Liebes Forum, fast ein Jahr ist es her, dass ich nicht mehr hier war.
Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass Mike das Forum nicht mehr weiterführen möchte. Ihm und seinen Mitstreitern an dieser Stelle erstmal ein großes "Danke" .
Niemals hätte ich gedacht, dass man virituell soviel Zeit, Spaß, Leid und Gefühle mit einem Haufen anderer Elvis Jecken verbringen und teilen kann.
Ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung zum Erhalt finden lässt. Das nochmals jemand Zeit und Nerven investiert und es hier auch weithin ein Heimat für Elvis Fans geben wird.
Ich wünsche euch alles gute und sage Tschüss und bleibt gesund und wir sehen uns.
Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass Mike das Forum nicht mehr weiterführen möchte. Ihm und seinen Mitstreitern an dieser Stelle erstmal ein großes "Danke" .
Niemals hätte ich gedacht, dass man virituell soviel Zeit, Spaß, Leid und Gefühle mit einem Haufen anderer Elvis Jecken verbringen und teilen kann. Ich hoffe sehr, dass sich eine Lösung zum Erhalt finden lässt. Das nochmals jemand Zeit und Nerven investiert und es hier auch weithin ein Heimat für Elvis Fans geben wird.
Ich wünsche euch alles gute und sage Tschüss und bleibt gesund und wir sehen uns.

Kommentar