Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis Presley (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Ost(europäisches) Elvis Vinyl (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=23127)

Loverdoll 07.06.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 786512)
Auch die! :cool:


Na die ist sicher rar und teuer, ich hab nur eine gewöhnliche amerikanische Pressung von 1956 die gibts öfter und ist auch nicht soooo teuer!


http://s3.directupload.net/images/100607/ikvrft3g.jpg

gast-20110104 07.06.2010 16:36

Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 786522)
Na die ist sicher rar und teuer.

Nicht zwingend, da keine Nachfrage. :noidea:


Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 786522)
... eine gewöhnliche amerikanische Pressung

Aber immerhin mit Schreibfehler! :cool:

Loverdoll 07.06.2010 16:58

Aha vielleicht keine Nachfrage, da Viele nicht wissen, dass Solche existieren. Auf jedenfall interessante Schellacks ! Hab noch Platz für Einige :hurra:

gast-20110724 07.06.2010 22:21

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 786512)
Auch die! :cool:

Tolle Scheibe!:top: mit dem Titel: "I Belive" wenn mich mein Russisch nicht täuscht:cool::grins:...Lustig finde was drunter steht: E. Presley , Orchester, und dass das Lied in englisch gesungen wurde...:top::grins:

gast-20110104 07.06.2010 22:44

Zitat:

Zitat von Chris
...mit dem Titel: "I Belive"

So ungefähr! ;-)

Etwas leichter herauszulesen ist wohl der Name HOWARD. Es handelt sich also um "I Believe In The Man In The Sky" und ist somit keine Scheibe aus den 50ern.



Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 786534)
Hab noch Platz für Einige :hurra:

Netter Versuch! :cool:

gast-20110724 07.06.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Laser- Freak (Beitrag 786663)
So ungefähr! ;-)
Etwas leichter herauszulesen ist wohl der Name HOWARD. Es handelt sich also um "I Believe In The Man In The Sky" und ist somit keine Scheibe aus den 50ern.

Na Zdarovje!..Unvollständige Angaben, da haben wohl einige Genossen büschen viel Vodka getrunken...:grins:

gast-20110104 07.06.2010 23:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 786522)
...eine gewöhnliche amerikanische Pressung ...gibts öfter und ist auch nicht soooo teuer!

Auch bei dieser Veröffentlichung sind diverse Label-Varianten zu unterscheiden. Und hinzu kommt dann noch der Schreibfehler beim Name AXTON. Selbes Etikett gibt es auch in korrekter Schreibweise. (Siehe Anhang!)

Wer natürlich einfach nur eine 78er im Regal haben mag, muss in der Tat nicht viel ausgeben. Für die Label-Variante wie im Anhang gezeigt, endete eine eBay-Auktion heute bei rund 6 Euro.

.

Basti 07.06.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Loverdoll (Beitrag 785810)
jetzt tuts mir leid :traurig:Aber wie heißt es, neues Spiel, neue Chance :-)

tipp: sammel/kaufe nicht planlos in der gegend herum, sondern denke drüber nach, wie deine ansammlung/sammlung möglichst aussehen soll, was sie möglichst beinhalten sollte und was weniger notwendig ist. denke nicht an rar und/oder selten, das geld was du bereit bist auszugeben und wohl auch ausgibst, bekommst du eh kaum bis nie, bei evtl. verkauf wieder heraus.
setze auf qualität, nicht auf quantität. finde deine linie und halte dich möglichst an diese. kurze ausflüge sind erlaubt, verliere aber nicht die übersicht und entferne dich nicht zu weit. sehe es nicht als leistungssport, sondern als hobby, als spaß.
es soll dir freude bereiten. lass dich nicht unter druck setzen und setze dich vor allem nicht selbst unter druck/kaufzwang, weil andere vielleicht dieses oder jenes haben.

:knuddel:sammel und kauf wie du lustig bist, das fiel mir nur mal eben spontan ein. einfach nur so.

viel spaß weiterhin. :top:

DelWebb 08.06.2010 15:27

hmmmmm, das lasse ich mir mal durch den kopf gehen:top:

Loverdoll 11.06.2010 12:11

Zitat:

Zitat von Basti (Beitrag 786690)
tipp: .....

Hervorragender "spontaner Einfall" :top:
Ich versuche nicht von meinem Weg abzuweichen, aber wie du richtig sagst, kleine Ausflüge dürfen gemacht werden! Ansich bin ich auch eher auf Qualität aus , nie auf Quantität, suche und kaufe meistens gezielt!:-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de