[ame="http://youtu.be/rGbyliqzLpw"]shakin stevens -little sister - RARE - YouTube[/ame]
Elvis vs. Shaky
Einklappen
X
-
Manch ein Song war als Ganzes gut, okay, aber stimmlich hatte er doch einige Defizite, um ihn direkt mit dem King zu vergleichen.
Ich fand damals dieses Duett mit der Bonnie Tyler sehr gelungen, aber als Ganzes eben, nicht wegen der Stimme von Herrn Stevens.- Übersetzen
Kommentar
-
Es hat ihn auch niemand mit dem King verglichen. Auch meinte ich nicht die großen Hits von Shaky die jeder kennt sondern die Rockabilly Songs aus der Zeit von Skakin'Stevens & The Sunsets die schon zu Elvis Lebzeiten Aufnahmen machten.- Übersetzen
Kommentar
-
Danke !
shakin passt nicht in die schuhe von Elvis ,und singen kann shakin auch nicht . Einige lieder sind ok ,der rest ist zu vergessen .- Übersetzen
Kommentar
-
Stevens hatte ja dann auch Alkoholprobleme, die wohl seine Karriere beendeten. Ist er jetzt eigentlich trocken ? Er war glaub ich mit seiner Managerin verheiratet.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Keiner kennt Shaky persönlich,..keiner kennt Elvis persönlich....keiner war dabei, weder beim Saufen noch beim Tabletten schlucken,...dann stellen wir den Betrieb hier ein, was solche Fragen angeht.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
In Zusammenhang mit dieser Diskussion sei mal auf diese LP verwiesen:

Vol. 1 scheint es auch noch zu geben.
Man sieht: In den 80er Jahren war ein Vergleich der beiden scheinbar schon sehr naheliegend, auch wenn das einige hier nicht wahr haben wollen.Gruß
Christian- Übersetzen
Kommentar

Kommentar