PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lisa auf Biography Channel


gast-20071119
24.07.2007, 06:33
Auf dem Biography Channel gibt es (u.a.) am 16.08.2007 eine Doku über Lisa. http://www.thebiographychannel.de/tbc/index.php?StoryID=111

karladil
24.07.2007, 11:08
Leider bekomme ich den Sender nicht, kann man es denn im nachhinein vielleicht auf deren Homepage angucken.. ? Weiß das einer?:noidea::gruebel:

gast-20071119
24.07.2007, 17:25
Leider bekomme ich den Sender nicht, kann man es denn im nachhinein vielleicht auf deren Homepage angucken.. ? Weiß das einer?:noidea::gruebel:

Denke nein! Aber man könnte mal bei youtube nachschauen!

Franz Nübel
25.07.2007, 13:48
Leider bekomme ich den Sender nicht, kann man es denn im nachhinein vielleicht auf deren Homepage angucken.. ? Weiß das einer?:noidea::gruebel:


Klicke auf folgenden Link: http://www.presleyspride.com/

Dort gehst Du auf Videos. Unter 2005 findest Du Lisa Biographie. Dann hast Du es.

karladil
25.07.2007, 17:57
Wow vielen Dank für den Link.. habs angeguckt.. Tolle Seite u. vielen Dank für den Tipp...:knuddel::brav:

Videos drin auch von Graceland da macht Lisa eine Tour mit Oprah "unseen room"... Not for the public.. Oh mein Gott, was für Schätze die hat von ihrem Papa.. Posters, tausende privat Photos.. Möchte nicht wissen wieviele Videos vom "privat Elvis" existieren die nie an die Öffentlichkeit kommen werden.. uahhhhhhhhhhh

Etliche Fans von euch werden diese Videos alle kennen, aber trotzdem bin im Moment etwas überwältigt...

Butchgirl
25.07.2007, 23:28
Cooles Video das von Biography, ueber Lisa.
Sehr sympatisch und coole Frau, stell ich immer wieder fest...und ich find ihre Musik saugut. Hoff es kommt noch das dritte Album.

karladil
26.07.2007, 12:55
Mir scheint Lisa Marie als sehr nette Person.. Hingegen wirkt Priscilla auf Videos die mit Lisa zu sehen sind, echt wie ne Wachsfigur.. Hat ihr Ex-Schwiegersohn sie angesteckt mit dem Wachsernen Gesicht.. ?

Auch als Mr. Bush mit dem japanischen Premier auf Graceland war, wie wirkte da Priscilla unpersönlich.. Lisa Marie war ganz locker u. lachte auch, ihre Mutter hatte nur gekünzelt geguckt.. Habe echt nichts gegen die Frau, aber vor den OP`s sah sie echt nett aus u. natürlich.. Nun? Natürlich ist nichts mehr im Gesicht.. Elvis würde sich denke ich schon etwas erschrecken..

Noch sieht Lisa echt super nett aus, hoffentlich werden nicht irgendwann auch Ärzte an ihr tätig.. Und sie so wachsern aussehen.. :gruebel:

gast-20100118
26.07.2007, 17:41
Noch sieht Lisa echt super nett aus, hoffentlich werden nicht irgendwann auch Ärzte an ihr tätig.. Und sie so wachsern aussehen.. :gruebel:
nee, sie hat das abschreckende Beispiel ja stets vor Augen.

Sivle
26.07.2007, 17:46
nee, sie hat das abschreckende Beispiel ja stets vor Augen.

Hmmm, warten wir lieber noch ein paar Jährchen ab. Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen wollen; wenn sich die ersten Alterungsanzeichen bei ihr bemerkbar machen.....:noidea:

gast-20100118
26.07.2007, 17:47
Hmmm, warten wir lieber noch ein paar Jährchen ab. Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen wollen; wenn sich die ersten Alterungsanzeichen bei ihr bemerkbar machen.....:noidea:
ach, sie steht ja auch ganz tapfer zu ihren Fettpölsterchen :noidea:

Sivle
26.07.2007, 18:01
ach, sie steht ja auch ganz tapfer zu ihren Fettpölsterchen :noidea:

