Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Die Frauen von Elvis (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=4088)

Sivle 03.05.2006 12:31

Zitat:

Zitat von MARIE
Ich habe das Buch.Es steht so drin und ich habe das auch gleich gedacht.Ob das alles so stimmt was Sie schreibt? Ich glaube es nicht alles:gruebel:


Ich hoffe, die Geschichte stimmt nicht, denn ein Kind aus dem Grund abzutreiben ist ja pervers. Ich denke, die Frau wollte sich wichtig machen und ihr ist die Phantasie durchgegangen.

MARIE 03.05.2006 12:41

Zitat:

Zitat von Sivle
Ich hoffe, die Geschichte stimmt nicht, denn ein Kind aus dem Grund abzutreiben ist ja pervers. Ich denke, die Frau wollte sich wichtig machen und ihr ist die Phantasie durchgegangen.

Da mache ich mich keine gedanken drüber denn das ist mal wieder wegen $$$$$:lol: Mit sowas verkauft sich das besser!Muss da denken an Elvis haushälterin die ein Buch geschrieben hatte(ohne shit über Elvis)keine wollte das Buch drucken,bis ein bekannter Ihr das herausgegeben hat.Es ist ein sehr nettes Buch ohne ein schlechtes wort!:hurra:

michael grasberger 03.05.2006 13:32

tja, das problem von herrn presley war halt, dass er keine frau wie liane kannte...

MARIE 03.05.2006 13:33

Zitat:

Zitat von michael grasberger
tja, das problem von herrn presley war halt, dass er keine frau wie liane kannte...



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gast-200612042 03.05.2006 13:49

Zitat:

Zitat von michael grasberger
tja, das problem von herrn presley war halt, dass er keine frau wie liane kannte...

es ist mal wieder so weit - das elvsnachrichten.de Forum sollte mal wieder für eine Zeitlang in LOVEbootnachrichten umbenannt werden :grins:

LadyLike 03.05.2006 13:50

Zitat:

Zitat von thetifcat
es ist mal wieder so weit - das elvsnachrichten.de Forum sollte mal wieder für eine Zeitlang in LOVEbootnachrichten umbenannt werden :grins:

Oder einen Link einrichten :lol:

gast-200612042 03.05.2006 14:06

Zitat:

Zitat von LadyLike
Oder einen Link einrichten :lol:

na nach den letzten 24 Stunden müsste das dann der hier sein:liane

Schorni 03.05.2006 14:09

Zitat:

Zitat von michael grasberger
tja, das problem von herrn presley war halt, dass er keine frau wie liane kannte...

Du gibst ja alles. :top:
Wenn Liane kein Herz aus Stein hat, müßte sie doch nur so dahin schmelzen, bei diesen Postings. :brav:

LadyLike 03.05.2006 14:09

Zitat:

Zitat von thetifcat
na nach den letzten 24 Stunden müsste das dann der hier sein:liane

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
da fehlt nur noch ein bestimmtes gsatzl wie sie sucht ihn und bla bla bla damit auch jeder weiß ob er sich melden darf oder nicht :lol:

michael grasberger 03.05.2006 14:26

Zitat:

Zitat von Schorni
Du gibst ja alles. :top:
Wenn Liane kein Herz aus Stein hat, müßte sie doch nur so dahin schmelzen, bei diesen Postings. :brav:

hoffe ich doch sehr! nur bis das schmelzwasser aus dem hohen norden hier in wien angekommen ist, ist der frühling wohl schon wieder vorbei. (seufz)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de