PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaues Datum MSG Golden Record Verleihung??


Muhoberac
22.07.2005, 13:36
ich hatte die gelegenheit bei einem elvis sammler ein paar minuten auf dvd zu sehen (mit orig.ton) bei der elvis eine goldene platte von der msg lp verliehen bekommt. ich hatte das zuvor nur als foto (undatiert) gekannt. elvis ist darauf mit george parkhill zu sehen. angeblich soll das august 1972 in las vegas sein (???). kennt jemand das genaue datum?

susan
22.07.2005, 14:16
09. August 1972

http://www.msg1972.com/pic%60s/press/press%20gross/timeoutforgold.jpg

Eva
22.07.2005, 14:22
09. August 1972

http://www.msg1972.com/pic%60s/press/press%20gross/timeoutforgold.jpg


hat Elvis hier nicht das gleiche Hemd an?

http://img349.imageshack.us/img349/3682/080672lasvegasms12vu.jpg

susan
22.07.2005, 14:24
woher weißt du das dieses Bild auch vom 6.8 ? Nur weil jemand mal zu dieser show ein cover gemacht hat

Eva
22.07.2005, 14:26
woher weißt du das dieses Bild auch vom 6.8 ? Nur weil jemand mal zu dieser show ein cover gemacht hat


keine Ahnung, deshalb frag ich ja...... :knuddel:

dotore
22.07.2005, 15:55
Ist das Bild mit dem Col. im Arm echt??? Irgendwie habe ich den Eindruck, das da was nicht stimmen würde.

Zumindest guckt Elvis sehr eigenartig.

JimDandy
22.07.2005, 16:22
Sieht echt aus für mich. Elvis ist entweder einfach fertig von ner Show oder sowas oder n bisschen "zu" denk ich mal.... Vielleicht isses aber auch nur aus der Situation herau entstanden

svencla71
22.07.2005, 17:03
Sieht echt aus für mich. Elvis ist entweder einfach fertig von ner Show oder sowas oder n bisschen "zu" denk ich mal.... Vielleicht isses aber auch nur aus der Situation herau entstanden
Also ich glaube nicht, dass er da "zu" ist. Eher situationsbedingt, denn es ist ja der selbe Hintergrund wie auf dem Bild mit der goldenen Schallplatte.

Muhoberac
22.07.2005, 17:10
danke für die info! das bild mit dem colonel passt für mich gut zu dem gleichen termin. übrigens: elvis mit einer jeans hose!!! ist das nicht auch eher selten gesehen???? ich finde er sieht übrigens fantastisch aus, auch körperlich sehr fit, viel besser jedenfalls als auf den meisten on tour aufnahmen. auf der zitierten dvd sequenz sieht man ihm VOR der verleihung eine krawatte (offensichtlich von einem fan, weil etliche "elvis" buttons daruf stecken) umbinden, die "übertrieben" groß ist und bis zum boden langt (wohl eine "spasskrawatte"). und da sieht man ihn von der seite. ganz ehrlich, beim ersten hingucken dachte ich das wäre material aus ttwii, bis eben dann die verleihung ganz klar bewies, dass es nur nach dem juni 72 sein konnte!

susan
22.07.2005, 17:15
Das Audiomaterial dieser Footage wird bald auf L. Performer Vol 6 veröffentlicht :top:

JimDandy
22.07.2005, 17:19
elvis mit einer jeans hose!!! ist das nicht auch eher selten gesehen????

Sicher, dass das ne Jeans ist? Ich kann da nix erkennen...

Muhoberac
22.07.2005, 17:43
Sicher, dass das ne Jeans ist? Ich kann da nix erkennen...

hallo, nein ganz sicher bin ich nicht aber es sieht für meine augen nach einer dunklen jeans-hose aus, mag mich aber auch täuschen.

ad perfomer 6: AHA! danke für die info. na, jedenfalls gibt es da eindeutig bewegte bilder dazu!

ps: bin jetzt ein paar tage weg, bin gespannt wie die diskussion weitergeht. gruß an alle

Johnny B.
22.07.2005, 19:01
ad perfomer 6: AHA! danke für die info. na, jedenfalls gibt es da eindeutig bewegte bilder dazu!


Wurde ja auch vom "On Tour" Team gefilmt diese Verleihung :hurra:

JimDandy
22.07.2005, 19:18
Wurde ja auch vom "On Tour" Team gefilmt diese Verleihung :hurra:


Na toll, die haben die Pressekonferenz und die Verleihung für das New York-Konzert gefilmt, aber die Konzerte selber nicht! Wäre so toll gewesen!!