Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Du wirst es nicht glauben, ich habe gerade versucht die japanische Beschreibung auf Amazon Japan zu entziffern, wegen der Seitenzahl des Buches.
Hat nicht geklappt
Was kostet das Japan dingens? Ob der Sound bei der Japan box besser ist
Inkl. Priority shipping und Einfuhrabgaben 6500 Yen bzw ca 52.- Euro.
Klar gibt es von CD zu CD auch von Land zu Land Klang Unterschiede. Manchmal sogar Take, Mono / Stereo , verschiedene Mixe etc Unterschiede. Bestes Beispiel Elvis For Everyone RCA BMG CD Worldwide. Schau mal in Peter Baumanns Buch nach bzw vertraue deinen Ohren.
Inkl. Priority shipping und Einfuhrabgaben 6500 Yen bzw ca 52.- Euro.
Klar gibt es von CD zu CD auch von Land zu Land Klang Unterschiede. Manchmal sogar Take, Mono / Stereo , verschiedene Mixe etc Unterschiede. Bestes Beispiel Elvis For Everyone RCA BMG CD Worldwide. Schau mal in Peter Baumanns Buch nach bzw vertraue deinen Ohren.
Andy das ist richtig aber nicht bei der Sun Box. Es gibt leider keine Takes mehr in Reserve weil alles was in den Archiven war , jedes Fragment für die Box verwendet wurde. Mono - Stereo ist ohnehin kein Thema weil es nur Mono Bänder gibt. Auch ein anderer Mix ist daher nicht möglich.
Man hat für die Box 2012 sehr viel Geld u. Zeit investiert um den Aufnahmen die Best mögliche Tonqualität zu verpassen deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass sich hier jetzt noch mal etwas punkto Qualität getan hat. Meiner Meinung nach kann man das Thema Sun Zeit zu den Akten legen weil was den Klang der Songs betrifft ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Es sei den es tauchen neue Aufnahmen eines Tages auf was wahrscheinlich bestenfalls für Live Aufnahmen aus diesem Zeitraum zutrifft.
Kommentar