Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Meiner Meinung nach kann man bei solchen Promo's überhaupt die Sinnhaftigkeit diskutieren.Promo's von Bootlegs-klingt für mich wie ein schlechter Scherz.
Das darfst du nicht so eng sehen ... ich kenn da so einige Bootlegs, vor allem aus südlicheren Gefilden, wo dieses "No For Sale" () standardmäßig aufgedruckt ist - schau dir dazu einfach mal die "Schwarze" von gestern an
Ich hab mir allerdings sagen lassen, dass diese "Promo" (und das hab ich ganz bewusst unter Anführungszeichen geschrieben) sehr selten sein soll und darum freu ich mich als Sammler, so ein rares Teil in der Sammlung zu haben ... nicht mal auf meiner Referenz-Seite ist das Teil zu finden
Kommentar