Roustabout

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• burroughs
    antwortet
    Zitat von Laser- Freak
    Auch wird hier und da darübergesprochen, da ja für die gesamte Footage ein eigener (zusätzlicher) Kommentar existiert.
    sieh einer an
    das wär doch mal interessantes bonus-material für die jeweiligen dvds

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20110104
    Ein Gast antwortete
    Frage hab ich bisher übersehen...

Zitat von gast-20100411
    Sind auf diesen Kurzfassungen eigentlich nur die Songs, oder auch was vom Film zu sehen? Obwohl: 18 Minuten reichen ja vielfach eigentlich noch nicht einmal für alle Songs.
    Diese Schnittfassungen sind in der Regel als (längere) Trailer zu sehen. In ihnen finden sich zumindest etliche der jeweiligen Lieder und auch Bestandteile der Handlung wieder. Bei den Titeln muss aber mit Kürzungen gerechnet werden. Auch wird hier und da darübergesprochen, da ja für die gesamte Footage ein eigener (zusätzlicher) Kommentar existiert.

Trotz jener Kürzungen sind in der Regel die im Film üblichen Intros (jeweiliger Filmgesellschaft) enthalten.
    Bei dieser Schnittfassung von ROUSTABOUT reduziert sich dies auf die eingangs zu lesenden Schrifttafeln "Elvis Presley", "in Hal Wallis Production" und "Roustabout" -was ganze 123 cm des 120 Meter-Bandes ausmacht-, bevor es in die eigentliche Handlung geht.

Als Titel sind hier (immerhin) zu hören:

"Roustabout"
    "Poison Ivy League" (gekürzt)
    "Wheels On My Heels" (gekürzt)
    "It`s Carnival Time"
    "One Track Heart"
    "There`s A Brand New Day On The Horizont"

• Jumpsuit
    antwortet
    so wird's sein.

• burroughs
    antwortet
    was vielleicht damit zu tun hat, dass es zwei verschiedene motorräder sind und auch beide modelle im film zu sehen sind.
    [siehe dazu auch das bild in meinem link..]
    das teil, mit dem er die meiste zeit unterwegs ist, dürfte allerdings die honda superhawk sein

• Jumpsuit
    antwortet
    selbstverständlich hab ich's ja auch schon vorher in google eingegeben, aber da sagt wikipedia was anderes als die seite die du verlinkt hast. Denn da wird behauptet das es eine Honda 305 Superhawk ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Roustabout_(film)

Und weil alle seiten was anderes sagen, wollte ich mal hier nachfragen.

• burroughs
    antwortet
    google machts möglich (sofern man elvis motorrad roustabout eingibt)

• Jumpsuit
    antwortet
    Ich hab versucht alle Beiträge in Roustabout kurz zu überfliegen um die antwort auf meine Frage zu suchen, bin aber nicht fündig geworden.

Deshalb stelle ich sie halt jetzt: Weiß jemand was das für ein Motorrad ist mit dem Elvis im Film fährt?

Er sagt es zwar einmal im Film, aber ich habs vergessen. Ich bilde mir ein das es eine "63....." irgendwas war. Wär toll wenn das jemand wissen würde.

• gast-20100411
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Laser- Freak
    ROUSTABOUT als Super 8 -Reel

Schnittfassung: ca. 18 Minuten
    Sind auf diesen Kurzfassungen eigentlich nur die Songs, oder auch was vom Film zu sehen? Obwohl: 18 Minuten reichen ja vielfach eigentlich noch nicht einmal für alle Songs.

• Marty
    Ein Gast antwortete

• Marty
    Ein Gast antwortete

• Marty
    Ein Gast antwortete

• Marty
    Ein Gast antwortete

• gast-20111607
    Ein Gast antwortete
    Nein, er klettert vom Olymp herab, weil er mal wieder Lust hatte, sich unter die Sterblichen zu mischen...

• TheKing
    antwortet
    Na, steigt er da schon die Himmelsleiter hinauf ?

• Monday
    antwortet
    Zitat von emmmi
    Eines war aber wohl doch echt an der Szene: die Verletzung am Auge.

...stimmt
    die "schramme" am auge zog er sich während der dreharbeiten zu!
    Angehängte Dateien

Lädt...