Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hast du die TODAY CD gerade offen herumliegen?
mom muss mal an den CD Schrank selber schauen
Prüfe jetzt die Deutsche RCA BMG CD TODAY Black Label.
So da ist es auch drauf, ab 3:13 min und 3:23 min.
Boah das ist mir noch nie aufgefallen. Hab da wohl nie richtig hingehört
Peter Baumann schreibt in seinem CD Buch ELVIS ON CD zu diesem Lied auf der TODAY CD: BAD ENDING!!
Elvis TWO DISC Jap. Golden CDs Universal Label
Muss noch testen ob es auf anderen CDs ist
Hast du grad ne OFFENE CD zur Hand und kannst mit vergleichen?
Hab gerade auf einer BEST HITS Doppel CD, Woman without love gehört.
So gegen Ende des Liedes, um die Playingtime 3:13 während Elvis singt:
That a man without love's only half of a man
But a woman is nothing at all.
Während er without love singt ist da so ein komisches Geräusch das einen an das DREHSTUHL Geräusch von der Love Letters CD/LP erinnert während des Liedes THIS IS OUR DANCE. !!!
Hört euch das mal an. Klingt sehr Merkwürdig
Muss nochmal andere CDs vergleichen ob das überall drauf ist oder nur auf bestimmten CD Pressungen
...auf der FTD CD CLAMBAKE ist beim letzten track (Clambake [reprise] (1, 2, 3) bei 0:23 ein klicken zu hören das da nicht hingehört !!
..der fehler habe ich bis jetzt überhört, mich hat heute Taniolo darauf hingewiesen !! ....danke mein freund !!
..heute habe ich mir die CD wieder angehört und staunte nicht schlecht das ich bei 0:23 kein störgeräusch mehr hörte !! ..dafür höre ich jetzt ein störgeräusch bei 1:16 !?
Es mag auch immer etwas mit der Fehlerkorrektur zu tun haben, aber im vorliegenden Fall geht es um Folgendes:
2 Exemplare der Clambake FTDwerden auf ein und demselben CD Player abgespiel; eine produzier Fehler, die andere nicht.
Damit dürfte ja wohl die Fehlerkorrektur des CD Players als Ursprung des Problems hinreichend eliminiert sein. Ich hoffe, das war nun verständlich genug.
Einen Kommentar schreiben: