PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer diese Falschinfos


Jarvis2005
10.08.2005, 21:42
Die ersten Bilder passen nicht zum Thema der Seite!

HIER (http://perso.wanadoo.fr/xav.elvisplanete/dossier%20CBS%2077.htm)

Mike
10.08.2005, 22:02
Ja.....und?

Jarvis2005
10.08.2005, 22:16
Interessiert Dich wohl nicht, was?
Es gibt noch sooviele Threads hier!

Mike
10.08.2005, 22:21
Interessiert Dich wohl nicht, was?
Es gibt noch sooviele Threads hier!

Ich kann Deine "Aussage" nicht ganz nachvollziehen. Was willst Du?

Bei der Webseite handelt es sich offensichtlich um eine private Homepage die jemand als Hobby erstellt hat.

Wenn Dich Fehler stören schreibe den Ersteller doch an und weise ihn auf den Fehler hin. Villeicht kannst Du die passenden Bilder ja gleich mitliefern.

Also nicht meckern...aktiv werden.

Jarvis2005
10.08.2005, 22:32
Ist doch jedem klar, was ich damit sagen wollte. In so vielen Zeitungen steht immer so ein Mist. Weil man nicht recherchiert und trotzdem die Frechheit besitzt über Personen zuschreiben, die einen selbst gar nicht interessieren. Und das Image geht flöten.

Als Beispiel könnte in einer Zeitung locker sowas stehen:

Elvis am Ende seines Lebens. Fett und aufgedunsen. Selbst sein Lachen ist nicht echt. Denn hinter den Kulissen bröckelt alles.
http://www.elvis.ro/galerie_foto1/elvis.ro_72.jpg

Und in Wirklichkeit ist es ein Bild von 74 und er sieht super aus.
So krass ist es bei der Seite da oben zwar nicht, aber ich habe es entdeckt und die Bilder zeigen Elvis von 1974 mit dem Sundial-Suit, das Jahr 1947!! in dem kein CBS-Special stattfand.

Athilla
10.08.2005, 22:37
Und nu? Was sollen wa dagegen jetzt machen?

Cap
11.08.2005, 03:20
Und nu? Was sollen wa dagegen jetzt machen?

E-Mailbomben :lol:

Athilla
11.08.2005, 04:39
:witz: :lol: :grins:


:top: :top: :top:

LadyLike
11.08.2005, 08:55
Ist doch egal es zeigt Elvis wenigstens im richtigen Suit und so denken sich dann vielleicht auch unwissende boah sah der da noch gut aus oder??? :grins:

Was solls, vielleicht hat dem Betreiber eben dies besser gefallen. Denn ehrlich gesagt, seh ich Elvis 77 auch nicht so gerne, weil es schon irgendwie traurig ist :roll:

semero
11.08.2005, 09:00
...Und in Wirklichkeit ist es ein Bild von 74 und er sieht super aus.So krass ist es bei der Seite da oben zwar nicht, aber ich habe es entdeckt und die Bilder zeigen Elvis von 1974 mit dem Sundial-Suit, das Jahr 1947!! in dem kein CBS-Special stattfand.
Was hat eigentlich das Jahr 1974 mit dem 47er zu tun ? ( Außer, dass in beiden kein CBS Special stattfand. )

Und ob er ( mehr oder weniger ) super aussieht , mag natürlicherweise eher subjektiver entschieden werden , wobei ihm -dem King- seine Fans sicher eher besseres Aussehen bescheinigen ( Selbst hier teilen sich die Meinungen ! ) werden als es "Außenstehende" , ja gar Journalisten oder Fernsehleute tun !

Doch über all das mag man sich schon gar nicht sonderlich aufregen. Erst recht nicht, wenn es sich um evtl. nur menschliche Schwächen - dem Fehlermachen- handelt, die einem beim Erstellen eines Artikels , ja einer ganz Seite ( auch im Internet ) schon mal passieren können !

