Interview mit Herrn Jorgensen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greg Nolan
    Foren-Profi

• 26.11.2011
    • 483

Interview mit Herrn Jorgensen

Sorry, wenn das Thema hier fehl am Platz ist, weiß nur nicht, wohin ich es sonst schreiben soll. Für viele vielleicht mal wieder schöne Neuigkeiten: Produzent Jorgensen hat angekündigt, ALLE original Classic-Alben über Ftd rauszubringen, was ja auch heißt, dass Filmalben wie Roustabout und Speedway selbstverständlich auch noch folgen werden!!! War mir aber eh schon immer klar , desweiteren kündigte er von der Januar/Februar-Memphis-Session '69 viele bisher unbekannte (!) Outtakes an, die über Ftd ebenfalls veröffentlicht werden. Genauso wird es auch eine "Ftd-Version" von Elvis in concert '77 geben (ich spekuliere mal auf ungekürzte und undubbed-Versionen der Konzerte vom 19./21.06.77), also Aufnahmen, wie sie definitiv an diesen Tagen entstanden und nicht die "manipulierten" von später. Als eher schlechte Nachrichten musste er zugeben, dass die soundboards wohl in zwei bis drei Jahren zur Neige gehen werden...
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Wo ist das nachzulesen....?

Die Soundboards gehen mit Sicherheit nicht in 1, 2 Jahren zur Neige. Da sind noch zig in den Archiven.
    Er kann nur meinen, dass die wirklich interessanten dann dünner gesäht sind. Rein von er Quantität her sind noch massig SB`s vorhanden.
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 08.03.2012, 19:14
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joe S.
      Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
      • 1030

In dem Interview meinte er,dass die Verkaufszahlen zurückgehen und er derzeit davon ausgeht,dass man die Soundboards auch durch das Bootleg Angebot in ca. 2-3 Jahren einstellt.Aber man soll in in 2 Jahren nochmal fragen.
      Was liegt denn da wirklich Interessantes herum?

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Ciscoking
        Wo ist das nachzulesen....?

Die Soundboards gehen mit Sicherheit nicht in 1, 2 Jahren zur Neige. Da sind noch zig in den Archiven.
        Er kann nur meinen, dass die wirklich interessanten dann dünner gesäht sind. Rein von er Quantität her sind noch massig SB`s vorhanden.
        Mal ehrlich! Was sollte es eigentlich noch wirklich Interessantes in den Archiven geben? Wir werden wohl kaum von einigen (immer gewünschte) Zeiträumen ein Soundboard zu hören bekommen. Fast alles Andere ist abgedeckt und durch Bonussongs ergänzt bzw. aufgestockt. Vielleicht war das auch ein Fehler? Durch ein Weglassen der Bonussongs hätte Ernst vielleicht noch etwas mehr Alternativen gehabt. Aber sage mir doch mal, was da noch wirklich Interessantes sein sollte?
        Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2012, 19:35

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Kannst Du mir mal nen link zu diesem Interview geben..?
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Zitat von Olli1105
            Mal ehrlich! Was sollte es eigentlich noch wirklich interessantes in den Archiven geben? Wir werden wohl kaum von einigen (immer gewünschte) Zeiträumen ein Soundboard zu hören bekommen. Fast alles Andere ist abgedeckt und durch Bonussongs ergänzt bzw. aufgestockt. Vielleicht war das auch ein Fehler? Durch ein Weglassen der Bonussongs hätte Ernst vielleicht noch etwas mehr Alternativen gehabt. Aber sage mir doch mal, was da noch wirklich Interessantes sein sollte?
            Die Bonus Songs spielen keine Rolle. Es gibt noch viele Konzerte, die für den Sammler interessant sind. Die Knaller, die jeder gern hätte, gibt es oft nicht. Aber quantitativ ist noch viel da.

Kommentar

• Olli1105

Zitat von Greg Nolan
              Produzent Jorgensen hat angekündigt, ALLE original Classic-Alben über Ftd rauszubringen, was ja auch heißt, dass Filmalben wie Roustabout und Speedway selbstverständlich auch noch folgen werden!!! War mir aber eh schon immer klar
              Ich habe eigentlich auch immer daran geglaubt. Bei "Elvis 56", "King Creole (nach der Buchveröffentlichung)", "Kissin Cousins" sowie "Roustabout" hatte ich zwar Bedenken aber ganz aufgegeben habe ich die Möglichkeit der Veröffentlichung nie.

Eines ist mir aber ganz klar und sollte wohl auch von allen Anderen akzeptiert werden. Sehr viel Spektakuläres wird uns speziel auf diesen Alben wohl nicht mehr geboten werden

Kommentar

• Greg Nolan
                Foren-Profi

• 26.11.2011
                • 483

Zitat von Ciscoking
                Kannst Du mir mal nen link zu diesem Interview geben..?

na gerne

übrigens, eine Top-Seite!

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Man müsste es im Zusammenhang lesen können, das ganze Interview..
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Ciscoking
                    Board-Legende

• 19.05.2006
                    • 11754

Zitat von Greg Nolan
                    na gerne

übrigens, eine Top-Seite!

O.K.,..danke...ich mag die site auch....bisschen grell von der Farbe her...aber sonst o.k..

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

Zitat von TheKing
                      Man müsste es im Zusammenhang lesen können, das ganze Interview..
                      als quelle wird "the man and his music" angegeben.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Dies lus ich derselbst, ist dero Inhaltigkeit im Computerweltnetz einzusehen?
                        Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Ciscoking
                          Die Soundboards gehen mit Sicherheit nicht in 1, 2 Jahren zur Neige
                          wozu gibt der mann eigentlich noch - seltene - interviews zu seiner arbeit, wenn du ohnehin alles besser weisst (als er)

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Zitat von TheKing
                            Dies lus ich derselbst, ist dero Inhaltigkeit im Computerweltnetz einzusehen?
                            Ich könnte einen Scan machen, aber ob man das dann noch gescheit lesen kann. Das Interview geht über 5 Heft-Seiten.
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Ciscoking
                              Board-Legende

• 19.05.2006
                              • 11754

Zitat von burroughs
                              wozu gibt der mann eigentlich noch - seltene - interviews zu seiner arbeit, wenn du ohnehin alles besser weisst (als er)
                              Wenn ich sage, dass die SB`s - rein von der Menge her - noch für die nächsten 10 Jahre reichen, dann ist das so..ob burri das nun glaubt oder nicht...ich hab meine Quelle dafür, die das bestätigt.

Ernst meint eben, dass in 2-3 Jahren mit den interessantesten SB`s Schluss ist..

Kommentar

Lädt...