PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fire down below neu aufgenommen?


Muhoberac
06.08.2005, 15:42
da hat mir gerade ein befreundeter elvis-fan aus holland einen artikel aus einer niederländischen zeitung zukommen lassen, wonach ein österreichischer elvis sänger namens wolf memphis (??) den song fire down below neu eingespielt hat. wer weiß mehr darüber bescheid? muss man das haben? und wer ist dieser typ überhaupt, hab noch nie was von dem namen gehört.

MARIE
06.08.2005, 16:01
Ich hatte den Artikel schon gepostet:


https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=786

Der heisst Wolfgang Hahn von always-elvis in Wien und hat ein Elvis -Laden.

Muhoberac
06.08.2005, 19:52
Ich hatte den Artikel schon gepostet:


https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=786

Der heisst Wolfgang Hahn von always-elvis in Wien und hat ein Elvis -Laden.


danke für die info und sorry, hab nicht genau geguckt ob zu diesem thema schon was im forum steht. sag, marie kennst du den mann, sollte man dabei sein am 16.8, ist das ein muss für den elvis-fan? scheint mir ein newcomer zu sein, oder?