Athilla
11.08.2005, 15:10
Interessiert Dich wohl nicht, was?
Es gibt noch sooviele Threads hier!

Und mir sagter ich wäre frech *lol* :lol: :witz:

LadyLike
11.08.2005, 15:18
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tafka S.
11.08.2005, 15:25
Immer diese Falschinfos... :grins:

Tschabo
11.08.2005, 15:27
Doch über all das mag man sich schon gar nicht sonderlich aufregen. Erst recht nicht, wenn es sich um evtl. nur menschliche Schwächen - dem Fehlermachen- handelt, die einem beim Erstellen eines Artikels , ja einer ganz Seite ( auch im Internet ) schon mal passieren können !
:top:
Das vergessen leider manche Leute, die offenbar ohne Fehler sind! ;-)

Athilla
11.08.2005, 15:46
Immer diese Falschinfos... :grins:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tafka S.
11.08.2005, 15:50
:top:
Das vergessen leider manche Leute, die offenbar ohne Fehler sind! ;-)
Wer sollte denn das außer mir noch sein? :??:

:grins: ;-)

Athilla
11.08.2005, 15:53
Vermag ich da einen gaaaaaanz kleinen Hauch von Egoismus zu spüren...?

:lol: :witz: :grins:

LadyLike
11.08.2005, 15:55
Vermag ich da einen gaaaaaanz kleinen Hauch von Egoismus zu spüren...?

:lol: :witz: :grins:
na wenns noch Egoismus wäre eher Narzißmus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tafka S.
11.08.2005, 16:03
Ihr wollt also allen Ernstes behaupten, dass ich nicht der einzige allwissende, kritikresistente und absolut fehlerfreie User hier in diesem Forum bin? :eek:











:grins:

Athilla
11.08.2005, 16:09
na wenns noch Egoismus wäre eher Narzißmus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Oh Gott, rette sich wer kann!!!

:lol: :lol: :lol:

Athilla
11.08.2005, 16:10
Ihr wollt also allen Ernstes behaupten, dass ich nicht der einzige allwissende, kritikresistente und absolut fehlerfreie User hier in diesem Forum bin? :eek:











:grins:


Niemals, das würden wir niemals wagen...



:grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Tafka S.
11.08.2005, 16:14
Guter Mann, der Hunnenkönig! :top:

;-)

LadyLike
11.08.2005, 16:20
Guter Mann, der Hunnenkönig! :top:

;-)
Es kann dir halt einfach niemand das Wasser reichen :grins: :grins:

aber vielleicht solltest freiwillig kalt duschen gehen :lol: :lol: :witz:

:brav: :knuddel:

Tafka S.
11.08.2005, 16:33
Es kann dir halt einfach niemand das Wasser reichen :grins: :grins:
Woher weißt Du, dass ich genau so wie einst Elvis eine Quellwasser-Macke habe? :??:
Der einzige Unterschied zum King: während ihm das Mineralwasser gereicht wurde, muss ich selbst zum Kühlschrank gehen, wenn mich dürstet... :roll:

aber vielleicht solltest freiwillig kalt duschen gehen
Duschen?
Freiwillig?
Jetzt im August?
Ja, is denn scho Weihnachten? :??:
;-)

LadyLike
11.08.2005, 16:36
Woher weißt Du, dass ich genau so wie einst Elvis eine Quellwasser-Macke habe?
Der einzige Unterschied zum King: während ihm das Mineralwasser gereicht wurde, muss ich selbst zum Kühlschrank gehen, wenn mich dürstet...


Duschen?
Freiwillig?
Jetzt im August?
Ja, is denn scho Weihnachten?

Dazu sag ich jetz nix
:lol: :witz: :lol: :witz: :lol: :witz: :lol:

Jarvis2005
11.08.2005, 22:20
Findet ihr das echt so frech? Warum denn?
Macht mal nicht son großen Elefanten daraus. Ich kann eben nicht leiden, wenn in Zeitschriften son Quatsch steht und als Elvis-Detail-Fan kann man das auch nach vollziehen.

