Möglicherweise hat es jemand bemerkt.... es gibt das Forum "Elvis-Vereine" nicht mehr.
Die Beiträge wurden in Veranstaltungen oder Elvis Artikel -> Bücher/Magazine verschoben.
Die Beiträge wurden in Veranstaltungen oder Elvis Artikel -> Bücher/Magazine verschoben.