Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Ann-Margret (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12781)

Sivle 20.04.2009 09:39

Ich find es auch interessant, dass Ann Margret nur eine Woche nach Elvis geheiratet hat. An einen Zufall will ich dabei nicht glauben. :noidea:

Gilla 20.04.2009 09:46

Zitat:

Zitat von Rev.Gerhard (Beitrag 592503)
naja. immerhin waren sie über ein Jahr lang zusammen.

Du meinst, lieber Gerhard, so lange dauerte die "Affaire"? Mehr war es nicht, denn Elvis bekannte sich nicht öffentlich zu ihr.
Zusammen war er mit Priscilla...:-)

gast-20100118 20.04.2009 09:51

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 592520)
Zusammen war er mit Priscilla...

Irren ist menschlich :noidea:

annmargrethistruelove 20.04.2009 12:17

Ich glaube es gibt für diese "Affäre" keine bessere Bestätigung als "Viva las Vegas" - diese Spannung und dieses Knistern zwischen Ann und El - soetwas kann man nicht spielen ;-).

Nicht ohne Grund rastete Priscilla völlig aus wegen Ann und stellte El, eines der wenigen Male in ihrem Zusammensein, wirklich zur Rede. Er gestand dann ja auch ein, dass da etwas gelaufen sei, versicherte aber es sei beendet.
Dennoch schickte er Ann zu jeder ihrer Eröffnungsshows ein Blumenbuket in Form einer Gitarre.

Eine mögliche Erklärung für das Ende der Beziehung zu Ann mag gewesen sein, dass diese auf der "Byebye Birdie" Premiere in London gegenüber der Presse berichtete sie seien fest zusammen und würden über Hochzeit nachdenken. Dies soll ihn sehr verärgert haben, da Ann ja um die Situation mit Cilla wusste. Er empfand es als Vertrauensbruch.

Ich persönlich denke, dass El einfach klar war, dass sich seine Vorstellungen von Ehe&Familie mit Ann nicht hätten umsetzen lassen, da sie eine eigene Kariere und sehr viel Ehrgeiz besaß. Zudem gab es da Priscilla im Hintergrund der er sein Wort gegeben hatte etc etc etc... .

Trotz Allem glaube ich, dass wenige Frauen unseren King so berührt haben wie Ann. Ich denke sie blieb immer etwas Besonderes für ihn, Zeit seines Lebens...

Gilla 20.04.2009 12:28

Zitat:

Zitat von annmargrethistruelove (Beitrag 592596)
Ich glaube es gibt für diese "Affäre" keine bessere Bestätigung als "Viva las Vegas" - diese Spannung und dieses Knistern zwischen Ann und El - soetwas kann man nicht spielen ;-).

Ja, wird immer wieder gesagt und ich glaube auch, dass da was Wahres dran ist, liebes Ännchen...;-)

Aber dieses Foto hat sicher so einige Schweißperlen für beide gekostet, da die Arbeit als Schauspieler und als Fotomodell, was anderes war es in diesem Fall nicht..., harte Arbeit ist. Die Szene mussten sie sicher einige Male spielen.

Vielleicht aber wurde es ja auch von Mal zu Mal besser, da auch der Spaß für beide dabei größer wurde...:grins:

annmargrethistruelove 20.04.2009 12:35

Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 592606)
Ja, wird immer wieder gesagt und ich glaube auch, dass da was Wahres dran ist, liebes Ännchen...;-)

Eben laß ich: Liebes Äffchen :grins:


Zitat:

Zitat von Gilla (Beitrag 592606)
Aber dieses Foto hat sicher so einige Schweißperlen für beide gekostet, da die Arbeit als Schauspieler und als Fotomodell, was anderes war es in diesem Fall nicht..., harte Arbeit ist. Die Szene mussten sie sicher einige Male spielen.
Vielleicht aber wurde es ja auch von Mal zu Mal besser, da auch der Spaß für beide dabei größer wurde...:grins:

Sicher, ich will den beiden ihre Schauspielqualitäten auch nicht absprechen ;-). Dennoch glaube ich, dass es da eine besondere Chemie zwischen den beiden gab, die entweder da ist oder nicht und die man auch nicht spielen kann :noidea:.

Es wird ja auch aus Els Umfeld berichtet dass es da eingeschlagen haben soll wie der Blitz zwischen den beiden.... .

Gilla 20.04.2009 12:54

Ach, ach....:grins: Unser Elvis war ein Casanova. Denk an die Szenen mit Susan Henning, das war dann auch eine Love Affair zwischen den beiden...:-)




...meinst du, ich bin ein Äffchen?...:gruebel::traurig:

annmargrethistruelove 20.04.2009 12:56

:eek: - sie vergleicht die AnnMargret-Sache mit der Susan Hennig-Sache :tsk:...






Natürlich bist du kein Äffchen...ich las nur dein "Ännchen" als "Äffchen" und war auch erstmal.....erstaunt ;-)

Gilla 20.04.2009 13:04

Mitnichten, mit Ann Margret war wohl mehr dahinter...:noidea:

Ich meine die Szenen, da prickelte und sprühte es vor Erotik.

Er war schnell Feuer und Flamme bei hübschen Frauen. Diese natürlich auch in seiner Gegenwart, was ich total nachvollziehen kann ;-)

MARIE 20.04.2009 13:21

Ann-magret schreibt vor überhaupt etwas war zwischen uns hat die presse dass schon geschrieben:grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de