Ich hab tatsächlich schon solche Bilder gesehen und darunter Sätze wie "Fett und aufgeschwemmt"
http://www.planet.fi/~traussi/elvis/aloha2.jpg

Und diese Seite da, wo man 74er Bilder als 77er ausgibt, hat mich einfach an diese Vorfälle erinnert. Ja, man wollte da sogar sagen, es sei das CBS-Special. Also quasi alle Sundial-Suit-Bilder stammen vom CBS Special.

Wie kann man darauf dann so ironisch und fast schon agressiv reagieren? "Was sollen wir dagegen machen?"

Man soll und kann nichts dagegen machen. Aber reden wir im Forum nur über Dinge, die wir selbst ändern können?

Ok, die Seite ist noch ein harmloser Fall. Trotzdem muss euch doch klarsein, was ich im Prinzip meine. Ich liebe Seiten wie elvis-in-concert.com oder elvisconcerts.com. Diese Seiten sind so perfekt und man kann sie zum recherchieren verwenden. Genau das Gegenteil von dieser Seite, die ich oben erwähnt hatte. Aber. ok. Wenn's Euch so stört...

Athilla
11.08.2005, 22:30
Und schon wieder greifst du mich an!

Der Satz den du zitiert hast ist von mir, aber der is nirgendwo aggressiv!

Wenn du was gegen mich hast dann sags mir direkt! :-( :-( :-(

Und falls du was gegen die Ironie in diesem Thread hast, dazu kann ich nur folgendes sagen:

Wer sowas postet und gleich so reagiert muss damit rechnen das sowas kommt! Anscheinend bist du noch nich lange genug dabei um zu wissen wie wir mit solchen sagen umgehen. Das kratzt uns kaum. Warum? Weil niemand perfekt ist und sowas halt passieren kann! Ausserdem wissen wir für uns das die Bilder halt nich von 77 sind.

Ps.: es sind lediglich 2 Bilder von 74... der Rest ist von 77!

Jarvis2005
11.08.2005, 22:34
Es geht nicht um diese eine Seite. Es sollte eigentlich ein Thread werden, der dieses Thema behandelt. Welches mich immer irgendwie störte. Ich war immer wütend auf Reporter, die Mist erzählten.

Manche können nichts dafür aber einige schaden einer Person und das nur indem sie halbherzig dem Thema gegenüberstehen.

Das war der Kerngedanke. Das habe ich aber mit den Bildern oben doch nun oft genug erläutert, was ich eigentlich meinte, oder?

PS: Ich habe nichts gegen Dich. Es war Zufall, dass gerade dein Satz so rüberkam. Oder doch nicht? :grins:

Jedenfalls griff ich nicht absichtlich zu deiner Aussage.

Tafka S.
11.08.2005, 22:48
Verstehe ganz genau, was Du meinst, Jarvis! :top:
Sehen wir uns doch nochmal dieses berühmte Foto an:
http://www.planet.fi/~traussi/elvis/aloha2.jpg
Jedes Kind weiß doch inzwischen, dass es nicht aus dem CBS-Special von 1977 stammt sondern von diesem Satelliten-Konzert, das Elvis 1974 auf den Bahamas gab. Den Erlös spendete er damals der NASA.
;-)

Jarvis2005
11.08.2005, 22:50
Verstehe ganz genau, was Du meinst, Jarvis! :top:
Sehen wir uns doch nochmal dieses berühmte Foto an:
http://www.planet.fi/~traussi/elvis/aloha2.jpg
Jedes Kind weiß doch inzwischen, dass es nicht aus dem CBS-Special von 1977 stammt sondern von diesem Satelliten-Konzert, das Elvis 1974 auf den Bahamas gab. Den Erlös spendete er damals der NASA.
;-)

Damit er sich 1977 einen kostenlosen Mondflug zum Untertauchen klarmachen konnte.

