Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   ELVIS - IN THE DARK by Daniel Wolff (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=9169)

gast-20100121 17.06.2007 18:10

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 244627)
oder das er sich derartig intensiv über viele jahre mit der thematik beschäftigt das ihm fehler oder ungereimtheiten auffallen die er dann kritisiert...

Das sowieso. :-)

gast-20100118 17.06.2007 18:16

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 244624)
er wiederholt stories die längst als unwahr entlarvt wurden zu einer zeit als schon er es besser hätte wissen müssen

es ist doch wirklich der Hammer, dass sich ein vermeintlich renommierter Autor aus Vorlagen bedient, die aus niedrigen Beweggründen geschrieben wurden, und er dabei einen so wenig interessierten Blick auf die beschriebene Hauptperson wirft, dass er den unverkennbaren Höhenflug in dessen letzten 19 Lebensjahren schlichtweg ignoriert, im Gegensatz zu unzähligen Fans, die damit natürlich mit Kußhand für benebelt und plemplem erklärt werden, es sei denn, sie erklären sein Werk für die ultimative Biographie :lol::lol::der:

gast-20100118 17.06.2007 18:22

hätte Guralnick seine Arbeit unvoreingenommen in Angriff genommen, hätte er zuallererst den Autoren seiner Vorlagen kritisch in die Augen geschaut.

praytome 17.06.2007 18:40

ich sag ja ...er hätte können und das hatte ich auch erwartet...
besonders da dies ne auftragsarbeit war ungewöhnlicher weise
leider hat er sich hinreissen lassen ...

gast-20100118 17.06.2007 18:51

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 244641)
ich sag ja ...er hätte können und das hatte ich auch erwartet...
besonders da dies ne auftragsarbeit war ungewöhnlicher weise
leider hat er sich hinreissen lassen ...

Solltest Du mit den Auftraggebern EPE meinen, wird er wohl ganz in deren Sinne 'recherchiert' haben :cool:

praytome 17.06.2007 19:03

die sind fast vom stuhl gefallen...
denen ging es wie mir...sie hatten eine andere arbeit erwartet...

gast-20100118 17.06.2007 19:17

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 244647)
die sind fast vom stuhl gefallen...
denen ging es wie mir...sie hatten eine andere arbeit erwartet...

oh :eek:
das wußte ich nicht. :brav:

praytome 17.06.2007 19:23

50 000 dollar vorrauszahlung kassiert der junge...das 69 kapitel abgegeben ...begeisterung erzeugt
und dann...naja der rest ist geschichte....

michael grasberger 17.06.2007 19:37

ja, so geht das: mit einem gut eingespielten dreierteam zum wahrheitsmonopol.
:respekt:

schade, dass die kritischen stimmen hier im forum nach und nach verstummt sind. ich werd auch schön langsam mürbe...:grins:

praytome 17.06.2007 19:45

dream kenn ich nichtmal und ich weiss nicht warum du andersdenkenden und anderswissenden immer sowas unterstellst...
und du verwechselst da was ....hier üben leute kritik
warum darfst du kritik in den verschiedenen threads üben andere aber nicht?

warum meinst du hier irgend ne fahne hochalten zu müssen?

wieso meinst du überhaupt das du ein kritiker bist ....hier sind es doch die anderen die die kritik üben und du bist der der der an guralnik glaubt....
du brauchst auch nicht mürbe sein du bist nicht der einzige kritische hier wie du für dich in anspruch nimmst ...sondern guralnik wird hier kritisiert no big deal...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de