Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was ist denn das für eine Country CD? Merkwürdig und mir völlig unbekannt. Das Frontcover entspricht ja - soweit ich da nix übersehen habe mit meinen altersschwachen Augen - dem von Elvis Country.
Aber die Tracklist?
Ist das was offizielles, ist ja so aufgemacht, aber trotzdem?
Weil es je nach Qualität und der Materialzusammensetzung zur Auflösungsserscheinungen kommen kann (es gab genügend Beispiele hierfür), es ist halt alles endlich.
FTD STEREO RECORDS may be played on any modern Phonograph with a lightweight tone arm. You will hear excellent sound reproduktion on a mono Player and full stereo sound on a stereo Player.
Die "Country" findet man echt nicht oft. Ist aber eine merkwürdige Zusammenstellung. Ich habe es so noch im Ohr, dass dort auch einige von den Remixen auf der LP I Was The One zu finden sind.
Diese CD befindet sich in einem mit Samtbezogenen Kästchen und eben das kleine Päckchen Sand vom roten Meer dabei, damals war ich tootal begeistert, war aber auch nicht billig das Teilchen!
Kommentar