Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kristall
    antwortet
    Zitat von Tommy Cashels72
    Sorry ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber wie kannst du über einen Menschen so urteilen den du wie die meisten von uns nur aus der Presse kennen ? Deine Werte sind offentsichtlich sehr Old-Backen bzw "konservativ". Wie ein jeder Mensch sein Leben lebt soll jedem selbst überlassen sein. Da kann man nicht draufhauen ohne den Menschen wirklich zu kennen.
    Wo hau ich drauf, ich beschreibe nur Fakten und Fakt ist und bleibt sie ist nunmal kein Star auch wenn sie Elvis Tochter ist und außer diversen Ehen inkl. der daraus resultierenden Kinder hat sie nichts nennenswertes vollbracht was irgendwie "besonders" wäre. Jede Frau kann das auch - nur mit weniger Kohle im Hintergrund.

Mich nervt der Hype um sie wie um Cilla, die im Grunde nix tun, außer Elvis weiterhin bewerben, sonst würden sie unterm Tisch der Öffentlicheit verschwinden und kein Mensch sich an sie erinnern - so what.

Mich nervt immer ja Elvis Tochter, ja was hat sie denn für die Welt getan außer dass was jeder Normalsterbliche auch getan hat, geheiratet, geschieden, Kinder gezeugt, Du meine Güte. Damit fütterte sie selbst die Presse.

Das einzige was besonders wäre ist ihr Status Elvis Tochter zu sein mit Vermögen im Hintergrund, zumindest solange der Vertrieb rollt, danach lebt sie von den Zinsen wenn sie schlau genug war und die EX-Loser und Kids nicht zuviel verbraten haben.

Sofern daran was nicht stimmt, bitte Gegendarstellung.

Einen Kommentar schreiben:

• Graves_bei_Nacht
    antwortet
    Hier ging es doch garnet über die musikalische Qualität einer Lisa-Marie Presley ..
    War Tafkas (vorhersehbares) Argument! Nicht meines.

sondern um eine grundsätzliche Meinung darüber welche Qualitäten sie hat als Tochter von Elvis Presley ..
    Ja doch, gern! Nur hat sie eben nicht automatisch 'Qualitäten', nur weil sie die Tochter von Elvis ist. Will nur nicht jeder einsehen.

... darüber welche Qualitäten als eigenständiger Mensch.....
    Nur zu!

Nur, wie darf es denn bitte beispielsweise bewertet werden, wenn jemand mit 'Kind und Kegel' aus der Heimat geradezu flüchtet, in eine englische Grafschaft zieht, dort ein überteuertes Anwesen (mit Nachbarschaft Scientology) erwirbt ,weil es dort nicht so sonnig ist (wie daheim), die Paparazzis einem (angeblich) nicht auf den Keks gehen, ja eine Lisa Marie Presley dort vermeintlich nicht jeden Tag auf ihren Vater angesprochen wird und es ihr dann aber letztlich doch zu langweilig wurde, es zu oft regnete (In Geographie wohl nicht aufgepasst?) ???

Alternativ dazu ließe sich natürlich auch ein Michael Jackson heiraten! Nur wenige unter diesem Himmelszelt bekamen gar beides hin: Lisa eben!

So manches mal -oder doch auf Dauer- gehört die Dame einfach unter Obhut gestellt. Ihre Mutter hatte im Übrigen so über die Jahrzehnte auch nicht gerade wenig Sorgen mit ihr. Dass Priscilla hier einige Male die Oberhand behalten hat, darf Elvis-Fans durchaus erfreuen, sonst wäre u.a. Graceland auch schon längst passé.

.
    Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 11.12.2016, 18:40

• Tafka S.
    antwortet
    Zitat von Graves_bei_Nacht
    Doch, ist es!
    Nicht, was mich betrifft. Glaub es ruhig.

Die einen vergöttern (automatisch), weil Elvis' Tochter. Anderen wieder mag dies selber ein wenig blöd vorkommen und verweisen auf deren Musik (so wie du immer). An der Stelle dann sag ich: Wäre sie nicht DIE Tochter, hättest du deren CDs überhaupt nicht wahrgenommen, ja wahrnehmen wollen!
    Eine boshafte Unterstellung, scheint mir.
    Ja, der primäre Anreiz, ihre Musik kennen zu lernen, war der Umstand, dass die Gute mit dem King verwandt ist, und zwar ersten Grades.
    Nein, ich bewerte ihre Musik nicht deshalb so hoch, sondern weil sie mir tatsächlich sehr gut gefällt.
    Die ersten beiden Alben gehen in etwa in die gleiche Richtung, das dritte ist hörbar anders.
    Und obwohl ihre Stimme nicht das verheißt, was das Verwandtschaftsverhältnis dereinst suggerieren ließ, kann ich ihr musikalisches Gesamtwerk um ihrerselbstwillen reinen Herzens lobpreisen.
    Dass viele Elvis-Fans das anders sehen, ist mir voll bewusst, doch es ändert nichts daran.

• Tommy Cashels72
    antwortet
    Hier ging es doch garnet über die musikalische Qualität einer Lisa-Marie Presley sondern um eine grundsätzliche Meinung darüber welche Qualitäten sie hat als Tochter von Elvis Presley und als eigenständiger Mensch. Und natürlich kann ein jeder seine Meinung offen äussern dennoch halte ich es als absolut unmöglich sich so zu äussern wenn man den Menschen nicht kennt....
    Zuletzt geändert von Tommy Cashels72; 11.12.2016, 18:22

• Ela68
    antwortet
    Soooo viele hab ich leider nicht mehr übrig, aber für ne Woche wirds schon noch reichen.

Lädt...