Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Diskussion: Sammeln früher - und heute (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=19905)

gast-20110818 17.06.2009 13:02

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 633270)
neee da hast du was missverstanden wie das ganze funktioniert und warum das produkt minderwertig ist und inwiefern speziell du schuld daran hast kannst du mal überlegen...

Sag es uns einfach. :top:

gast-20111607 17.06.2009 13:06

Ist klar wie Kloßbrühe, weil nicht jeder alles auf einem Original gepressten Rohling kauft, ist er ein minderwertiger Fan.
Als richtig guter Sammler setzt man sich davon ab. Und darf auch erst dann über die vorhandene Qualität diverser VÖs reden, vorher nicht. Gewisse Leute schon mal so überhaupt gar nicht.
Abgesehen davon hat man dankbar zu sein, was es alles gibt. Bis zum Erbrechen.

cos 17.06.2009 13:08

Zitat:

Zitat von The Welz (Beitrag 633272)
...erscheint mir jetzt etwas willkürlich, aber es gibt sicherlich einen höheren Grund, der sich meinem kleinen Verstand entzieht.

Der Grund ergibt sich, wenn Du den Titel des Threads liest. :-)

gast-20111607 17.06.2009 13:10

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 633282)
ich weiss nicht warum do heute so agressiv gegen mich bist

aber whatever versteh nicht was du meinst mit rechtens...

Ich bin nicht auf der aggressiven Fahrspur gegen dich... nur, wenn es um Import VÖs geht, lasse ich mir keinen reinwürgen, wenn ich mir diese Dinger eben herunterlade oder kopieren lasse... :noidea:
FTDs kaufe ich mir, wenn mich der Inhalt interessiert, auf dem Hauptlabel auch, wenn auch eher seltener, weil mich kaum (noch) was reizt und ich kein Allessammler bin... :-)

praytome 17.06.2009 13:19

aber jemanden nen spruch würgen der deine kopie mit finanziert???

die zeiten für boots wurden wirklich schlecht sie gingen runter auf 5000 weltweit...

aber selbst da war es nochmöglich teure bänder zu kaufen ...und da dann richtig arbeit reinzustecken usw usw um ne gute qualli zu bieten

gleiches gilt für 8mm material

jetzt habt ihr downloader den markt (nicht ihr alleine da ist schon noch mehr passiert und ich stelle es etwas überspitzt dar)

so runtergefahren das die vkz bei 500 - 1000 liegen im schnitt...

und wenn dann die gleichen leute an der qualli des produkts nöhlen und meist in andere richtungen auch noch

UND dann den leuten die ihr gutes geld geben dann auch noch von der seite ankacken dann geht mir echt die hutschnur hoch

die gleichen sind es die dann auch meckern es kommt nichts gutes neues her

gast-20111607 17.06.2009 13:24

Mann, interessiert mich null, ich benötige, bis auf Ausnahmefälle, keine Import VÖs als Originale mehr, ich habe mir in den letzten 8 Jahren fast alles für mich wichtige organisiert in dieser Hinsicht, teils Kopie, teils Download und Original. http://www.my-smileys.de/smileys3/redface.gif

Und in dem Sinne ist es mir auch so was von Latte, ob ich dazu "bei trage", den Importmarkt "am Leben zu erhalten"... lebe damit, wir haben da in diesem Punkt einfach verschiedene Ansichten! :noidea:

praytome 17.06.2009 13:27

neee du gehst nicht auf meine argumente ein
es geht da um zusammenhänge...

ich glaube ja das die leute die die ftds nicht kaufen das dingen ja trotzdem zuhause haben...

und dann auf leute einhacken die es gekauft haben
und am besten noch auf dem produkt rumhacken...

burroughs 17.06.2009 13:31

Off-Topic:

kohle reinpumpen?
downloads machen sowas kaputt?

seid mir nicht böse, aber genau der, der im vorfeld am meisten kohle für die bänder hingelegt hat, ist auch der,
der jetzt die kostenlosen downloads zu verfügung stellt..

also in DEM SPEZIELLEN fall zieht er sich den schuh NICHT an :cool:

praytome 17.06.2009 13:32

neeee ich meinte doch jetzt nicht diese aktuelle sache sondern allgemein

gast-20111607 17.06.2009 13:33

Am besten, ich halte alle meine Original FTD CDs aufgereiht in die Cam und stelle ein Foto zum Beklatschen hier hinein, richtig so? :roll:

Und, wer bitte schön, hackt auf Leute ein, die sich diese CDs gekauft haben? Ich? :gruebel:
Abgesehen davon ist Kritik ja wohl so oder so erlaubt, glaubst du etwa jeder Schreiberling bei z. B. einem Filmmagazin kauft sich z. B. die Filme, die er rezensiert, dann zuvor erstmal privat?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de