Fehlerhafte RCA, BMG, SONY und FTD CDs
Einklappen
X
-
Wie schauts mit den LP Vinyl Presungen NACH 75 aus?
Oder ist NUR die 1st Pressung aus dem Jahre 75 Fehlerfrei?
@Del. Yep jetzt kannst zum Einkaufen fahren
PS ich übrigens jetzt auch.
Kühlschrank muß aufgefüllt werden
Danke nochmal Jungs!- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
Hab gerade die Are You Lonesome Tonight 4 CD Box gehört.
Dort sind die 2 Störgeräusche am Ende zu hören wie auf der TODAY CD.
Die einzige RCA BMG CD, ausser der FTD CD, ist die Pair Label RCA Special Products CD. Darauf ist das Lied OHNE irgendwelche Störgeräusche zu hören. + die hat einen schönen warmen ausgewogenen MIX
- Übersetzen
-
nasiehste, sache geklärt
fein! kann ich endlich zum einkaufen
hmmm, King77 hat ne 1.Press. Today LP
- Übersetzen
-
Ich glaube schon
PS DIE CD Elvis Aron Presley - FOREVER Pair Label CD RCA Special Products 1987 hört sich GENIAL an.
Gerade das Woman Without Love.
Keine Störgeräusche zu hören. Toller MIX!
Zuletzt geändert von andy_m; 24.01.2009, 10:30- Übersetzen
-
-
Auf der FTD Today kommt es bei beiden Versionen nicht vor.Auch auf der LP von 75 hört man es nicht.Auf den normalen Today CD's hört man es.- Übersetzen
-
-
DANKE Del für die Infos
Hab jetzt durch suchen festgestellt das Lied ist auch auf der ARE YOU LONESOME TONIGHT BMG 4 CD Box drauf + auf der PAIR Label CD: Elvis Aron Presley - Forever.
Die müßte ich noch durchhören
Super Del, Danke nochmal sehr interessant
- Übersetzen
-
die Deutsche Today LP ist schon DM Digital Mastered April 1984 auf SN-3 VÖ worden. ich denke mal dieses problem wird dort schon zufinden sein und wurde ebend durch dieses DM Tape weitergegeben und zieht sich durch den ganzen RCA CD Katalog! interessant wäre es ne alte MC von 1975 zu finden! dort wird diese geräusch mit sicherheit nicht zu finden sein!Zuletzt geändert von DelWebb; 24.01.2009, 09:58- Übersetzen
-
K.A.
nie gehört! aber wird KEIN aufnahme fehler sein. hört sich digital an! vielleicht auf einer der letzten VÖ auf SN Label! da gibt es einige ausgaben die Digitalisiert VÖ wurden !!
achh ich weiss warum ich Vinyl liebe
FTDs sind alle ZU
naja, bis bis auf die ersten die nicht verschweisst kamen
aber ich habe von allen ne sicherheits-copy

Wenn du nacher Zeit hast hör mal in die TODAY FTD CD OK?
Mir wäre es auch gar nicht weiter aufgefallen, aber bei hoher Lautstärke ist es nicht zu überhören
Bin grad auf der Suche nach der 24bit Jap. Papersleeve. Mal hören ob das dort auch drauf ist.
Dann nehm ich mir mal diie CD Boxen + Sampler CDs vor. Irgendwo anders muß das Lied ja noch drauf sein
- Übersetzen
-
K.A.
nie gehört! aber wird KEIN aufnahme fehler sein. hört sich digital an! vielleicht auf einer der letzten VÖ auf SN Label! da gibt es einige ausgaben die Digitalisiert VÖ wurden !!
achh ich weiss warum ich Vinyl liebe
FTDs sind alle ZU
naja, bis bis auf die ersten die nicht verschweisst kamen
aber ich habe von allen ne sicherheits-copy

- Übersetzen
-
Wenn man den Titel laut hört ist das Geräusch klar zu hören
PDO und Sonopress muss nich noch vergleichen.
Ist das Störgeräusch auf der Vinyl LP TODAY auch zu hören?
Oder ist das NUR auf der CD?
Wie ist das mit der FTD CD?
Die hast du bestimmt auch noch verschweißt vorliegen
Dann können vieleicht Walker oder Herbi helfen
- Übersetzen
-
kaum hörbar auf der Today CD! man muss schon genau hinhören
kommt noch einmal kurz vor ende des titels vor! ein quietschen vom drehstuhl oder so ist das aber nicht!?
ihr hört doch die flöhe husten
die ganze CD hört sich überhaupt ein büschen sch... an! alles so steril und digital über-remastered
oder gibt es sogar klangunterschiede zu PDO oder Sonopress ausgaben! mir liegt i.m. nur die PDO Press. vor!?Zuletzt geändert von DelWebb; 24.01.2009, 09:21- Übersetzen
-