Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Priscilla und Garibaldi getrennt!!! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=3413)

LadyLike 20.03.2006 14:42

Zitat:

Zitat von Lexa
Off-Topic:


Also dann steht es zumindest heute 1:0 für uns! :tongue: Marie hat 2 Steiten vorher schon kapituliert und uns "Rechthabern Recht gegeben". :amen:

:amen: :amen: :top: :top:

Cap 20.03.2006 14:47

Zitat:

Zitat von LadyLike
Stimmt wenn sie Fräulein Beaulieu lesen würde, würde sie bestimmt einen bekommen :ditsch: :ditsch: :ditsch:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MARIE 20.03.2006 14:53

Trennungs ursache ist übrigens Priscilla´s Full-time job als trauerende Witwe:lol:

Eva 20.03.2006 14:54

Zitat:

Zitat von MARIE
Trennungs ursache ist übrigens Priscilla´s Full-time job als trauerende Witwe:lol:



das darf nicht wahr sein!:eek:

Lexa 20.03.2006 14:55

Zitat:

Zitat von MARIE
Trennungs ursache ist übrigens Priscilla´s Full-time job als trauerende Witwe:lol:

Ist nicht dein Ernst? Na dann dürfte aber Cilla ihren EX-Freund verstehen, denn ihr ging es ja damals mit Elvis genauso. Der war auch nie da. :roll:

LadyLike 20.03.2006 15:09

Zitat:

Zitat von MARIE
Trennungs ursache ist übrigens Priscilla´s Full-time job als trauerende Witwe:lol:

Wieso soll er es dann 20 Jahre erst mal mitmachen und dann gehts ihm auf die Nerven ?????

Kann ich nicht glauben ist bestimmt was anderes, dann noch eher ihr Jugendwahn und ihre entstellenden OP´s das wäre schon aussagekräftiger.

Lexa 20.03.2006 15:14

Kommt mir auch komisch vor...denn Cilla, jetzt wo EPE verkauft ist, müsste doch nun mehr Zeit haben? :gruebel: Was ich mir vorstellen könnte...er hat vielleicht jetzt ne Jüngere gefunden. Ne also Cillas OPs als Grund, naja...wenn du jemanden magst, ist es dir doch eigentlich wurscht, wie er/sie/es aussieht.

LadyLike 20.03.2006 15:35

Zitat:

Zitat von Lexa
Kommt mir auch komisch vor...denn Cilla, jetzt wo EPE verkauft ist, müsste doch nun mehr Zeit haben? :gruebel: Was ich mir vorstellen könnte...er hat vielleicht jetzt ne Jüngere gefunden. Ne also Cillas OPs als Grund, naja...wenn du jemanden magst, ist es dir doch eigentlich wurscht, wie er/sie/es aussieht.

Naja schon, wenn man einen von Anfang an kennenlernt dann spielt aber das äußere immer auch etwas mit die Rolle, denn das ist ja das was einem als erstes auffällt und wenn man sie vor 20 Jahren ansieht und heute (sie macht ihre Schönheit mit diesen OP kaputt), vielleicht hat sie wirklich so nen Wahn und er hälts nicht mehr aus, gut darüber kann man nur spekulieren wer weiß ob man die Wahrheit darüber erfährt, hat ja nichts damit zu tun, dass man ein paar Pfunde zugenommen hat

Eva 20.03.2006 15:37

Zitat:

Zitat von LadyLike
Naja schon, wenn man einen von Anfang an kennenlernt dann spielt aber das äußere immer auch etwas mit die Rolle, denn das ist ja das was einem als erstes auffällt und wenn man sie vor 20 Jahren ansieht und heute (sie macht ihre Schönheit mit diesen OP kaputt), vielleicht hat sie wirklich so nen Wahn und er hälts nicht mehr aus, gut darüber kann man nur spekulieren wer weiß ob man die Wahrheit darüber erfährt, hat ja nichts damit zu tun, dass man ein paar Pfunde zugenommen hat


hier muss ich dir voll zustimmen. Sie hätte die OP's nicht nötig gehabt.
Das Alter hätte ihr gut gestanden, sie wäre immer noch eine fazinierende Frau gewesen, aber so ist sie nur noch eine Fratze! Schade.

LadyLike 20.03.2006 15:40

Zitat:

Zitat von Eva
hier muss ich dir voll zustimmen. Sie hätte die OP's nicht nötig gehabt.
Das Alter hätte ihr gut gestanden, sie wäre immer noch eine fazinierende Frau gewesen, aber so ist sie nur noch eine Fratze! Schade.

Ja das find ich auch schade, bis zu ner gewissen Zeit ging es ja noch aber nachdem sie nur noch lächeln konnte weil der Mund so hin gemacht wurde gings berg ab und jetzt wirds immer schlimmer


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de