Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gast-20081107
    Ein Gast antwortete
    Zitat von annmargrethistruelove
    Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
    Ich finde es nach wie vor einen riesen Schmarrn, darüber zu diskutieren ob
    sie ihr Kind nun laut oder leise bekommt.
    Da sie die Kids höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt zur Welt bringt,
    stellt sich diese Frage doch gar nicht.
    Scientology hin oder her, er ist ihr Ding und sie wird entscheiden...
    Ich finde diese Diskussion einen unangebrachten Vorstoß in ihr
    Privatleben...

Einen Kommentar schreiben:

• annmargrethistruelove
    antwortet
    Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
    Sie ist der Organisation sehr dankbar und zugetan:

Wäre ich nicht in Scientology, wäre ich jetzt entweder völlig geisteskrank oder tot. Ich werde der Lehre von Scientology und L. Ron Hubbard, der sein Leben der Hilfe für andere und für diesen Planeten gewidmet hat, immer dankbar sein. Derselbe Dank gilt allen Menschen, die ebenfalls ihr Leben der Hilfe für andere mit Scientology widmen.

Lisa Marie Presley

(http://wasist.scientology.de/Html/Pa...19/pg0310.html)

• brandalarm
    antwortet
    Na, aber glücklicherweise bringt ja nicht Cilla das Kind (die Kinder?) zur Welt

• Belkin
    Ein Gast antwortete
    ... Cilla die absolute Verfechterin der stillen Geburt ist, siehe hier:

http://www.entertainmentwise.com/news?id=15642
    Danke Dir . Genau diese Art von Bericht meinte ich.

• Angie
    antwortet
    Vom Quatsch mit der "stillen Geburt" hörte ich auch schon im Fernsehen bei der Geburt Cruise.

• annmargrethistruelove
    antwortet
    Ich finde die Quelle nichtmehr, sie hats aber schon öfter verlauten lassen. Da sie sowohl als auch ihr damaliger Ehemann Danny Keough praktizierende Scientologen sind (zumindest damals waren), gehe ich stark davon aus, dass das stimmt. Lisa war zudem damals noch sehr jung und beeinflusst von Cilla die absolute Verfechterin der stillen Geburt ist, siehe hier:

Young celebrities before they were famous. From first auditions, to high school photos. And from ethnicity to a gay or straight factcheck.

Dass die Sache an sich völliger Blödsinn ist steht nat. außer Frage... .

• Vany
    antwortet
    Meiner Meinung nach ist der ganze 'Stille Geburt' kram doch einfach nur schwachsinnig. Ich verstehe echt nicht wie man so etwas freiwillig mitmachen kann....

• Belkin
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Rev.Gerhard
    da bitte ich um Quellenangabe. Ansonsten kann man solche Gerüchte getrost vergessen. Es gibt über Scientology nicht viel Gutes zu berichten. Aber ich gehe davon aus, dass als Quelle des Zitierten die Phantasie anzugeben ist.
    Die Quelle sind Priscilla's eigene Kommentare in Interviews, seinerzeit weitschweifig in der Presse lanciert, über die Wichtigkeit einer 'stillen Geburt' nach Scientologyregeln, anläßlich von Katie Holmes' Schwangerschaft (KH = was-weiß-ich-wievielte-Frau von Tom Cruise)

Ich habe diesen abstrus-hanebüchenen Müll nicht abgespeichert, aber er läßt sich gewiss in den Weiten des Internets noch finden.

• Vany
    antwortet
    Zitat von julie
    Die Hauptsache ist doch dass die Kiddies gesund zur Welt kommen
    und die Mutter nach der Entbindung wohlauf ist
    Stimmt

das ist die hauptsache

• gast-20081107
    Ein Gast antwortete
    Interessiert es euch wirklich, ob Lisa bei der Geburt schreien darf oder nicht?
    Also ein bisschen Privatsphäre sollte man ihr schon noch lassen, oder?

Die Hauptsache ist doch dass die Kiddies gesund zur Welt kommen
    und die Mutter nach der Entbindung wohlauf ist

• Vany
    antwortet
    Zitat von Britt-25
    Woher weiß man denn, dass Lisa bei der Geburt ihrer anderen Kinder wirklich keinen Laut von sich gab? Ist man denn pressemäßig so weit in die Privatsphäre eingedrungen, dass man das wusste????
    Das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Ich mag es nämlich zu bezweifeln dass Lisa ihre beiden Kindern so auf die Welt gebracht hat....

• brandalarm
    antwortet

ganz so extrem, wie es die Regenbogenpresse darstellt ist es wohl nicht, aber immerhin "möglichst ruhig", während in unserem Verständnis ja eher noch Anfeuerungsrufe dazugehören. Ich habe keinen Ehrfahrungsschatz zum Thema Geburt, so dass ich da auch keine Meining zu habe, ob still nun besser ist oder nicht.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Nach den Scientology-Regeln muss die Mutter bei der Geburt ganz still sein. Sie darf weder schreien noch stöhnen, weil die Scientologen glauben, dass die Schmerzensschreie der Mutter im Unterbewusstsein des Kindes verankert werden, was zu einem lebenslangen Trauma führen kann.
    Aus einem ähnlichen Grund sind auch Narkosemittel während der Geburt bei den Scientology-Anhängern nicht erlaubt.
    da bitte ich um Quellenangabe. Ansonsten kann man solche Gerüchte getrost vergessen. Es gibt über Scientology nicht viel Gutes zu berichten. Aber ich gehe davon aus, dass als Quelle des Zitierten die Phantasie anzugeben ist.

Des weiteren kann man davon ausgehen, dass Lisa nicht zu der Personengruppe zählt, die einer Sekte komplett verfällt, selbst wenn sie ihr angehört. Sie hat sich in Interviews auch schon dahingehend geäußert, dass sie durchaus kritische Distanz zu wahren vermag.
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2008, 17:25

• Britt-25
    antwortet
    Das klingt ja alles ziemlich seltsam. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie man das aushalten kann mit solchen Schmerzen, wenn man nicht mal einen Laut von sich geben darf, muss doch fürchterlich sein, was für eine Qual...aber wenn man eisern ist, und vielleicht ist Lisa tatsächlich so, schafft man es vielleicht. Also ich würde ja dann einen Kaiserschnitt vorziehen, aber villeicht dürfen das Scientologen auch nicht?? Woher weiß man denn, dass Lisa bei der Geburt ihrer anderen Kinder wirklich keinen Laut von sich gab? Ist man denn pressemäßig so weit in die Privatsphäre eingedrungen, dass man das wusste????

• annmargrethistruelove
    antwortet
    Zitat von barbara
    Wie kann man denn sowas unterdrücken??????????

Ich glaub das ist ein Quatsch den die Presse mal wieder schreibt.
    Sie hatt's bei Riley und Ben auch geschafft. Wenn du an etwas glaubst, dass das wichtig und richtig für dein Kind ist dann schaffst du das auch...

Wenn's dich interessiert wie das ablaufen soll, hier:

Lädt...