Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Elvis by the Presley (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2073)

gast-20061206 07.07.2006 08:51

Ach wäre das doch schön, wenn es in Bezug auf Elvis Leben noch etwas zu erforschen gäbe....:kuss:

Off-Topic:

Es gab tatsächlich mal eine Zeit in meinem Leben, da glaubte ich ganz fest daran, dass Elvis noch lebte....bzw. sein Zwillingsbruder Jesse eben NICHT bei seiner Geburt gestorben sei, und es sich um IHN handelt, der dort im Sarg lag.

Ich wünschte es mir so sehr,...Elvis kam mir durch seine Musik so lebendig vor....>Ich wälzte alle möglichen Bücher, suchte nach Hinweisen, Ungereimtheiten .............Ach, waren das noch Zeiten..... :roll:

Sivle 07.07.2006 10:20

Zitat:

Zitat von Bonny
Off-Topic:

Es gab tatsächlich mal eine Zeit in meinem Leben, da glaubte ich ganz fest daran, dass Elvis noch lebte....bzw. sein Zwillingsbruder Jesse eben NICHT bei seiner Geburt gestorben sei, und es sich um IHN handelt, der dort im Sarg lag.

Ich wünschte es mir so sehr,...Elvis kam mir durch seine Musik so lebendig vor....>Ich wälzte alle möglichen Bücher, suchte nach Hinweisen, Ungereimtheiten .............Ach, waren das noch Zeiten..... :roll:

Off-Topic:

Es gibt immer noch jede Menge Bücher auf dem Markt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Zur Zeit recherchiert einer und will einen Film darüber drehen. So schnell wird diese Geldquelle mit dem Namen Elvis nicht versiegen. Ich lese das Zeugs ganz gerne, nicht weil ich dran glaube, sondern weil es mich interessiert, welche Gedanken sich doch manche Leute machen. Für mich gehören diese Verschwörungstheorien einfach zu Elvis wie seine Jumpsuits. ;-)

cilla 07.07.2006 17:50

Zitat:

Zitat von Eva
nee ich habe gewusst, dass das nicht Elvis ist!
Woher haste denn dein Wissen von mir?

Tut mir leid, das war Eves....
Ich hatte keine Zeit mehr nochmal zurückzublättern....hab ja geschrieben, eine von euch beiden....tut mir leid, Eva!

cilla 07.07.2006 21:16

Zitat:

Zitat von Bonny
Ach wäre das doch schön, wenn es in Bezug auf Elvis Leben noch etwas zu erforschen gäbe....:kuss:

Off-Topic:

Es gab tatsächlich mal eine Zeit in meinem Leben, da glaubte ich ganz fest daran, dass Elvis noch lebte....bzw. sein Zwillingsbruder Jesse eben NICHT bei seiner Geburt gestorben sei, und es sich um IHN handelt, der dort im Sarg lag.

Ich wünschte es mir so sehr,...Elvis kam mir durch seine Musik so lebendig vor....>Ich wälzte alle möglichen Bücher, suchte nach Hinweisen, Ungereimtheiten .............Ach, waren das noch Zeiten..... :roll:

Das kenne ich......Du sprichst mir aus der Seele!

Eves 09.07.2006 10:43

Elvis by the Presleys
 
Zitat:

Zitat von cilla
Ach Gott, wirklich.....traurig....

Irgendwie komisch.....wenn man sich mit Elvis näher beschäftigt, stößt man immer wieder auf seltsame "Zufälle", "Dinge", wie auch immer man das nennen will.....

Danke für die interssante Info, auch wenn ich das lieber nicht gewusst hätte. :roll: Jetzt macht einen dieser Film gleich noch trauriger....

Das ist ja wirklich tragisch.Kannte man die Umstände für den Suizid?Genau von diesem Bild sprach ich und dachte auch es sei eine Montage,denn Elvis sieht wie Elvis aus.An den 42jährigen Elvis kann ich mich auf VHS nicht erinnern,aber auf der Sicherheitskopie,wie es sich so nett nennt,ist er drauf.Seltsam,werde die VHS best.zum100.Mal ansehen.Eben das hatte mich verwirrt,wenn der Film 81 gedreht wurde ist es nicht Elvis.Hat aber enorm viel Ähnlichkeit.:??: Bin total verwirrt.Hm............

Eves 10.07.2006 11:58

Elvis by the Presley
 
Zitat:

Zitat von Eva
nee ich habe gewusst, dass das nicht Elvis ist!
Woher haste denn dein Wissen von mir?

Also ich habe kein Problem damit mich geirrt zu haben und Cilla ja auch nicht.Finde der ältere Schauspieler sieht aus wie Elvis und wenn man das
nicht besser weiß wie Eva,dann würde ich es noch immer denken,auch bei genauerer Betrachtung.Zumal es da mal einen Artikel gab,der nun sehr hilfreich wäre,aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein.:ups: Das Bild gab es ja auch.

Eva 10.07.2006 12:44

Zitat:

Zitat von Eves
Also ich habe kein Problem damit mich geirrt zu haben und Cilla ja auch nicht.Finde der ältere Schauspieler sieht aus wie Elvis und wenn man das
nicht besser weiß wie Eva,dann würde ich es noch immer denken,auch bei genauerer Betrachtung.Zumal es da mal einen Artikel gab,der nun sehr hilfreich wäre,aber es fällt mir beim besten Willen nicht ein.:ups: Das Bild gab es ja auch.


Ich hätte damit auch kein Problem mich geirrt zu haben, das passieert mit sogar ab und zu!

Aber wenn es nun mal nicht so war, wie hier in dem Fall, warum soll ich das denn nicht sagen?

Wenn in dem Film der Name des Schauspielers steht, wieso sollte ich denn denken es wäre Elvis :eek:

Eves 10.07.2006 15:34

Elvis by the Presley
 
Da sieht man doch wie unterschiedlich die Menschen sind.Wenn ich neues Elvis-Film Material in die Hände bekomme,rein mit dem Film und los gehts.Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen die Rückseite so genau zu studieren.Der Film hatte schließlich einen guten Ruf.Außerdem war es ein Geschenk,da studiert man nicht die Rückseite.Noch viel schlimmer ist ,daß es mir im Laufe der Jahre nicht mal aufgefallen:weinen: :Cry: Wie peinlich,auch wenn mein Mann dachte er sei es egal,ist kein Fan ,aber ich blamabel:-( !!!!

burroughs 10.07.2006 16:01

Zitat:

Zitat von Eves
Eben das hatte mich verwirrt,wenn der Film 81 gedreht wurde ist es nicht Elvis.Hat aber enorm viel Ähnlichkeit.:??: Bin total verwirrt.Hm............

auch wenn er schon 1978 (wie ich fälschlicherweise angenommen hab :roll: )
gedreht worden wäre..
der Darsteller des 42j Elvis war/ist und bleibt Johnny Harra! ;-)
Einer der ersten Impersonators, der dem King nicht nur optisch ziemlich nahe kommt sondern auch stimmlich :??:
Aber Johnny muß wohl inzwischen auch um die 70 sein, hab schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen :gruebel:

Tschabo 10.07.2006 16:10

Zitat:

Zitat von burroughs
Aber Johnny muß wohl inzwischen auch um die 70 sein, hab schon lange nichts mehr von ihm gehört oder gelesen :gruebel:

Hier zwei Homepages über Johnny Hara:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de