Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Elvis-Umfragen (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   War Elvis süchtig ? (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16521)

gast-20110818 31.10.2008 14:35

Zitat:

Zitat von Jesse (Beitrag 493641)
Off-Topic:


Es wird provoziert bis zum umfallen und dann wundert man sich, dass selbst der geduldigste Mensch irgendwann reagiert? :gruebel:

Off-Topic:

Magst Du mal ein Beispiel aus diesem Thread nennen?

marquardt72 31.10.2008 14:36

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 493648)
Oder sollen wir eine Umfrage starten, ob wir als Admins/Moderatoren handeln dürfen? :-)

Das halte ich für eine tolle Idee.:top:

Hoch lebe die Demokratie!:hurra:

MysteryTrain 31.10.2008 14:37

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 493648)
Wir können Dich ja in Zukunft um Erlaubnis fragen, wenn wir etwas machen hier. Willst Du auch noch die PNs in Kopie haben, die wir mit den Usern, die es betrifft, austauschen? Oder sollen wir eine Umfrage starten, ob wir als Admins/Moderatoren handeln dürfen? :-)

Ich hätte auch noch einige Ideen für Drogenthema-Umfragen. Würde aber wetten, wenn ich diese jetzt auch noch hier reinsetze, dass sie gleich in der Tonne sind. Aber manche haben scheinbar Narrenfreiheit - ist ja nichts Neues.

Schorni 31.10.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Blues Boy (Beitrag 493656)
Off-Topic:

Magst Du mal ein Beispiel aus diesem Thread nennen?

Tja, so gehts los. Ruckzuck ist hier dann wieder dicht. :top:

Schorni 31.10.2008 14:40

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 493660)
Aber manche haben scheinbar Narrenfreiheit - ist ja nichts Neues.

TheKing wurde schon gesperrt und mehrfach verwarnt. Narrenfreiheit würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen.:grins:

cos 31.10.2008 14:42

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 493660)
Würde aber wetten, wenn ich diese jetzt auch noch hier reinsetze, dass sie gleich in der Tonne sind.

Sicher, weil alle nur darauf warten, gegen Dich zu schiessen. Wenn Du genau solche Steilvorlagen gibst, musst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute dementsprechend reagieren.

Vom Prinzip her ist diese Umfrage gar nicht mal so schlecht, es ist schade, dass einige versuchen, sie mit allen Mitteln richtig schlecht zu machen. Schade auch, dass sie im unmittelbaren Zusammenhang mit den jüngsten Diskussionen gezogen wird. Wer meint nicht objektiv mit diesen Thema klar zu kommen, sollte es doch einfach meiden. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? :roll:

MysteryTrain 31.10.2008 14:48

Zitat:

Zitat von cos (Beitrag 493668)
Sicher, weil alle nur darauf warten, gegen Dich zu schiessen. Wenn Du genau solche Steilvorlagen gibst, musst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute dementsprechend reagieren.

Vom Prinzip her ist diese Umfrage gar nicht mal so schlecht, es ist schade, dass einige versuchen, sie mit allen Mitteln richtig schlecht zu machen. Schade auch, dass sie im unmittelbaren Zusammenhang mit den jüngsten Diskussionen gezogen wird. Wer meint nicht objektiv mit diesen Thema klar zu kommen, sollte es doch einfach meiden. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder? :roll:

Du benötigst also eine solche Umfrage, um dir ein Bild über die verschiedenen Lager im Forum zu machen? :gruebel: :noidea:
Ein kleiner Blick auf die 645 Threads zum Thema genügt, um sogar eine genaue Personifizierung dieser Lager vorzunehmen. :noidea:

Schorni 31.10.2008 14:51

Zitat:

Zitat von MysteryTrain (Beitrag 493674)
Du benötigst also eine solche Umfrage :noidea:

Merkst du nicht, das du diesen Thread schrottest. Wenn dir das hier nicht passt, dann bleib draußen oder mach deinen eigenen auf oder schreib Cos ne PN dazu.

michael grasberger 31.10.2008 15:35

Zitat:

Zitat von julie (Beitrag 493553)

Ich kann mich nicht erinnen, das zeigt uns, dass wir jedenfalls auf deine schon mal gut und gerne verzichten können:-)

wer ist "wir"? majestätsplural?
:roll:

gast-20110818 31.10.2008 15:40

Zitat:

Zitat von michael grasberger (Beitrag 493712)
wer ist "wir"? majestätsplural?
:roll:

Off-Topic:

Eine der berühmten Fragen, auf die Du hier NIE eine Antwort kriegst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de