Tafka S.
11.08.2005, 23:04
Damit er sich 1977 einen kostenlosen Mondflug zum Untertauchen klarmachen konnte.
:lol: :grins:
Ich sehe, Du bist bestens informiert! :top: ;-)

Jarvis2005
11.08.2005, 23:09
:lol: :grins:
Ich sehe, Du bist bestens informiert! :top: ;-)

Das hat das FBI alles neulich ans Licht gebracht, indem es neue Akten herausgab. Das meiste war geschwärzt. Aber die wichtigen Dinge konnte man noch lesen.

LadyLike
12.08.2005, 10:05
:lol: :grins:
Ich sehe, Du bist bestens informiert! :top: ;-)
Wie Mondflug zum Untertauchen, ich denke er fliegt mit Alf in einem Ufo umher...... :lol: :lol:

Jarvis2005
12.08.2005, 11:28
http://www.imvamp.com/photoshare/groups/14551561/109128.JPG

LadyLike
12.08.2005, 15:15
http://www.imvamp.com/photoshare/groups/14551561/109128.JPG
Hey wenn du schon in Kontakt mit denen stehst, dann richte doch wenigstens aus, dass er schon tot ist und eine Welttournee angebracht wäre :grins:

svencla71
12.08.2005, 15:21
Hey wenn du schon in Kontakt mit denen stehst, dann richte doch wenigstens aus, dass er schon tot ist und eine Welttournee angebracht wäre :grins:
Boah..nee lass ma. Nicht mehr mit 70.... :grins:

LadyLike
12.08.2005, 15:23
Boah..nee lass ma. Nicht mehr mit 70.... :grins:
Ach schmarrn die sind doch viel weiter als wir da kann man gar nicht mehr altern, hast das Foto aus dem Ufo schon vergessen....
Fit wie in den 70ern in Las Vegas :grins: :grins:

Tafka S.
12.08.2005, 16:37
Ach schmarrn die sind doch viel weiter als wir da kann man gar nicht mehr altern, hast das Foto aus dem Ufo schon vergessen....
Fit wie in den 70ern in Las Vegas :grins: :grins:
Was?
Fit wie 1976 in Las Vegas? :??:

Jarvis2005
12.08.2005, 17:02
Welches Bild meint ihr?

Tafka S.
12.08.2005, 17:03
Welches Bild meint ihr?
Das Foto aus dem Ufo.

Jarvis2005
12.08.2005, 17:22
Wo ist das?

Tafka S.
12.08.2005, 17:26
Wo ist das?
Was?
Das UFO? :??:
Keine Ahnung, wo das jetzt ist... ;-)

Jarvis2005
12.08.2005, 17:48
Von welchem Foto redet ihr? Wieso nicht einfach das Bild zeigen?

Tafka S.
12.08.2005, 18:02
Von welchem Foto redet ihr? Wieso nicht einfach das Bild zeigen?
Du meinst das Bild von dem UFO?











:lol:

Jarvis2005
12.08.2005, 20:41
Ich weiß einfach nicht worum es geht. Wieso den Thread so in die Länge ziehen?
Sag's doch einfach. du weißt ja längst was ich meine.

Tafka S.
12.08.2005, 21:03
Ich weiß einfach nicht worum es geht. Wieso den Thread so in die Länge ziehen?
Sag's doch einfach. du weißt ja längst was ich meine.
Nein, Jarvis, weiß ich leider nicht. Ich bin lediglich auf die Bemerkung von LadyLike eingestiegen, ohne dieses Foto zu kennen. Keine Ahnung, was sie genau damit meint.
Vielleicht sollten wir die Lady mal fragen...

Jarvis2005
12.08.2005, 21:05
Ok. Dann soll sie mal erscheinen und aufklären. Ihr kommuniziert hier und keiner weiß, was der andere meint. Nichtmal ihr beide. Das ist irre.