Ja, die Arme hat die Gene von Oma und Papa geerbt. Das wird für sie immer ein Kampf mit den Pfunden sein und das wird mit den Jahren leider nicht besser. Da hätte sie besser mal die Figur von Priscilla abbekommen. Aber da muss sie durch.

karladil
26.07.2007, 20:32
Gerade die überschüssigen Pfunde machen sie mir noch mehr sympatisch.. Als das dürre Geklapper von ihrer Mutter....

gast-20100118
26.07.2007, 21:52
Gerade die überschüssigen Pfunde machen sie mir noch mehr sympatisch.. Als das dürre Geklapper von ihrer Mutter....
jau, das seh ich auch so :top:

karladil
26.07.2007, 23:17
Nicht jeder bleibt rank u. schlank, manch einer quält sich für sein Idealgewicht wenn er älter wird... .. Meiner einer auch... :ditsch:

gast-20071119
17.08.2007, 12:21
Wie hier schon des öfteren erwähnt, gestern und auch heute läuft die Doku über Lisa.
Mir hat sie gefallen. Hauptsächlich wurd über ihre Musik gesprochen. Natürlich auch über ihre Ehen. Interessant fand ich, dass das Kapitel Michael Jackson von ihr nur kurz erwähnt wurde und es auch nicht vertiefen wollte.
Lisa ist eine ziemlich freche aber auch natürliche Frau, so kam sie mir jedenfalls rüber. Und natürlich Bildhübsch! Die Ähnlicheit zu ihrem Vater ist verblüffend. Wer die Möglichkeit hat die Doku anzuschauen sollte es tun!

Schockierend fand ich mal wieder Priscilla: Käse weiß, operiert bis zum geht nicht mehr, kein lächeln, rein gar nichts. Wenn sie gesprochen hatte verzog sich nichts an ihrem Gesicht!
Wenn die Frau sterben sollte muss sie glaub ich als Sondermüll entsorgt werden. Sorry, ist aber so.

Zurück zu Lisa. Wie schon gesagt, eine schöne Doku, in dem Jerry Schilling, ein Pastor, Produzenten, Pink und Kristie Alley zu Wort kamen. Kurz zu sehen sind auch ihre Kinder. Und fast vergessen, Elvis ex Freundin Linda (So hieß sie doch, oder?) Hm, könnt ihr mit Priscilla als Sondermüll entsorgen.

Also schaut euch diese Doku an...

gast-20100118
17.08.2007, 12:33
Wenn die Frau sterben sollte muss sie glaub ich als Sondermüll entsorgt werden. Sorry, ist aber so.


:lol::lol::lol:
Der Spruch ist gewagt, aber zum Lachfaltenvertiefen.

stefanEAP
17.08.2007, 22:46
Ja, die Arme hat die Gene von Oma und Papa geerbt. Das wird für sie immer ein Kampf mit den Pfunden sein und das wird mit den Jahren leider nicht besser. Da hätte sie besser mal die Figur von Priscilla abbekommen. Aber da muss sie durch.

gerade das macht sie doch aus. ich finde sie klasse. :hurra:
nur ein kleiner elvis oder eine kleine lisa-marie fehlt noch, sie wird auch nicht jünger.

Girlhappy
18.08.2007, 02:42
gerade das macht sie doch aus. ich finde sie klasse. :hurra:
nur ein kleiner elvis oder eine kleine lisa-marie fehlt noch, sie wird auch nicht jünger.

Haben wir doch, Lisa hat eine Tochter und einen Sohn:-)

stefanEAP
18.08.2007, 08:52
Haben wir doch, Lisa hat eine Tochter und einen Sohn:-)

ach du schande, dass hab ich voll verpennt. danke fürs wachrütteln. :top:
ich bin glaube ich von arte noch etwas benebelt. :grins:

burroughs
18.08.2007, 09:14
Eine verdammt süße Tochter, wohlgemerkt :cool::grins:

stefanEAP
18.08.2007, 10:31
Eine verdammt süße Tochter, wohlgemerkt :cool::grins:

jo model, wenn ich mich recht erinnere.