Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bisher habe ich nur die beiden Vinyl FTD verschweißt gelassen, aber nur weil ich diese als CD's doppelt habe. Mit der "Jungle Room" Platte werde ich genauso verfahren. Mal schauen, vielleicht werde ich die Dinger eines Tages doch noch auspacken, Aber vorläufig bewahre ich mir dieses Vergnügen für später auf.
Wo liegen für Euch Sinn und Wert von "noch versiegelten" Elvis-Artikeln?
~ Kommt es bei Euch vor, dass Ihr etwas nur als Sammelobjekt kauft und es dann auch zulasst?
Nein.
Zitat von emmmi
~ Oder wollt Ihr jeden Elvis-Artikel auch unbedingt genau in Augenschein nehmen, da Ihr findet, sowas ist zum Benutzen da?
Ja.
Zitat von emmmi
~ Seid Ihr bereit, bei Käufen aus 2. Hand mehr auszugeben, wenn der Artikel noch original eingepackt ist?
Ja.
Zitat von emmmi
~ Macht es einen Unterschied, was für ein Artikel es ist (CD/DVD/Buch/Magazin...)?
Kommentar