PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer-Neuentdeckung Bianca Ryan


gast-20070202
14.12.2006, 01:54
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......:noidea:

http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O1xJ4yw&mode=related&search=

Schorni
14.12.2006, 08:15
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.


Du bist ja ein Schnellmerker. :top:

Moody
14.12.2006, 09:38
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......:noidea:

http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O1xJ4yw&mode=related&search=

Ich habe irgendwann in den letzten Tagen einen Bericht über sie gesehen. Sie singt wirklich sehr gut. Und der erste Preis bei dieser Casting-Show war mit einer Million Dollar dotiert. Somit hat sie zumindest Rücklagen, falls ihre Karriere irgendwann einmal ins Stocken geraten sollte. Aber bei dieser Stimme ist es kaum zu befürchten...aber bei Superstars weiß man ja nie wie sie ihre Karriere ruinieren.

gast-20071202
14.12.2006, 11:49
Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.

Moody
14.12.2006, 11:57
Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.

Meinst du, ein amerikanischer Sender könnte es sich leisten, wenn es rauskäme, dass die Show ein Fake ist? Diese Show ging über mehrere Ausscheidungsrunden und fand auch, wie man sieht, vor Publikum statt. Laut deiner Theorie dürfte sich die Kleine keinen noch so kleinen Fehler leisten, da das Publikum sonst misstrauisch werden würde. Für mich sieht das nicht wie ein Fake aus.

liane
14.12.2006, 12:10
WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
Muss mir unbedingt die CD anschaffen.

liane
14.12.2006, 12:11
Ich denke nicht, dass es die Person auf der Bühne ist, die auch singt. Das sieht deutlich nach einem Fake aus (und hört sich auch so an). Das ist ein dressiertes Äffchen, das da seine Nummer abliefert, was vielleicht für mancheinen ganz nett aussieht, aber eben doch nur Dressur ist. Ich find es erschütternd, das zu sehen. Sie hält und behandelt das Mikro nicht wie jemand, der professionell singt, sondern (glücklicherweise vielleicht) wie ein Kind und singt auch, deutlich sichtbar, völlig daneben.

Für Eltern, die so etwas verantworten, sollte es Straftatbestände geben.

Ab in die Ecke mit dir! :tsk::tsk::tsk:

gast-20071202
14.12.2006, 12:30
Meinst du, ein amerikanischer Sender könnte es sich leisten, wenn es rauskäme, dass die Show ein Fake ist? Diese Show ging über mehrere Ausscheidungsrunden und fand auch, wie man sieht, vor Publikum statt.
Ich kann deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Publikum glaubt alles. Es glaubt, dass da oben auf der Bühne eine Jungfrau zersägt wird, es glaubt, dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt und es glaubt, dass Elvis eine fantastische Show abliefert. Für das Publikum ist es völlig zweitranging (um nicht zu sagen egal), was du auf einer Bühne machst. Es glaubt fast alles, solange es ihm glaubhaft präsentiert wird. Und offensichtlich ist die Veranstalung hier noch glaubhaft genug, um ein bestimmten Durchschnitt von Publikum zu überzeugen. Jemand, der sich mit der Sache auskennt, wird sehen müssen, dass das nicht echt ist.

Laut deiner Theorie dürfte sich die Kleine keinen noch so kleinen Fehler leisten, da das Publikum sonst misstrauisch werden würde.
Klar kann man sich Fehler leisten. Es ist nur immer die Frage, ob gerade gleichzeitig etwas stattfindet, das geeignet ist, den Fehler zu überdecken. Genaugenommen ist das das Grundprinzip jeder Zauberervorführung (und auch der meisten Elvis-Shows ;-)). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.

Für mich sieht das nicht wie ein Fake aus.
Siehst du? http://home.arcor.de/see-see-rider/pictures/smile/jamie.gif

gast-20070920
14.12.2006, 12:30
In den USA gab es einen Contest...wohl sowas ähnliches wie DSDS.
Das Rennen machte die 11-jährige Bianca Ryan.
Nun weiss man ja, wie selbst jemand mit VIEL TALENT in dem Alter singen kann. Sie hat natürlich gewonnen und hat jetzt bereits einen Millionenvertrag über 5 Alben !!!!!! in der Tasche.
Allein dieser deal ist in der Branche etwas fast Einzigartiges.
Hier mal ein link von ihrem Auftritt in dieser Show.
Dazu kann man nur eins sagen: DER ABSOLUTE HAMMER - unglaublich wie professionell die Kleine singt und über wieviel Talent sie verfügt.
Sie singt keinen einzigen Ton daneben !!
Allerdings kam mir sofort der Gedanke, was man wieder mit einem so jungen Star wieder veranstaltet...ob es richtig ist, jemanden so jung anfangen zu lassen....und ob da nicht wieder eine Kindheit ruiniert wird......:noidea:

http://www.youtube.com/watch?v=SqN0O1xJ4yw&mode=related&search=


wowwwwwwwww eine klasse Stimme bin überwältigt, das Mädel ist erst 11 nicht zu fassen,stimme >Dir voll zu TONY DER ABSOLUTE HAMMER das Mädchen:top: tolle Stimme

Jinny
14.12.2006, 12:53
DAS GIRL IST SUPER KLASSE !!!!!:top::top::top:

gast-20070206
14.12.2006, 15:17
WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
Muss mir unbedingt die CD anschaffen.

Pat Boones Tochter singt das Lied auch sehr gut

Goblin
14.12.2006, 15:26
Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert.

:roll: Das ist ein KIND! Kinder sind in dem Alter nunmal noch etwas grobmotorischer, was erwartetst Du? Bloss weil sie das Mikro nicht immer korrekt hält, ist sie für Dich ein gefakter, dressierter Affe......meine Fresse!
Zudem hat sie natürlich keine Erfahrung, falls dies einer ihrer ersten öffentlichen Auftritte ist!!! Es handelt sich bei diesen Sendungen ja sozusagen um Talentwettbewerbe, gerade eben NICHT für Profis!
In diesem Forum hier fällt einem bald nichts mehr ein.......:der:

andy_m
14.12.2006, 20:14
WAUH, was für eine Stimme... bin echt beeindruckt.
Einer meiner Lieblingssongs is "You Light Up My Life" und den hat Sie großartig gesungen.
Muss mir unbedingt die CD anschaffen.

100% Zustimmung :top:
Das Lied und diese Stimme, WOW einfach GENIAL :hurra:
Super Talent :cool:

gast-20070202
15.12.2006, 02:58
Ich kann deine Einwände nicht wirklich nachvollziehen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Publikum glaubt alles. Es glaubt, dass da oben auf der Bühne eine Jungfrau zersägt wird, es glaubt, dass es Massenvernichtungswaffen im Irak gibt und es glaubt, dass Elvis eine fantastische Show abliefert. Für das Publikum ist es völlig zweitranging (um nicht zu sagen egal), was du auf einer Bühne machst. Es glaubt fast alles, solange es ihm glaubhaft präsentiert wird. Und offensichtlich ist die Veranstalung hier noch glaubhaft genug, um ein bestimmten Durchschnitt von Publikum zu überzeugen. Jemand, der sich mit der Sache auskennt, wird sehen müssen, dass das nicht echt ist.


So ein Quatsch ! Klar....das ist alles nur Fake ! :grins:
Was soviel heisst wie, dass Du Dich auskennst ? :grins:
Wenn Du dir mal Aufnahmen von Justin Timberlake oder Britney Spears angeschaut hättest, als sie noch Kinder waren, würdest Du merken, dass die Gesangstechnik und die Professionalität ganz ähnlich ist.
Die sind wohl heute noch Fakes ! :grins:
Britney Spears hat als Kind übrigens genauso gesungen.
Bianca Ryan zeigt da halt etwas mehr Virtuosität.


Klar kann man sich Fehler leisten. Es ist nur immer die Frage, ob gerade gleichzeitig etwas stattfindet, das geeignet ist, den Fehler zu überdecken. Genaugenommen ist das das Grundprinzip jeder Zauberervorführung (und auch der meisten Elvis-Shows ;-)). Die Kleine hier macht ganz deutlich "Fehler" beim Umgang mit dem Mikro. Man sieht ganz einfach, dass sie keine echte Auftrittserfahrung hat, dass das Ganze imitiert ist, aber nicht auf Erfahrungen basiert. Sie ist so ablenkt von ihrer Show, dass sie, ganz Kind, das wichtigste zwischenzeitlich "vergisst". Auf eine Art ist es sehr rührend und schön zu sehen, dass es so ist und sie noch nicht ein kompletter Roboter ist. Gleichzeitig finden alle die Kleine so süüüß und die Stimme ist ja so toll, dass man eben über derartige Fehler bereit ist hinwegzusehen.


Wenn Du dich auskennst, dann müsstest Du auch wissen, dass gerade bei kräfitger gesungenen Tönen man vom Mikrofon "weggeht" ...
Und bei einem wirklich guten Mikro mit guter Anlage ( wovon ich ausgehe) macht es gar nichts seitlich ins Mikro zu singen....

gast-20070202
15.12.2006, 02:59
Du bist ja ein Schnellmerker. :top:

Freust Du Dich ? :brav:

gast-20070202
15.12.2006, 03:04
Pat Boones Tochter singt das Lied auch sehr gut

Wie alt ist die ? Drei ?

gast-220070417
15.12.2006, 03:05
Tja, ob da eine Kindheit zerstört wird, weiß ich nicht...Jedenfalls ist das Mädel verdammt gut!:top:

Butchgirl
15.12.2006, 04:10
Wie alt ist die ? Drei ?


Eher so dreissig glaub ich.

Jinny
15.12.2006, 09:16
Ich kaufe mir die CD heute !:top:

gast-20070206
15.12.2006, 10:50
Ich kaufe mir die CD heute !:top:

Schick lieber mir das Geld zu, dann bekommst du etwas Schönes zum Fest ;-)

Keine Kinderstars kaufen, die durch Medien gepuscht werden...!!! :brav:

liane
15.12.2006, 13:25
Keine Kinderstars kaufen, die durch Medien gepuscht werden...!!! :brav:

:ups: Bestellung ist schon raus.

andy_m
15.12.2006, 13:28
:ups: Bestellung ist schon raus.

Juhuuu dann hab ich die CD auch bald in den Händen :top: :hurra: :cool:

gast-20070206
15.12.2006, 14:09
So heiß kann man darauf doch nicht sein :gruebel: :gruebel: :gruebel:

gast-20070920
15.12.2006, 14:24
So ein Quatsch ! Klar....das ist alles nur Fake ! :grins:
Was soviel heisst wie, dass Du Dich auskennst ? :grins:
Wenn Du dir mal Aufnahmen von Justin Timberlake oder Britney Spears angeschaut hättest, als sie noch Kinder waren, würdest Du merken, dass die Gesangstechnik und die Professionalität ganz ähnlich ist.
Die sind wohl heute noch Fakes ! :grins:
Britney Spears hat als Kind übrigens genauso gesungen.
Bianca Ryan zeigt da halt etwas mehr Virtuosität.



Wenn Du dich auskennst, dann müsstest Du auch wissen, dass gerade bei kräfitger gesungenen Tönen man vom Mikrofon "weggeht" ...
Und bei einem wirklich guten Mikro mit guter Anlage ( wovon ich ausgehe) macht es gar nichts seitlich ins Mikro zu singen....
letzteres..... so ist es!.. ansonsten gibt es nämlich eine Rückkopplung des Mikros,ich finde die 11 jährige toll:top:

gast-20070202
16.12.2006, 14:28
So heiß kann man darauf doch nicht sein :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das könnten wir Dich bei Peter Alexander, Mary Roos und....auch fragen ! :gruebel:

gast-20071202
16.12.2006, 15:52
letzteres..... so ist es!.. ansonsten gibt es nämlich eine Rückkopplung des Mikros,ich finde die 11 jährige toll:top:
Wann gibt es eine Rückkopplung? :gruebel:

gast-20070920
16.12.2006, 17:39
Wann gibt es eine Rückkopplung? :gruebel:



wenn man das Mikro zu nah hält :-)hat nix mit einer Gangschaltund zu tun lol

gast-20071202
16.12.2006, 18:22
wenn man das Mikro zu nah hält :-)hat nix mit einer Gangschaltund zu tun lol
Wenn man das Mikro zu nahe hält, gibt's eine Rückkopplung? Ist ja interessant, wenn auch völlig neu für mich ... ;-)

gast-20070920
16.12.2006, 19:08
Wenn man das Mikro zu nahe hält, gibt's eine Rückkopplung? Ist ja interessant, wenn auch völlig neu für mich ... ;-)


ja an der Anlage die ja damit verbunden ist ,;-)

gast-20071202
16.12.2006, 20:34
ja an der Anlage die ja damit verbunden ist ,;-)

