Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   CD Bootleg: Erste CD von SURPRISE RECORDS im Anlauf (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4519)

burroughs 04.08.2008 20:25

Off-Topic:

jo mei.. die erste cdr mit diesen re-mixes gibts ja schon deutlich länger :grins:

walk-a-mile-in-my-shoes 04.08.2008 21:59

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 437643)
Mein erster Gedanke war auch davon müsste man wegen dem Cover extra ein paar Vinylscheiben auch pressen :brav:
Ich glaube es gab kaum ein LP-Cover das so gut ausgesehen hat :gruebel:

ich bin halt noch ein alter vinyler ... :cool: :grins:

Zitat:

Zitat von birgit0270 (Beitrag 437681)
Off-Topic:


das traust du dich noch hier zu posten?? :rant:


i'm so sorry, aber ich nicht dran gedacht ... :ups:

Zitat:

Zitat von burroughs (Beitrag 437690)
Off-Topic:

jo mei.. die erste cdr mit diesen re-mixes gibts ja schon deutlich länger :grins:

ja, aber ich hab sie erst seit kurzem - und erst heute ist die cd-r wieder mal gelaufen, wenn auch nur im firmencomputer ... :ups: :grins: :top:

VegasFever 04.08.2008 22:08

Zitat:

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes (Beitrag 437744)
und erst heute ist die cd-r wieder mal gelaufen, wenn auch nur im firmencomputer ... :ups: :grins: :top:


Off-Topic:

...aber,aber mein herr admin...die anderen sollen arbeiten und du vergnügst dich mit der musik von elvis :grins:

walk-a-mile-in-my-shoes 04.08.2008 23:35

Off-Topic:

ich hab auch gearbeitet, hab's mir aber ein bisserl versüßt mit der deary cd(r) :cool:
admins haben nun mal ein bisserl mehr rechte und z.b. auch einen klimatisierten serverraum, während die anderen in den unklimatisierten büroräumen schwitzen :grins:

DelWebb 05.08.2008 06:35

:grins:ich frage mich schon die ganze zeit was ihr von der "The Joan Deary Tapes" CD erwartet:lol:

jaklar, "Joan Deary Tapes" sie hat ja ne ganze zeit bei RCA produziert:grins:

aber auf der CD findet ihr keine anderen Takes/Alt/Out:roll:oder von irgendeinen private tape oder ähl.

das sind NUR die ganz normalen MasterTakes die auf jeder anderen BMG CD erhältlich sind:roll:

Johnny B. 05.08.2008 06:41

Zitat:

Zitat von DelWebb (Beitrag 437856)
:grins:ich frage mich schon die ganze zeit was ihr von der "The Joan Deary Tapes" CD erwartet:lol:

jaklar, "Joan Deary Tapes" sie hat ja ne ganze zeit bei RCA produziert:grins:

aber auf der CD findet ihr keine anderen Takes/Alt/Out:roll:oder von irgendeinen private tape oder ähl.

das sind NUR die ganz normalen MasterTakes die auf jeder anderen BMG CD erhältlich sind:roll:

Stand doch schon ganz vorne in dem Thread irgendwo, daher wird niemand Alternate Takes erwarten :noidea:

DelWebb 05.08.2008 06:43

Zitat:

Zitat von Johnny B. (Beitrag 437857)
Stand doch schon ganz vorne in dem Thread irgendwo, daher wird niemand Alternate Takes erwarten :noidea:

Zitat:

… a new CD full with great Elvis songs taken directly from the Joan Deary Tapes!
24 great Elvis tracks with a total playing time over 77 minutes - in stunning never-before heard sound quality.
Zitat:

professionally remixed tapes


:gruebel:hmmmmm:gruebel::cool:

Johnny B. 05.08.2008 08:52

Zitat:

Zitat von DelWebb (Beitrag 437858)
:gruebel:hmmmmm:gruebel::cool:

:noidea: :gruebel:
Wo steht was von Alternate Takes? :gruebel:

burroughs 05.08.2008 09:01

genau genommen nirgendwo ;-)
aber ich bin vielleicht nicht der einzige, der damals sofort an alternate takes gedacht hat.. wohl, weil sie durch die andere abmischung halt doch anders klingen als die bekannten master takes :roll:

DelWebb 05.08.2008 09:09

Zitat:

andere abmischung
welche:gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de