PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elvis Und Die Monroe bei Bild.de


Athilla
02.10.2006, 17:29
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/10/02/elvis-monroe/elvis-monroe-liebespaar.html

smilla
02.10.2006, 17:45
hm weiss nicht,ich kann mir das nicht vorstellen...:gruebel:

MARIE
02.10.2006, 17:48
hm weiss nicht,ich kann mir das nicht vorstellen...:gruebel:

Das stimmt auch nicht:grins: Der Byron Raphael der das geschrieben hat kommt öfter mit so ein blödsinn:-)

KingElvis
02.10.2006, 18:41
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der WAhrheit entspricht:-)

michael grasberger
02.10.2006, 18:50
lol, der schlusssatz ist 1A:

"Nach eigenen Angaben hielt Raphael die Geschichte 50 Jahre lang geheim, weil Marilyn zu dem Zeitpunkt noch mit dem Schriftsteller Arthur Miller verheiratet war."

eh kloar, raphael!:grins:
ich schätze mal, die monroe war unserem mann damals schon zu alt und zu, äh, erfahren.
(obwohl, ich finde ja, dass sie - wie viele frauen - jenseits der dreißig noch schöner war...)

gast-20070202
02.10.2006, 19:15
hm weiss nicht,ich kann mir das nicht vorstellen...:gruebel:

Nee....glaub ich auch nicht. Klar....:crazy: ...die sind da beide nackt rumgeasselt.
Also, wenn ich viel glaube, aber das nicht.
Da war der doch viel zu verklemmt dazu...

Sivle
02.10.2006, 21:40
Da macht sich einer aber wieder ganz wichtig.:roll:

Ich glaube auch, dass die MM dem EP schlichtweg zu alt gewesen wäre. Sie war ja nur 10 Jahre jünger als sein Vater.:cool: