Die Elviswand

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

Zitat von burroughs
    ja klar..
    nur weil DU keinen couchtisch hast, auf dem du deine neuzugänge ablichten kannst

some go to mekka, we'll go to sven
    na, bei den ganzen neuzugängen kann ich mir ebend keinen couchtisch mehr leisten
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Heute hab ich endlich mal was Zeit für die Wand..zunächst hab ich die Singles zum ersten Mal sortiert...dazu hab ich die Webseiten zu den 45ern studiert und ein bißchen geraten bei den ausländischen Eps und so...muss ja nicht 100% sein...aber mit den Jahren an sich muss es grob hinkommen..also hab ich erstmal sortiert...

Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Dann hab ich die 5er Displays der Reihe nach bestückt..das hat ein paar Stunden gedauert...dann hab ich die Displays einfach mit REißzwecken an die Wand gehängt...sieht schonmal beeindruckend aus...

Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Bumboklaat

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Hier von der anderen Seite, ich habe für die Singles und EPs die jetzt aktuell auf dem Weg sind, Plätze frei gelassen...dann muss es aber gut sein...dann ist erstmal wieder Pause...also meine Sammlung ist weit davon entfernt komplett zu sein, es sind amerikanische, deutsche, französische, italienische, japanische und australische Scheiben gemischt...manche sind doppelt...ich habe ganz normale Platten, denen man die Gebrauchsspuren auch ansieht zumeist..aber das finde ich gut...diese Platten wurden gespielt und angeschmachtet, die haben gelebt...so richtiger Schrott sind nur ein paar...die kann man eventuell mal austauschen bei Gelegenheit...bei manchen habe ich sowohl die deutsche, alsauch die amerikanische oder ich habe eine deutsche doppelt un die Single hat zwei verschiedene, aber zeigenswerte Coverseiten, dann zeige ich die zweimal, jeweils eine Seite...es sind insgesamt jetzt 150 Plätze und ca. 130 Singles im Moment an der Wand, der Rest wird in der nächstenZeit eintrudeln...

Zuletzt geändert von TheKing; 28.06.2009, 11:36
            Ohne Worte!

Kommentar

• DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

eigentlich ne gute ideeaber durch diese Plastik-Displays verliert das ganze an qualität und wirkt ziemlich billig dahin gehangen
              --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Man kann doch jetzt sehen was der Meister in 21 Jahren so publiziert hat, wenn auch in manchen Zeiten viel mehr augenmerk auf den Alben lag...man kann seine Entwicklung beobachten und die Sammlung macht mich happy, wenn ich sie ansehe....ich werde die noch mit Nägeln festkloppen, statt nur mit den Reißzwecken...und unten werde so beiseitg haftende Gummidinger dranmachen, damit die glatter an der Wand anliegen...aber für heute reicht es...das war ne Menge Arbeit bis jetzt..aber was für ein wundervolles Hobby Elvis ist....
                Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Zitat von DelWebb
                  eigentlich ne gute ideeaber durch diese Plastik-Displays verliert das ganze an qualität und wirkt ziemlich billig dahin gehangen
                  In Echt sieht es schon gut aus, besser als auf den Fotos...ich tune das noch ein bißchen aus...dann passt es für mich schon ganz gut...bin happy damit...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• onkelfritz
                    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                    • 2540

sieht sehr gut aus, gefällt mir!
                    show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von TheKing
                      In Echt sieht es schon gut aus, besser als auf den Fotos...ich tune das noch ein bißchen aus...dann passt es für mich schon ganz gut...bin happy damit...

naja, wenn ich soviel Wand-Frei-Fläche hattewie du würde ich es mir ein büschen anders machen

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von DelWebb
                        naja, wenn ich soviel Wand-Frei-Fläche hattewie du würde ich es mir ein büschen anders machen
                        Du musst halt umziehen Del oder einen Extraraum anmieten...
                        Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Klasse Arbeit!
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

oder warten bis einer von den noch bisher nutzlosen fressern auszieht

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Off-Topic:

ich würde mich nicht wundern, wenn deine eltern untereinander VON DIR auch so gesprochen hätten..

Kommentar

• DelWebb
                                Ehrenmitglied
                                • 26.09.2003
                                • 7578

also jetzt mal ganz ehrlich und unpersönlich, sven !

das hat so nix und sieht in diesen dsiplays echt mies aus! die dinger sind für ne plattenböse ganz gut, aber nicht zum präsentieren solcher stücke zuhause !!

du kaufts dir $50.00 scheiben und steckts sie dann in diesen dingern

nur meine meinung
                                Zuletzt geändert von DelWebb; 28.06.2009, 11:54

Kommentar

Lädt...