PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis - Wann, mit Wem oder Wo?


Angie
07.08.2007, 09:48
Habe hier ein Bild gefunden. Wann könnte das gewesen sein ? Das ist doch Priscilla im Hintergrund.

http://img168.imageshack.us/img168/1289/cillaandeluz8.jpg

Sivle
07.08.2007, 10:06
Müsste in seiner "Taschenlampe-Phase" 1970/71 gewesen sein.

Angie
07.08.2007, 10:07
Müsste in seiner "Taschenlampe-Phase" 1970/71 gewesen sein.

:grins:

Warum hatte er denn da eine Taschenlampe in der Hand ? :noidea:

Sivle
07.08.2007, 10:13
Auf dem Foto hat er ein wirklich extrem langes Teil in der Hand.:grins:
Diese Dinger wurden und werden bei der Polizei auch als Schlagstock eingesetzt und waren somit für Elvis Dienstausrüstung. :grins:

Angie
07.08.2007, 10:18
Auf dem Foto hat er ein wirklich extrem langes Teil in der Hand.:grins:
Diese Dinger wurden und werden bei der Polizei auch als Schlagstock eingesetzt und waren somit für Elvis Dienstausrüstung. :grins:

Manchmal kann ich seine Gedankengänge auch nicht nachvollziehen. :ditsch:
Vorbeugung bei eventuellen Stromausfällen. :grins:

gast-20100118
07.08.2007, 10:19
Manchmal kann ich seine Gedankengänge auch nicht nachvollziehen. :ditsch:

ja, damit würde sich der Fan auch ein bißchen viel vornehmen :lol:

MARIE
07.08.2007, 10:21
Habe hier ein Bild gefunden. Wann könnte das gewesen sein ? Das ist doch Priscilla im Hintergrund.



Unterwegs nach Jaycees ceremony January 1971:-)
Das ist ein taschenlampe.

Angie
07.08.2007, 10:25
Unterwegs nach Jaycees ceremony January 1971:-)
Das ist ein taschenlampe.

Vielen Dank ! :knuddel:
Ein Jahr später zog doch Priscilla aus, oder ? :roll:

Angie
07.08.2007, 10:26
ja, damit würde sich der Fan auch ein bißchen viel vornehmen :lol:

:grins: :grins: :grins:

Gilla
07.08.2007, 14:30
Angie, auf dem Foto von dir steht unten links sogar das Jahr 70/71.:-)

Elvis war halt happy, den Rang eines Bundesagenten zu haben. Man sah ihn oft mit dieser Taschenlampe und dem offiziellen Abzeichen eines Agenten.;-)

Butchgirl
07.08.2007, 17:20
Auf dem Foto hat er ein wirklich extrem langes Teil in der Hand.:grins:
Diese Dinger wurden und werden bei der Polizei auch als Schlagstock eingesetzt und waren somit für Elvis Dienstausrüstung. :grins:

Das ist eine normale Maglite (kann sein das die da noch nicht so hiessen, aber selbe Fa.), die gibt es in jedem Walmart zu kaufen.

burroughs
07.08.2007, 20:32
Auch Maglites´ gibts in verschiedenen Größen :cool:

Butchgirl
07.08.2007, 21:18
Ja sicher, gibt es die in versch. Groessen, hat wer was anderes gesagt?:gruebel:

Ich wollte damit nur erklaeren, um was fuer einen Taschenlampe es sich handelt, und das es die ueberall gibt, also nix besonderes extra oder so.
So eine grosse Maglite hab ich auch noch hier liegen.

burroughs
07.08.2007, 22:13
So eine grosse Maglite hab ich auch noch hier liegen.

dumm ist, wer dummes dabei denkt :roll: :ups: :knuddel:

derpianoman
29.09.2007, 05:04
Hi!
Ich habe immer eine ca. 12 cm lange McLite dabei.
Um zu jeder Zeit in "dunkle" Technik zu leuchten...

Als Wachmann trägt man ein großes Exemplar über der Schulter.
Das wirkt dann für den "Bösewicht", als wäre man 2 m groß.
Und im "Ernstfall" braucht man nur damit auszuholen. . .

Ja, als Student hatte man komische Jobs :cool:

Klaus

Eva
29.09.2007, 10:13
http://img229.imageshack.us/img229/5116/70er26awb0yh1.jpg

steht ihm aber gut :grins:

Angie
29.09.2007, 10:16
steht ihm aber gut :grins:

:love:
Wie geil!
Den Mantel hätte ich auch gerne.

burroughs
29.09.2007, 11:01
Das wirkt dann für den "Bösewicht", als wäre man 2 m groß. Und im "Ernstfall" braucht man nur damit auszuholen. . .
Stimmt..so kann man seinen Job auch loswerden :roll: :cool:

karladil
30.09.2007, 17:43
Einpaar von den Taschenlampen habe ich auch noch hier rum liegen.. Die werden ja heute noch von der Polizei da benutzt... ;-)

derpianoman
30.09.2007, 18:39
Stimmt..so kann man seinen Job auch loswerden :roll: :cool:

komischer Kommentar? Sollte das witzig sein?

Kurz bevor ich in diesem "sozialen Brennpunkt" auf Streife gehen mußte
gab es einen Übergriff auf einen Kollegen. Da hat man sich SEHR wohl
gefühlt. Und andere Mittel zur Selbstverteidigung (Gaspistole o.ä.)
durften wir nicht tragen. Also sind wir genau so instruiert worden:
Mc Lite am Kopf anfassen und über der Schulter tragen -
und im Ernsstfall damit zuschlagen. Ernstfall = Selbstverteidigung