PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerade bei Wikipedia


Athilla
26.11.2006, 18:05
Gerade wollte ich bei Wikipedia den Eintrag über Elvis Presley... Ich gab also den Suchbegriff ein und erhielt folgende Seite als Antwort auf meine Anfrage: :roll:

http://home.arcor.de/athilla/Wikipedia.bmp

Mike
26.11.2006, 18:13
Bei mir sieht das ganz normal aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley


Wobei... die Autoren dort haben sich ähnlich verhalten, wie einige hier im Imi-Forum :roll:. Deswegen war ein freies Schreiben dort auch nicht mehr möglich.
Das ist nun wohl nicht mehr so, man kann die Beiträge editieren. Wohin das führt sieht man ja an deinem Screen-Shot.


Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie sehr Elvis immer noch polarisiert!

gast-20080405
26.11.2006, 18:14
Ein neues Beispiel dafür, wie ganz wenige Idioten, die meinen, witzig zu sein, ein so großartiges Projekt wie Wikipedia zerstören können. Die richtige Elvisseite ist wieder hergestellt, was ja bei wiki kein Problem ist, da man einen Beitrag in allen Versionen seiner Veränderung wiederherstellen kann.

Die Macher von Wiki haben aber schon seit geraumer Zeit "wichtige" und gute Artikel für die direkte Bearbeitung gesperrt, was so langsam das Prinzip von Wiki zunichte macht, aber es geht nicht anders, wie man sieht :noidea:

Die Elvisseite war offensichtlich noch nicht gesperrt, aber nach dieser Aktion ...

Athilla
26.11.2006, 18:17
Bei mir sieht das ganz normal aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Elvis_Presley





Das war auch nur ganz kurz, aber trotzdem lang genug um n Screenshot davon zu machen. :-)

Mike
26.11.2006, 18:18
Ein neues Beispiel dafür, wie ganz wenige Idioten, die meinen, witzig zu sein, ein so großartiges Projekt wie Wikipedia zerstören können. Die richtige Elvisseite ist wieder hergestellt, was ja bei wiki kein Problem ist, da man einen Beitrag in allen Versionen seiner Veränderung wiederherstellen kann.

Die Macher von Wiki haben aber schon seit geraumer Zeit "wichtige" und gute Artikel für die direkte Bearbeitung gesperrt, was so langsam das Prinzip von Wiki zunichte macht, aber es geht nicht anders, wie man sieht :noidea:

Einige müssen immer querschiessen!


Die Elvisseite war offensichtlich noch nicht gesperrt, aber nach dieser Aktion ...


War sie lange Zeit! Wundert mich, dass es nun nicht mehr so ist.

KingElvis
26.11.2006, 20:16
da dürfen sich einige von euch freuen, dass euch sowas später mal die rente finanziert:grins:

ich bin immer wieder erstaunt, wie viel blödheit in einem solchen menschen steckt:noidea:

Paul
11.12.2006, 20:28
Ich hasse es, wenn Leute so über Elvis sprechen.

Elvislover76
11.12.2006, 23:52
Ich hasse es, wenn Leute so über Elvis sprechen.

Hä?:eek: :gruebel:

charro
12.12.2006, 14:55
Hä?:eek: :gruebel:

Paul meint sicher den Text des Screen-Shot von Posting #1 :-)

Elvislover76
12.12.2006, 15:05
Paul meint sicher den Text des Screen-Shot von Posting #1 :-)

...achso;-)