PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baptist Memorial Hospital


TCBflash
05.08.2005, 16:11
Hallo, liebe Forum Freunde!
Wie ich vor 3 Wochen in Memphis erfahren habe, soll das Baptist Memorial Hospital jetzt, August 2005, abgerissen werden! Es ist das Hospital in Memphis, in dem Elvis vor allem die letzten Jahre seines Lebens, leider häufig zu Gast war. Auch am 16.08.77 hat man Ihn morgens ins Baptist Memorial gebracht. Leider, wie wir alle wissen, kam auch da jede Hilfe zu spät. Ich bin wohl einer der letzten, der es noch fotografiert hat!! Wenn ich wüßte wie der Bilder Upload funktioniert, würde ich es mal ins Forum stellen. Denn ich meine, es hat eine gemeinsame Geschichte mit Elvis durchgemacht!! Und ist mit Ihm durch die Hospitalaufenthalte, unwiderruflich mit ihm zusammen gewachsen. Und sollte darum nicht in Vergessenheit geraten!!

Viele ELVIS Grüße


TCBflash

gast-200711022
05.08.2005, 17:03
schau mal da :top:

https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=116&page=1&pp=10

Cap
05.08.2005, 19:58
Hallo, liebe Forum Freunde!
Wie ich vor 3 Wochen in Memphis erfahren habe, soll das Baptist Memorial Hospital jetzt, August 2005, abgerissen werden! Es ist das Hospital in Memphis, in dem Elvis vor allem die letzten Jahre seines Lebens, leider häufig zu Gast war. Auch am 16.08.77 hat man Ihn morgens ins Baptist Memorial gebracht. Leider, wie wir alle wissen, kam auch da jede Hilfe zu spät. Ich bin wohl einer der letzten, der es noch fotografiert hat!! Wenn ich wüßte wie der Bilder Upload funktioniert, würde ich es mal ins Forum stellen. Denn ich meine, es hat eine gemeinsame Geschichte mit Elvis durchgemacht!! Und ist mit Ihm durch die Hospitalaufenthalte, unwiderruflich mit ihm zusammen gewachsen. Und sollte darum nicht in Vergessenheit geraten!!

Viele ELVIS Grüße


TCBflash


Ich habe mal gelesen, das sie die Ziegelsteine vom Hospital verkaufen wollen. :down:

LadyLike
08.08.2005, 09:37
Ich habe mal gelesen, das sie die Ziegelsteine vom Hospital verkaufen wollen. :down:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Gehts noch ???

Butchgirl
08.08.2005, 09:40
Ja, das ist plattgemacht.
Wir sind vor 2 Wochen da vorbeigefahren, und da war das Ding fast weg, und sie haben die Steine und Schutt abgefahren .

svencla71
08.08.2005, 14:45
Ich habe mal gelesen, das sie die Ziegelsteine vom Hospital verkaufen wollen. :down:
Bei ebay, mit original Elvis-Autogrammen..... :grins:

Harty
08.08.2005, 16:38
Man Elvis nicht morgens in Baptist memorial gefahren, da er am Morgen noch lebte (vermutlich). Elvis Tod wurde gegen 14.30 festgestellt.

Sivle
08.08.2005, 16:40
Ich habe mal gelesen, das sie die Ziegelsteine vom Hospital verkaufen wollen. :down:


Stand auch mal im alten Forum.

Hier noch Bilder vom BMH (http://www.baptistonline.org/aboutus/medical_center/photo_gallery.asp)

TCBflash
08.08.2005, 16:47
Man Elvis nicht morgens in Baptist memorial gefahren, da er am Morgen noch lebte (vermutlich). Elvis Tod wurde gegen 14.30 festgestellt.


Na gut! Da habe ich wohl was verwechselt! Sorry!!! Kann, darf aber nicht, mal passieren!!
Obwohl ich mir bei deiner Antwort nicht ganz sicher bin! Ich werde es nachforschen!!
Nix für ungut!!

Harty
11.08.2005, 11:07
was macht die nachforschung?? :-)

Tafka S.
11.08.2005, 11:23
Man (hat?) Elvis nicht morgens in Baptist memorial gefahren, da er am Morgen noch lebte (vermutlich). Elvis Tod wurde gegen 14.30 festgestellt.
Also, da spielt Dir die Zeitverschiebung wohl einen kleinen Streich, Harty. Um 15.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) wurde Elvis offiziell für tot erklärt - da war es in Memphis tatsächlich noch früh am Morgen!

MARIE
11.08.2005, 11:46
Also, da spielt Dir die Zeitverschiebung wohl einen kleinen Streich, Harty. Um 15.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit (MEZ) wurde Elvis offiziell für tot erklärt - da war es in Memphis tatsächlich noch früh am Morgen!



Vertust Du Dich da nicht? Das war 15.30 p.m. in Amerika!

Tafka S.
11.08.2005, 11:50
Meinst Du wirklich? :eek:
Also bevor ich dem Harty unrecht tue, werde ich gleich noch mal recherchieren... *schwitz*

Johnny B.
11.08.2005, 11:54
Meinst Du wirklich? :eek:
Also bevor ich dem Harty unrecht tue, werde ich gleich noch mal recherchieren... *schwitz*

Ja wirklich ;-)
Vermutet wird aber als Todeszeit ungefähr 9 Uhr früh, nach Angaben der Ärzte. Darauf liessen Zeichen wie bereits eingetretene Leichenstarre und ähnliches schliessen

Tafka S.
11.08.2005, 11:58
Harty, please, have mercy! http://www.elvisclub.de/forum/html/emoticons/s0246.gif
Ich habe mich doch tatsächlich in der Tageszeit geirrt und hätte das ohne Marie`s Hinweis wahrscheinlich nicht einmal bemerkt...
Sorry! :roll:

Cap
12.08.2005, 04:24
Harty, please, have mercy! http://www.elvisclub.de/forum/html/emoticons/s0246.gif
Ich habe mich doch tatsächlich in der Tageszeit geirrt und hätte das ohne Marie`s Hinweis wahrscheinlich nicht einmal bemerkt...
Sorry! :roll:

So jetzt stellst Du Dich aber in die Ecke und schämst Dich 20 Minuten :lol:

Harty
12.08.2005, 14:26
Es wird wohl die Todeszeit 09.00 vermutet , aber Elvis wurde erst um 14.30 tot aufgefunden. In den frühen Morgenstunden sind sie erst in das Bett gegangen. Unerklärlich für mich , dass seine Freundin es erst so spät bemerkte. Dagmar Berghoff hat es damals in den Spätnachrichten mit weinenden Augen verlesen.