aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gilla
    antwortet
    Netter Bengel, hat die Augen und Stirnpartie seiner Schwester.(Mischung aus Elvis, Cilla, Lisa und seinem Papa)

Einen Kommentar schreiben:

• elvis35
    antwortet
    OK, ich poste ein Bild, aber nur weil dieses auch in einem anderen Forum gepostet wurde.

Mit dem Bart sieht er übrigens aus wie die Männer in der Mennonitensiedlung nicht weit von wo ich wohne... fehlt nur noch der Pferdewagen.

• elvis35
    antwortet
    Der Lockwood könnte doch auch mal einen Haarschnitt vertragen, oder nicht?
    Ich mag das Bild überhaupt nicht, ich kann mir nicht erklären, warum Lisa auf dem Bild so korpulent aussieht und einige Monate später schwanger und bauchfrei und viel schlanker.

• Vany
    antwortet
    Zitat von Britt-25
    Er scheint ja eher groß zu sein im Gegensatz zu Lisa, wenn man den anderen Mann neben ihm sieht. Elvis war ja auch recht groß, kommt vielleicht nach ihm
    Zitat von elvis35
    Ich glaube momentan ist er um die 5 cm größer als Ryan Cabrera, der Freund von Riley und der ist unter 180 cm (soweit ich weiß).
    Ben ist schon etwas größer.

Hier im Vergleich mit Lisa:

• jenny_861
    antwortet
    Zitat von Vany
    Auf diesem Bild sieht er seiner Mama sehr ähnlich!! Wie Lisa mit kurzen Haaren.

• Gilla
    antwortet
    Also, Elvis' Enkel hat es mir angetan, ein guter Typ...

• jenny_861
    antwortet
    Zitat von elvis35
    Ich glaube momentan ist er um die 5 cm größer als Ryan Cabrera, der Freund von Riley und der ist unter 180 cm (soweit ich weiß). Habe Fotos vom Geburtstag gesehen, genau in diesem Mantel und dem schwarzem T-Shirt und mit braunem Aufdruck.
    poste die doch mal.. !

• elvis35
    antwortet
    Ich glaube momentan ist er um die 5 cm größer als Ryan Cabrera, der Freund von Riley und der ist unter 180 cm (soweit ich weiß). Habe Fotos vom Geburtstag gesehen, genau in diesem Mantel und dem schwarzem T-Shirt und mit braunem Aufdruck.

• Britt-25
    antwortet
    Er scheint ja eher groß zu sein im Gegensatz zu Lisa, wenn man den anderen Mann neben ihm sieht. Elvis war ja auch recht groß, kommt vielleicht nach ihm
    Oder ist der Mann neben ihm einfach so klein?

• Vany
    antwortet

• Edwin
    antwortet
    Zitat von A-Gay-Geige
    du meinst:"leute wie ich haben ein vorurteil"?
    mußt du immer das letzte Wort haben
    kein Respekt vorm alter

• Hans Muff
    antwortet
    Zitat von Edwin
    Leute wie ich, ist ja ein vorurteil

Grüße
    du meinst:"leute wie ich haben ein vorurteil"?

• Edwin
    antwortet
    Zitat von A-Gay-Geige
    Hallo Eddi

ich sagte ja auch nicht "Du", sondern "Leute wie Du"

elvis sah zweifelsohne sehr gut aus, aber diese koteletten und die tolle
    Hallo

bei Elvis passte das sehr gut
    Leute wie ich, ist ja ein vorurteil

Grüße

• Angie
    antwortet
    Zitat von Vany
    Nein, hat er nicht
    Er sieht sehr gut aus.
    Klasse, dass er seinen eigenen Stil gefunden hat.

Zuletzt geändert von Angie; 23.10.2008, 07:29

• Hans Muff
    antwortet
    Zitat von Vany
    Klar ist es für Navarone ein Unterschied, aber ich meinte es jetzt aus der Sicht von Lisa. Sie macht da keinen Unterschied, zumindestens hat sie ihn noch nie als ihren Halbbruder bezeichnet, sondern immer als ihren Bruder.

Ich würde da auch kein Unterschied drin sehen
    aus dieser sicht hast du natürlich recht, vany

Halb-
    Die Vorsilbe Halb- bezeichnet, dass eine Verwandtschaftsbeziehung nur über einen Vorfahren der ältesten enthaltenen Generation läuft anstatt über beide. Gebräuchlich ist diese Vorsilbe allerdings nur bei direkten Geschwistern und wird dann gebraucht, wenn diese Besonderheit der Beziehung hervorgehoben werden soll.
    Ein Halbbruder ist damit ein Bruder, mit dem die betrachtete Person lediglich einen Elternteil gemeinsam hat. Entsprechendes gilt für eine Halbschwester. Um ihre Verwandtschaftsbeziehung von (vollbürtigen) Geschwistern abzuheben, werden Halbgeschwister auch als halbbürtige Geschwister bezeichnet. Die mitunter vorkommende Bezeichnung „Stiefgeschwister“ ist hier hingegen falsch.
    Halbgeschwister dürfen in Deutschland in keinem Fall heiraten und die Begründung einer Lebenspartnerschaft zwischen ihnen ist nicht zulässig, im Gegensatz zu Stiefgeschwistern, da diese kein gemeinsames Elternteil haben.
    Die Vorsilbe ist jedoch auch im allgemeineren Zusammenhang verwendbar. Ein Halbonkel ist z. B. gemäß obiger Definition der Halbbruder eines Elternteils, ein Halbcousin dessen Sohn. Weibliche Bezeichnungen gelten entsprechend.

Lädt...