HERBI's Elvis sammlung !!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein Gast antwortetenaja also ich pfeife eigentlich auch auf die preise in sachen elvis aber manchmal ist mir einiges echt zu teuer und dan warte ich bis es billiger wird aber bei manchen sache wie zb die golden celebration box habe ich zu lange gewartet und jetzt bekomme ich sie nicht mehr :traurig: seitdem informiere ich mich auch wo was drauf ist und vergleiche sehr oft preise- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteBei ELVIS sollte einem "wahren" Fan doch der ein oder andere Euro (zu viel) nicht weh tun. Wüsste man stets über alternativ mögliche "Niedrigpreise" Bescheid, würde man u.U. gar seine Einkäufe/Sammlung mit ganz anderen Augen sehen...

Fans anderer Idole geht es da aber auch nicht anders!
Wo du ja deine Einkäufe eher in Berlin tätigst...
THIS IS IT als Blu-ray z.B. kostete Anfang März im SATURN (Alex) 12,99 Euro, im MEDIA MARKT (ebenfalls Alex) 17,99 Euro, bei DUSSMANN 27,99 Euro und bei VIRGIN (am Hauptbahnhof) auch nicht sehr viel weniger als 30 Euro.
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetealso....ich habe mir das ding grade bei media markt 10 € gekauft und ichmuß sagen bis jetzt mach das teil schonmal einen recht netten eindruck
aber bei dussman (berlin) muß man für diese dvd ganze 15,99 € blechen *bucher preise*- Übersetzen
-
Ein Gast antwortetehmmm..naja kann ja nicht schaden sich das teil zu kufen...also ich bin dan mal kurz bei media markt
- Übersetzen