Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Kurzbeschreibung
Viele Dokumentationen erzählten die Geschichte vom frühen Leben von Presley oder seinem Tod aber "Destination Vegas" ist die erste Dokumentation, die die Geschichte von Elvis' Aufenthalt in Vegas erzählt - eine Stadt, die mit ihm gleichzusetzen ist.
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Hehe, das ist mir im Grunde doch egal. Ist doch nicht meine Kohle.
Mich würde nur nebenbei interessieren ob die die Spangled God hast oder kennst Hr. Schorni?
Oder warum meinst du so genau zu wissen ob sie verzichtbar ist.
Jedenfalls ist sie ein wahrer Renner unter den jüngsten DVDs und es hat bisher keine einzige Beschwerde oder negative Andeutung darüber gegeben...im Gegenteil
Mich würde nur nebenbei interessieren ob die die Spangled God hast oder kennst Hr. Schorni?
Nein, kenne ich nicht. Das schrieb ich ja auch nirgends. Habe mich nur auf die geposteten Bilder bezogen. Die Sachen sind zumindest bekannt und liegen in recht guter Qualität auf einigen DVDs vor.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Kommentar