Z.B. war vor ein paar Jahren P. Storm in Nauheim. Ich glaube er ist damals mit Steinhoff aufgetreten. Er ließ sich im Pub blicken, war nett und freundlich. Er hat sich ziemlich zurecht schnippeln lassen, was ich gruselig, aber jetzt auch nicht uninteressant fand. Schon Wahnsinn was alles so möglich ist
. Natürlich starrt man ihn an. Ansonsten sieht man überwiegend Imis die dem Klischee entsprechen. Jetzt war mal einer mit Haaren, guter Figur und eher an die guten Zeiten erinnernd da. Diese Leute sind sich durchaus bewusst, dass über sie geredet wird. Spott mit Sicherheit keine Seltenheit. Aber und darauf wollte ich hinaus, es steckt jemand dahinter mit Freunden und Familie. Ich denke mir immer unabhängig von Status und Bekanntheitsgrad, wie traurig muss es sein, echte Anfeindungen gegen ihn selbst und dessen Umfeld zu hören und lesen.
Er hat eine tolle Stimme und ich gestehe, ich mag ihn lieber als das Original.
Mir ist dadurch bewusst geworden, wie locker ich das sehen kann und ich mich bei Elvis Imis (selbst wenn einer gut singt) total gestört fühle. Ich habe keine Ahnung wie Cocker Fans über diesen Sänger denken, aber ich fühle mich prächtig unterhalten und wenn es mir so geht, wundert mich der Zulauf jetzt bei Elvis Imis nicht wirklich mehr.
Oder gibt es noch einen anderen Rio
Einen Kommentar schreiben: