Elvis' Geburtstag

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20103001

Zitat von Richard Burton
    Off-Topic:

Meine Frau:

Ab und zu verprügele ich sie bzw. sie mich, aber ist schwer voneinander los zu kommen, du kennst dies ja...
    Höre ich im Hintergrund Lassie?

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Du hörst gut, da hast du mir was voraus...

Kommentar

• gast-20103001

Stelle Dir mal vor, wir beide auf seiner Geburtstagsparty.

Kommentar

• Aleksandra
          Posting-Legende

• 25.05.2005
          • 8166

Ob das gut gehen würde?
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20091030

Als Geschenk, bekommt er Alle Postings von heute. Danach wäre die Tür für uns immer
            geschlossen.

Kommentar

• Monday
              Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
              • 1381

Zitat von annmargrethistruelove

Er würde einfach mal schauen, wer so vorbeischaut...ich denke, er würde niemandem die Tür weisen der kommt, um ihm zu gratulieren... .

...wie ich mehrfach gelesen habe war er eigentlich nicht der "geburtstag-party-macher".
              soweit ich weiss hat er in seinem kreise ein wenig gefeiert,aber nichts dolles.
              am 8.januar 1974 (39.geburtstag) riefen die stadtväter von memphis den "elvis presley day" ins leben.Es wurde eine riesige parade auf dem "elvis presley boulevard" abgehalten.Wie berichtet wird habe elvis nicht mal aus dem fenster gesehen.

seinen 40. geburtstag verbrachte er alleine in seinem schlafzimmer.er verbrachte von ende dezember 1974 bis zum 10.januar 1975 ohne unterbrechung die zeit in seinem schlafzimmer.es wird berichtet das er niemanden zu sich liess,weihnachten verbrachte er nur mit linda und lisa marie.nach lisa's abreise soll er sich förmlich wegeschlossen haben.am 10.januar 1975 schaffte der colonel ihn zu etwas bewegung zu motivieren.
              beide sollen sich über den tornado unterhalten haben,dieser fegte einen tag zuvor (9.januar.1975) über die stadt jackson/MS.bei diesem gespräch soll die idee eines benefit concerts entstanden sein,welches am 5.mai 1975 in jackson/MS stattfand.

seinen 41. geburtstag (1976) verbrachte er in engen kreise in vail/colorado.
              vermutlich wurde seine geburtstagsstimmung erheblich gesenkt,denn am 8.1.76 erschien im "National Enquirer" eine artikel, der ihm überhaupt nicht gefallen hat.die präsidenten tochter susan ford (vater Gerald Ford,seinerzeit US-präsident) berichtete dem "National Enquirer" das elvis nur nachts mit seinem snowmobile unterwegs sei,er würde sich vermummen und durch den ort rasen.sie vermutete einen gewissen drogenkonsum. (werde bei gelegenheit den artikel posten).

seinen letzten geburtstag verbrachte er in palm springs,er wurde von linda und ihrer schwester rosemary begleitet.die drei sollen diesen tag allein verbracht haben.

.....ich sehe ich bin etwas "abgewichen".

vermutlich hat er selten "gross" gefeiert,aber sein leben hatte reichlich partys und das ist auch gut so.
              A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• Monday
                Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                • 1381

Zitat von Monday

seinen letzten geburtstag verbrachte er in palm springs,er wurde von linda und ihrer schwester rosemary begleitet.

.... nicht LINDA sondern GINGER begleitete ihn....
                A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• Suskai
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                  • 2312

Ich finde, dass dies eine wirklich schwere Frage ist, schließlich und endlich weiß man ja überhaupt nicht, wen Elvis in seinem Leben noch alles kennengelernt hätte und mit wem er sich eventuell so verkracht hätte, dass sie kein Wort mehr gesprochen hätten.

Ich gehe wirklich davon aus, dass Elvis dies ziemlich locker gehandhabt hätte und er somit vermutlich niemanden direkt eingeladen hätte.

Man kann also alles in allem auf diese Frage wohl keine umfassende und lösende Antwort geben.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20110724

Mit 100% Sicherheit hätten die größten Fensehveranstalter des Landes, eine Mega-Riesen-TV Party zu seinem Ehren veranstaltet, mit unzähligen Weggefährten, und vielen Stars aus dem Showbizz. Der Präsident hätte sich mit einem Video-Gratulations-Gruß gemeldet, wie auch unsere Angi, und all die anderen führenden Staatsmänner, oder sie währen als Ehrengast direkt dabei gewesen. Und all das, hätte man live in alle Länder dieser Erde, per Satellit, gesendet.

Kommentar

• Sandra
                      Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                      • 1180

Wenn Elvis noch leben würde, würde ich mal zu seinem Geburtstag nach Memphis fliegen, vielleicht würde er ja raus zum Tor kommen . ..

Kommentar

• marquardt72
                        Posting-Legende

• 19.08.2006
                        • 5713

Zitat von Chris
                        Und all das, hätte man live in alle Länder dieser Erde, per Satellit, gesendet.
                        Ob diese übertragene Geburtstagsfeier 1,5 Mrd. Zuschauer gehabt hätte?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Chris
                          Mit 100% Sicherheit hätten die größten Fensehveranstalter des Landes,
                          eine Mega-Riesen-TV Party zu seinem Ehren veranstaltet.
                          Und all das, hätte man live in alle Länder dieser Erde, per Satellit, gesendet.
                          prima! und el hätte sich das ganze zu hause auf'm tv im schlafzimmer angesehen und sich kopfschüttelnd gefragt,
                          für welchen reichen, wichtigen hurensohn sie einen deratigen aufstand machen

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Chris
                            Mit 100% Sicherheit hätten die größten Fensehveranstalter des Landes, eine Mega-Riesen-TV Party zu seinem Ehren veranstaltet, mit unzähligen Weggefährten, und vielen Stars aus dem Showbizz. Der Präsident hätte sich mit einem Video-Gratulations-Gruß gemeldet, wie auch unsere Angi, und all die anderen führenden Staatsmänner, oder sie währen als Ehrengast direkt dabei gewesen. Und all das, hätte man live in alle Länder dieser Erde, per Satellit, gesendet.
                            nach zwei wochen forum-pause,merke ich,dass die antworten hier noch genauso dumm sind.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Off-Topic:

mach einfach noch mal 2 monate pause und erspar uns deine fullquotes

Kommentar

Lädt...