Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Seine Familie (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gingers Buch: ELVIS PRESLEY’S FIANCÉE AND LAST LOVE FINALLY TELLS HER STORY (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=26962)

Gast 02.01.2014 22:53

Zitat:

Zitat von elvisia (Beitrag 924904)
... auf dem Boden liegend, seine goldene Pyjamahose unten an seinen Knöcheln.

Er hatte eine goldene Pyjamahose an, als es mit ihm zu Ende ging !? :eek:

Rusty Cage 02.01.2014 22:57

Das war die Hose von dem Nudie-Anzug, sie paßte aber nicht mehr so richtig, ging gerade noch über die Knöchel :grins: Elvis wollte doch einen Tag später zeigen, was er noch drauf hatte und dachte sich, da komme ich am besten mit der guten 50er Nummer...

Gast 02.01.2014 22:59

Zitat:

Zitat von Rusty Cage (Beitrag 925040)
Das war die Hose von dem Nudie-Anzug, sie paßte aber nicht mehr so richtig, ging gerade noch über die Knöchel :grins: Elvis wollte doch einen Tag später zeigen, was er noch drauf hatte und dachte sich, da komme ich am besten mit der guten 50er Nummer...

Ich wußte es, ich wußte es. :grins:

MysteryTrain 03.01.2014 11:36

Wenn man ihr Buch mit kritischen Augen liest (wie man es mit JEDEM Elvisbuch tun sollte), so wird man sicher einige bisher nicht bekannte Episoden entdecken können. Man sollte aber die Fähigkeit haben, die wahrscheinlich kleinen Wahrheitsstückchen aus einem Wulst von Schönfärberei, Wunschdenken und totaler Fiktion herauszuschälen.

Sivle 03.01.2014 12:52

Ich hab mich immer gewundert, warum ausgerechnet die Person, die Elvis als letzte lebend gesehen und als erste tot aufgefunden hat, nicht die erste war, die ein Buch geschrieben hat. Mir hat diese Zurückhaltung immer sehr imponiert.

elvisia 03.01.2014 13:38

Mir geht es genauso. Ich finde ihre zurückhaltende Art sehr sympathisch.
Elvis muss ihre Art auch gefallen haben. Sie hat nicht viel gesprochen. Und es gefiel ihm, dass sie so ruhig war. Keiner konnte verstehen, was er an ihr fand. Aber allen ist aufgefallen, dass er sich mehr um sie bemühte, als sie um ihn.

Divine 03.01.2014 13:43

Na ja, vielleicht deshalb, weil Elvis ein Mann war, der die Aufmerksamkeit brauchte und unbedingt wollte, dass SIE ihn brauchte, so wie bei Cilla.
Die hat ja Jahrelang nach seiner Pfeife getanzt und alles gemacht, was er wollte, vermutlich konnte er nicht verstehen, warum Ginger nicht so war.

elvisia 03.01.2014 13:50

Elvis war ja auch mit seinen 42 Jahren nicht mehr der Jüngste. Eine Freundin, die 21 Jahre jünger war als er, hatte er ja noch nie. Ich denke, es war ihm bewusst, dass er nicht mehr diese Ausstrahlung auf Frauen hatte, wie früher. Ich weiss nicht, ob Ginger in ihn verliebt war. Eher nicht. Das war neu für ihn. Deswegen gab er sich Mühe.

Divine 03.01.2014 16:50

Ja, und aus welchem Grund war sie dann wohl mit ihm zusammen wenn nicht aus Verliebtheit... ?
(Ich glaube nicht, dass Elvis die nehmen musste, die er bekommen konnte.. auch mit 42 nicht ;) )

King77 03.01.2014 17:34

Die Antwort ist Money = Geld.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de