Schätzelein :brav: , Feedback (Rückkopplung) entsteht nicht, wenn man nah mit dem Mund am Mikro ist. :-) Feedback entsteht durch ein Signal, das durch ein Mikro verstärkt wird, verstärkt aus dem Lautsprecher kommt, dann wieder verstärkt wird, verstärkt aus dem Lautsprecher kommt, wieder vom Mirko abgenommen und verstärkt wird usw.. Wenn du bei extrem lauten Passagen zu nah am Mikro bist (und niemand dich "fährt"), wird es u. U. etwas lauter :grins: , aber es gibt kein Feedback.

Im Falle moderner Live-Anlagen dieser Größenordnung hier steckt aber immer ein Kompressor in der Signalkette, sodass so etwas ohne vermieden wird. Die meisten Sänger heute können aufgrund dessen auch kaum noch wirklich mit dem Mikro umgehen (weil sie es nicht müssen) und hängen dauerhaft, egal bei welcher Lautstärke mit dem Mund auf dem Mikro. Von Aretha Franklin habe ich mal die schöne Geschichte gelesen, dass sie einem Mastering Engineer, der einmal eine Aufnahme von ihr komprimiert hatte, anschnauzte: "Mein Mikro und das hier ist der einzige Kompressor, den ich brauche", und dabei auf sich zeigte. Wobei das nicht ganz korrekt ist, da schon bei der Aufnahme immer Kompressor auf den Vocals ist.

Im Falle der Kleinen hier ist das aber eh alles egal, da a) ein Kompressor dazwischen wäre, wenn sie b) überhaupt selbst singen würde.

Jinny
17.12.2006, 04:39
So heiß kann man darauf doch nicht sein :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Doch kann man bei der Stimme ! ;-)

gast-20070920
17.12.2006, 14:04
Schätzelein :brav: , Feedback (Rückkopplung) entsteht nicht, wenn man nah mit dem Mund am Mikro ist. :-) Feedback entsteht durch ein Signal, das durch ein Mikro verstärkt wird, verstärkt aus dem Lautsprecher kommt, dann wieder verstärkt wird, verstärkt aus dem Lautsprecher kommt, wieder vom Mirko abgenommen und verstärkt wird usw.. Wenn du bei extrem lauten Passagen zu nah am Mikro bist (und niemand dich "fährt"), wird es u. U. etwas lauter :grins: , aber es gibt kein Feedback.

Im Falle moderner Live-Anlagen dieser Größenordnung hier steckt aber immer ein Kompressor in der Signalkette, sodass so etwas ohne vermieden wird. Die meisten Sänger heute können aufgrund dessen auch kaum noch wirklich mit dem Mikro umgehen (weil sie es nicht müssen) und hängen dauerhaft, egal bei welcher Lautstärke mit dem Mund auf dem Mikro. Von Aretha Franklin habe ich mal die schöne Geschichte gelesen, dass sie einem Mastering Engineer, der einmal eine Aufnahme von ihr komprimiert hatte, anschnauzte: "Mein Mikro und das hier ist der einzige Kompressor, den ich brauche", und dabei auf sich zeigte. Wobei das nicht ganz korrekt ist, da schon bei der Aufnahme immer Kompressor auf den Vocals ist.

Im Falle der Kleinen hier ist das aber eh alles egal, da a) ein Kompressor dazwischen wäre, wenn sie b) überhaupt selbst singen würde.


Danke Timo hast Du gut erklärt,gebe Recht stimmt... genauso... was das Mikro angeht:top:

Gracefan
17.12.2006, 19:46
Wahnsinn!:eek: :eek: :eek:

Die sind ja fast so gut wie ich!:cool: :grins: :lol:

trisi
17.12.2006, 20:31
Wenn ihr euch schon soooo über den schwachsinn freut:brav:, wie werdet ihr euch erst über die geile FTD sun Box set freuen:hurra: