Elvis-Forum

Elvis-Forum (https://www.elvisnachrichten.de/index.php)
-   Who is Who? (https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=162)
-   -   Who is who - Smalltalk (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=12800)

praytome 06.09.2008 00:01

Zitat:

Zitat von barbara (Beitrag 420430)
Nachdem ich das Buch von June gelesen habe, lese ich jetzt das von Barbara Leigh.
Gestern habe ich die ersten 90 Seiten gelesen und konnte es nicht weglegen. bis 2.00 uhr ging das.
Ehrlich gesagt hat es mich frustriert diese Einzelheiten der Affaire zu erfahren und das Elvis kein schlechtes Gwissen hatte.
Sie traf ihn am 30. Aug. 1970 in Las Vegas und begann Anfang Sept. ein Verhältnis mit ihm.
Es kam die nächsten 50 Seiten noch schlimmer, denn er lud sie in seine Häuser ( Hillcrest House,L.A. und Palm Springs) ein, als Cilla nicht da war.
Sie übernachtete dort mit ihm in seinem Ehebett.
Er schenkte ihr bis dato 2 Ringe und einen Merzedes.

In Las Vegas blieb sie sogar bis Sonntags morgens bei ihm. Priscilla und Lisa Marie kamen immer erst Sonntag Nachmittag in Vegas an.

So jetzt bin ich auf S. 141 und Steve McQueen kommt ins Spiel.

warum hat dich was frustriert?

Circle G 06.09.2008 00:01

Zitat:

"Die Menschheit wird sich irgendwann zwangsläufig selbst eliminieren. Religionen sind da nur der erste Schritt.":-)
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Albert 15.09.2008 15:08

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 452386)
Ich kann mir Vieles vorstellen, aber was hilft uns das weiter? Ich denke schon, dass er mit Kathy was hatte...ob er sie defloriert hat? Meine Güte, dass kann nur sie selber sagen!:grins: Da steck ich nicht drin!:grins:

Okay, jetzt wissen wir wenigstens, dass sie wirklich eine Affäre hatten. Und ob sie nun noch Jungfrau war oder nicht, interessiert mich daran eher weniger. (Hättest das ja mal Sonny fragen können. *gggg* ;-))

Love me tender 25.01.2009 19:44

Ich finde diese Kategorie klasse.
So hat man alls im Überblick.

Aleksandra 27.01.2009 17:30

Zitat:

Zitat von praytome (Beitrag 453259)
warum hat dich was frustriert?

Wahrscheinlich weil sie so viele Details über die Affäre bekam ;-)

TheKing 28.01.2009 00:27

Sam Thompson, haben wir den schon? Der Mann ist mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen...wer zur Hölle war das?

Elvislover76 28.01.2009 00:27

Zitat:

Zitat von TheKing (Beitrag 546615)
Sam Thompson, haben wir den schon? Der Mann ist mir bisher irgendwie durch die Lappen gegangen...wer zur Hölle war das?

Der Bruder von Linda und Mitglied der MM!:-)

TheKing 28.01.2009 00:35

Zitat:

Zitat von Elvislover76 (Beitrag 546616)
Der Bruder von Linda und Mitglied der MM!:-)


Mitglied der MM ? Und den kenn ich nicht? Da sieht man wieder, dass ich wirklich keine Ahnung habe...:top:

Aleksandra 28.01.2009 00:43

Sam war sogar sein Bodyguard...;-)

Elvislover76 28.01.2009 00:47

Zitat:

Zitat von Aleksandra (Beitrag 546623)
Sam war sogar sein Bodyguard...;-)

Arghsssss:roll: Ach ne, echt jetzt? :lol: Ich schrieb doch Mitglied der MM und die waren doch Bodyguards, Freunde, Müllwegbringer einfach allesssssss.:grins:

...er bekam doch von Elvis mal diesen geilen Ford Mustang ich glaub einen 68er(mein Traumauto) geschenkt. Es gibt auch ein Bild(er) davon:gruebel: ....muss mal suchen aufm Pc.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de