PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD/Vinyl Elvis- A Legendary Performer Vol. 4


Herbi
19.06.2005, 18:58
ELVIS- A LEGENDARY PERFORMER VOL. 4 / RCA Victor PL-84848 (1983)

http://www.elvisforever.de/lsp118.jpg

When It Rains, It Really Pours
Interview
One Night Of Sin
I'm Beginning To Forget You
Mona Lisa
Wooden Heart
Plantation Rock
The Lady Loves Me (Duet)
Swing Down Sweet Chariot
That's All Right
Are You Lonesome Tonight
Reconsider Baby
I'll Remember You



ELVIS- A LEGENDARY PERFORMER VOL. 4 erscheint die nächste lp, die bereits seit 1980 immer wieder angekündigt wurde. sie enthält Mona Lisa (von nat king cole) und I'm Beginning To Forget You (ein hit für jim reevws.) nichts weltbewegendes, aber hübsch für die fans. dabei sind auch When It Rains, It Really Pours aus dem Sun-arciv The Lady Loves Me (Duet)
mit ann margret und ein original One Night Of Sin. zusammen mit ein paar live-outtakes genügend stoff, um die lp interessant zu machen. allerdings sind platz 202 und ein verkauf von 100'000 stück nicht berauschend.

im grosbritanien schafft es die lp in die top 100. ansonsten ist nichts über sie zu berichten. nur eingefleischte elvis fans kaufen diese platte, weltweit sind es kaum mehr als 180'000.