Elvis CD bei Lidl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

Zitat von Oliwa
    Hoffentlich komme ich dann auch an die brasilianische, japanische und die US Ausgabe ran :top
    wird schwer werden, wenn du so knapp bei kasse bist

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Zitat von Oliwa
      Hoffentlich komme ich dann auch an die brasilianische, japanische und die US Ausgabe ran :top
      Eine brasilianische Elvis-CD von Lidl?

Kommentar

• gast-20110724

Auf der Suche nach neuen Vertriebswegen, werden in naher Zukunft auch die FTD CD's bei Lidl verramscht?.....

Kommentar

• marquardt72
          Posting-Legende

• 19.08.2006
          • 5713

Nur die FTD's,auf denen "Made in Tansania" steht.

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von marquardt72
            Nur die FTD's,auf denen "Made in Tansania" steht.
            Die FTD CD's aus China werden für Lidl wohl zu teuer sein?, bringen keine Marge......

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Ich als die personifizierte Blödheit hab mir die CD gekauft...weiss aber nicht warum weil ich sie sowieso hatte
              Ich geh auch das ganze Jahr über nicht zu Lidl,ich mag den Laden nicht, aber ich habe mir trotzdem heute die CD schnell geholt als ich einen Lidl neben der Strasse sah
              Gibt ja noch viele andere CDs zum gleichen Preis...und von Elvis hatten sie noch sehr viele da
              Ich kanns nicht ändern, es hat was magisches an sich und ich musste dem Ruf folgen

Kommentar

• Rusty Cage
                Posting-Legende

• 17.01.2007
                • 5375

Ich habe die CD mal ganz gepflegt liegengelassen, weil ich die Box besitze, aber ich wollte Lidl doch nicht auf so vielen CDs sitzenlassen und habe mich dann für Bob Dylan entschieden...
                Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von Rusty Cage
                  I...aber ich wollte Lidl doch nicht auf so vielen CDs sitzenlassen und habe mich dann für Bob Dylan entschieden...

*abwink* Du bist ein schlechter Elvis Fan....... Rusty Rusty Rusty.... was soll nur aus Dir werden....

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Rusty Cage
                    Posting-Legende

• 17.01.2007
                    • 5375

Natürlich bin ein schlechter Fan! Mir wurde allerdings von meiner Herzdame Der Wendler nahegelegt...da ist His Bobness wohl doch die bessere Wahl...
                    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• gast-20110425

Ich bin ein guter Off-Topic-Elvis-Fan!

Ich hab sie mir gestern gekauft

Kommentar

• monipenny
                        Posting-Legende

• 21.08.2007
                        • 5180

ich habe brav zur elvis cd gegriffen, und konnte dann meine finger von johnny cash nicht lassen.. ferner drängte sich mir noch take that auf, damit ich fürs comeback auch entsprechend gerüstet bin.

mit dieser kaufstrategie konnte ich dann auch an der kasse von meinem fan-dasein ablenken.
                        "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Rusty Cage
                          Mir wurde allerdings von meiner Herzdame Der Wendler nahegelegt...da ist His Bobness wohl doch die bessere Wahl...

Ähm... da stimme ich Dir zu: also, alles richtig gemacht.

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• monipenny
                            Posting-Legende

• 21.08.2007
                            • 5180

Zitat von The Welz
                            Es steht aber E-L-V-I-S- auf dem Cover!
                            du willst uns doch die cd nur madig machen, damit sich deine chancen, zwei exemplare zu ergattern (eine für die sealed-sammlung), erhöhen.
                            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• tcbrenate
                              Kommt langsam in Fahrt

• 25.11.2009
                              • 148

Ich hab die Elvis CD und die von Dylan mitgenommen.
                              Die von Elvis wanderte ungeöffnet und ungehört in die Sammlung, und Bob Dylan hab ich zum Anhören und geniessen gekauft

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von monipenny
                                du willst uns doch die cd nur madig machen, damit sich deine chancen, zwei exemplare zu ergattern (eine für die sealed-sammlung), erhöhen.
                                Ähm, sorry, aber da verwechselst du welz mit del

Kommentar

Lädt...