Tafka S.
12.08.2005, 21:08
Ok. Dann soll sie mal erscheinen und aufklären. Ihr kommuniziert hier und keiner weiß, was der andere meint. Nichtmal ihr beide. Das ist irre.
Naja, aber nicht halb so irre wie die Vorstellung eines winkenden Elvis in einem UFO... ;-)

Girlhappy
13.08.2005, 00:57
Ach, war das nicht Elvis der gestern mein Paket brachte????

http://img296.imageshack.us/img296/5526/elvisups7tk.jpg (http://imageshack.us)


:lol: :lol: :lol:

Jarvis2005
13.08.2005, 18:12
Elvis Heffernan.

gast-200612042
20.11.2005, 23:04
Ok. Dann soll sie mal erscheinen und aufklären. Ihr kommuniziert hier und keiner weiß, was der andere meint. Nichtmal ihr beide. Das ist irre.

Neee dass ist der ganz normale tägliche OT - Wahnsinn hier :lol:und das ganz ohne Griefchen.

gast-200612042
20.11.2005, 23:07
Also ich glaube dieser Thread passt zu - die Vergessen Perlenthreads - Umfrage - fing Fachlich an wurde dann fast zum Streit - bevor es von Lady und tafka so dermassen ins Off-Topic gerissen wurde dass auch den anderen nichts übrig blieb als mitzulachen.

Die einzige Frage die ich habe ist...... wo to hell war ich an dem TAG. :gruebel:

Außerdem war Elvis nie fett!

burroughs
21.11.2005, 11:16
[QUOTE=Girlhappy]Ach, war das nicht Elvis der gestern mein Paket brachte????

http://img296.imageshack.us/img296/5526/elvisups7tk.jpg (http://imageshack.us)


Ja ist das nicht Herbi´s FTD-lieferant? :eek:
:grins: ;-)

LadyLike
21.11.2005, 11:21
Also ich glaube dieser Thread passt zu - die Vergessen Perlenthreads - Umfrage - fing Fachlich an wurde dann fast zum Streit - bevor es von Lady und tafka so dermassen ins Off-Topic gerissen wurde dass auch den anderen nichts übrig blieb als mitzulachen.

Die einzige Frage die ich habe ist...... wo to hell war ich an dem TAG. :gruebel:

Außerdem war Elvis nie fett!
Nee, fett würd ich jetzt auch nicht sagen....

Er hatte halt immer großen Hunger auf diverse "Kleinigkeiten":lol: :lol:

gast-200612042
21.11.2005, 11:22
Nee, fett würd ich jetzt auch nicht sagen....

Er hatte halt immer großen Hunger auf diverse "Kleinigkeiten":lol: :lol:

Hmmm so zwischen 25 und 35 :grins:

LadyLike
21.11.2005, 11:34
Hmmm so zwischen 25 und 35 :grins:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genau, ist doch nichts für den Hunger:lol: :lol:

gast-200612042
21.11.2005, 19:04
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
genau, ist doch nichts für den Hunger:lol: :lol:

Für den kurzen, schnellen Hunger zwischendurch.

burroughs
21.11.2005, 19:45
wollt ihr wohl mal mit Ernst bei der Sache bzw beim Thema bleiben? :eek:












Nein, ich verrat nicht, wer Ernst is :lol:

LadyLike
22.11.2005, 13:06
wollt ihr wohl mal mit Ernst bei der Sache bzw beim Thema bleiben? :eek:








Nein, ich verrat nicht, wer Ernst is :lol:
Selber schuld, wollt auch gar niemand wissen:ditsch: :ditsch:

Cap
22.11.2005, 14:38
Selber schuld, wollt auch gar niemand wissen:ditsch: :ditsch:

Doch ich will das wissen ........ im Ernst. :lol:

LadyLike
22.11.2005, 14:55
Doch ich will das wissen ........ im Ernst. :lol:
Da soll nochmal jemand sagen Frauen wären neugierig:lol: