PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stray Cats


michael grasberger
28.10.2006, 23:36
für alle rockabilly-enthusiasten:
grad ist eine recht interessante STRAY CATS import-dvd erschienen.
titel: RANT N' RAVE.
label: the wow corporation.
spielzeit: 164 min.
enthält folgende pro-shots: loreley 1983, "new year's rock & roll ball"/mtv 1983, montreux jazz festival 1981.
(leider kann ich keinen cover-scan liefern.)

das highlight ist für mich die mtv-dreijahresfeier/silvesterparty, wo brian setzer und seine jungs mit einem furiosen "rumble in brighton" die mtv-bosse und die geladenen gäste mit ihren aufgedonnerten tussis zum ausrasten bringen und im lauf des genialen konzertes noch von einem pedal steel- und einem saxophonspieler unterstützt werden.
1A!
:hurra:

gast-20090802
29.10.2006, 01:28
für alle rockabilly-enthusiasten:
grad ist eine recht interessante STRAY CATS import-dvd erschienen.
titel: RANT N' RAVE.
label: the wow corporation.
spielzeit: 164 min.
enthält folgende pro-shots: loreley 1983, "new year's rock & roll ball"/mtv 1983, montreux jazz festival 1981.
(leider kann ich keinen cover-scan liefern.)

das highlight ist für mich die mtv-dreijahresfeier/silvesterparty, wo brian setzer und seine jungs mit einem furiosen "rumble in brighton" die mtv-bosse und die geladenen gäste mit ihren aufgedonnerten tussis zum ausrasten bringen und im lauf des genialen konzertes noch von einem pedal steel- und einem saxophonspieler unterstützt werden.
1A!
:hurra:

loreley 1983 sind das die aufnahmen vom rockpalast?

michael grasberger
29.10.2006, 01:32
loreley 1983 sind das die aufnahmen vom rockpalast?

ja genau. open air mit massig teddyboys im publikum. mir persönlich gefallen aber die anderen beiden auftritte besser.