Elvis CD bei Lidl
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Ich als die personifizierte Blödheit hab mir die CD gekauft...weiss aber nicht warum weil ich sie sowieso hatte
Ich geh auch das ganze Jahr über nicht zu Lidl,ich mag den Laden nicht, aber ich habe mir trotzdem heute die CD schnell geholt als ich einen Lidl neben der Strasse sah
Gibt ja noch viele andere CDs zum gleichen Preis...und von Elvis hatten sie noch sehr viele da
Ich kanns nicht ändern, es hat was magisches an sich und ich musste dem Ruf folgen
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe die CD mal ganz gepflegt liegengelassen, weil ich die Box besitze, aber ich wollte Lidl doch nicht auf so vielen CDs sitzenlassen und habe mich dann für Bob Dylan entschieden...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Natürlich bin ein schlechter Fan! Mir wurde allerdings von meiner Herzdame Der Wendler nahegelegt...da ist His Bobness wohl doch die bessere Wahl...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
ich habe brav zur elvis cd gegriffen, und konnte dann meine finger von johnny cash nicht lassen.. ferner drängte sich mir noch take that auf, damit ich fürs comeback auch entsprechend gerüstet bin.
mit dieser kaufstrategie konnte ich dann auch an der kasse von meinem fan-dasein ablenken.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar

Kommentar