Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Ich war gerade 3 1/2 Wochen von Australien bis Seattle unterwegs auf einem "USA" Schiff (die sind ja unter anderer Flagge unterwegs wg. der Steuern etc., Firmenzentrale ist in den USA). Ich hatte an den Hawaii-Tagen Elvis-Shirts an. Ich wurde darauf sehr oft angesprochen, und zwar ausschließlich positiv.
Auf hatte ich eine private Tour auf Oahu gebucht, auch dort nur positive Resonanz über mein Shirt.
Die Frau, die ich gebucht hatte, erzählte u. a., wie sehr Elvis auch heute noch auf Hawaii geliebt wird. Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber wenn ich bei uns mal ein Elvis Shirt trage, dann reagieren die Leute jedenfalls nicht so (oder eher schnippisch..- Wie im Kino bei Epic, als ich meine Elvis Tasche dabei hatte und jemand seine Begleitung darauf hinwies. Diese dann:"Meine Tasche ist aber aus "XYZ" - von dem "XYZ"-Treffen", als ob das ein Wettbewerb sei, wer welchen Merch woher hat und wer der wahre und einzige Fan ist...).
Btw, es waren sehr viele Australier an Bord (mehr als die Hälfte). Wir saßen abends fast immer mit 4 von ihnen an unserem Tisch. Auch dort war Elvis sehr beliebt. Ein Mann einen Platz neben mir von ca. Mitte 40 kannte sehr viele Filme von ihm, hat mich damit schon beeindruckt. Eine Frau (ebenfalls an unserem Tisch) traf damals Austin Butler im Café, als "Elvis" dort gedreht wurde. Ein weiteres Paar (deutsch) hatte ihn '72 live gesehen. Das war schon sehr interessant.
LG
Moni
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Kommentar