Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Reisen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Wieder mal in Bad Nauheim (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=11416)

Katinka 08.11.2007 18:13

oh, also ich hätte ein Museum draus gemacht :) Mit dem nötigen KLeingeld versteht sich ;)
Aber zu dem Zeitpunkt war sich vielleicht da keiner bewusst, wie erfolgreich Elvis noch werden wird.

Ehrlich gesagt fänd' ichs heut auch nicht mehr interessant, das Haus von Innen anzuschaun..


Lg,
Katinka

jack77 08.11.2007 18:15

Zitat:

Zitat von Katinka (Beitrag 313074)
Ehrlich gesagt fänd' ichs heut auch nicht mehr interessant, das Haus von Innen anzuschaun..

Eben, das ist sicher schon tausendfach umgebaut oder verändert worden.

karladil 08.11.2007 23:32

Scheinbar war ich einer der letzten die im Sommer das Elvis Zimmer von innen noch einmal begucken durfte.. Wenn ich denke wie aufgeregt ich war, meine Güte ich war voll am zittern u. wußte gar nicht wie mir geschah als die Hausherrin mir plötzlich beim Gespräch sagte ich kann das Zimmer angucken, wenn ich schnell mache..

Was meint ihr wie schnell ich die Beine in der Hand hatte u. hoch gejagt bin in einem Affenzahn, ich wollt die alte Dame ja blos nicht verärgern.. :ditsch:5 - 10 Minuten nicht mal.. Aber egal, diese Erinnerung nimmt mir keiner mehr... :top::hurra:

Love 09.11.2007 12:28

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 313075)
Eben, das ist sicher schon tausendfach umgebaut oder verändert worden.


nein, ist es nicht! daher ist es auch eigentlich nicht mehr wirklich als hotel zu nutzen, wenn ich´nur an das wackelige geländer denke :eek: , oder die stühle im essraum....man hatte das gefühl gleich bricht das ganze unter einem zusammen. viel renoviert dürfte dort nich sein....

aber das ganze hat dadurch natürlich auch noch seinen speziellen charm :top:

jack77 09.11.2007 12:37

Zitat:

Zitat von Love (Beitrag 313463)
nein, ist es nicht! daher ist es auch eigentlich nicht mehr wirklich als hotel zu nutzen, wenn ich´nur an das wackelige geländer denke :eek: , oder die stühle im essraum....man hatte das gefühl gleich bricht das ganze unter einem zusammen. viel renoviert dürfte dort nich sein....

aber das ganze hat dadurch natürlich auch noch seinen speziellen charm :top:

Wir redeten grad von der Goethestraße und nicht vom Grunewald

Taniolo 09.11.2007 19:53

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 313465)
Wir redeten grad von der Goethestraße und nicht vom Grunewald

Ja, wir schon. Aber nimm das Love bitte nicht übel. Sie ist ... naja sagen wir manchmal dieser Welt etwas entrückt. Dann bildet sie sich ein, in jenem Haus in der Goethestraße, welches die Nummer 14 trägt, gelustwandelt zu sein. :brav:

Es kann sogar passieren, sie erzählt Dir, sie hätte dort mit Elvis' Geist gesprochen. :eek:

Love 12.11.2007 09:35

Zitat:

Zitat von jack77 (Beitrag 313465)
Wir redeten grad von der Goethestraße und nicht vom Grunewald


huch.....sowas passiert, wenn man nur kurz die postings überfliegt , wenn man keine zeit hat..........:roll:...danke für den hinweis :top:

Love 12.11.2007 09:36

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 313708)
Ja, wir schon. Aber nimm das Love bitte nicht übel. Sie ist ... naja sagen wir manchmal dieser Welt etwas entrückt. Dann bildet sie sich ein, in jenem Haus in der Goethestraße, welches die Nummer 14 trägt, gelustwandelt zu sein. :brav:

Es kann sogar passieren, sie erzählt Dir, sie hätte dort mit Elvis' Geist gesprochen. :eek:


seit wann nimmst du drogen tanni :eek: das ja erschreckend, also so langsam mach ich mir sorgen :eek:du hast ja mega hirngespinnste:ditsch:

Taniolo 13.11.2007 07:45

Hmmm, ich werd' das Teufelszeug wieder absetzen. :eek:

Love 13.11.2007 12:49

Zitat:

Zitat von Taniolo (Beitrag 315426)
Hmmm, ich werd' das Teufelszeug wieder absetzen. :eek:


tu das....tu das......dann brauch ich mich nich sorgen :grins:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de