PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Janis Joplin und Tom Jones


Hans Muff
02.06.2007, 15:23
ich surfe also im internet herum und lese, dass janis joplin mal zusammen mit tom jones gesungen hat und denke noch so in meiner überheblichkeit: wieder so ein halbwissen...das glaube ich nicht. und was finde ich dann bei you tube?

raise your hand als duett in der tom jones show "this is tom jones". hammergeil!

YouTube - Tom Jones with Janis Joplin

http://ec1.images-amazon.com/images/I/51vc-mNPY+L._SS500_.jpg

laut amazon.com kommt am 26.06.2007 diese 3-dvd box raus und da jj auch auf dem cover ist, gehe ich mal davon aus, dass auch dieses duett enthalten sein wird :hurra:


ausserdem fand ich folgendes :hurra::

http://www.woodstockfilmfestival.com/images/auction/2006/hires/tinajanis_amalie.jpg

gast-20100118
02.06.2007, 15:29
wow! große Klasse !!

Oliwa
02.06.2007, 15:43
Was'n geiles Video!!! :hurra:

Elvislover76
02.06.2007, 16:46
:eek:Boah ist das geil!!!!:hurra::hurra:
Bei Janis bekomm ich immer ne Gänsehaut....*gggrrrrr*:c_clap::c_clap::c_clap:

gast-20070627
02.06.2007, 16:58
Janis ist der absolute Wahnsinn :hurra: ... und Tom Jones kann zweifelsohne singen ... nur sein Sexappeal wirkt bei mir nicht :noidea:

michael grasberger
02.06.2007, 17:27
tom jones hatte anscheinend ein herz für hippies & hat einige exemplare dieser spezies in seine fernsehshow eingeladen.
ich halt es da eher mit dem sixties garagenpunksänger JEFFERSON HANDKERCHIEF, der schon damals sang: "i'm allergic to flowers".
:brav:

die janis joplin find ich persönlich ein bisserl überschätzt. am anfang hat sie bessie smith imitiert, am schluss dann etta james. wieder mal ein fall, wo die "richtige" hautfarbe über den erfolg entschied.

gast-20070627
02.06.2007, 19:12
tom jones hatte anscheinend ein herz für hippies & hat einige exemplare dieser spezies in seine fernsehshow eingeladen.
ich halt es da eher mit dem sixties garagenpunksänger JEFFERSON HANDKERCHIEF, der schon damals sang: "i'm allergic to flowers".
:brav:

die janis joplin find ich persönlich ein bisserl überschätzt. am anfang hat sie bessie smith imitiert, am schluss dann etta james. wieder mal ein fall, wo die "richtige" hautfarbe über den erfolg entschied.

ich finde da tust Du Janis unrecht ... sie hatte eine Wahnsinnsstimme und sehr wohl einen sehr eigenen Stil :cool:

gast-20100118
02.06.2007, 19:17
ich finde da tust Du Janis unrecht ... sie hatte eine Wahnsinnsstimme und sehr wohl einen sehr eigenen Stil :cool:
seh ich auch so.