PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel Küblböck will sich an den Ohren operieren lassen


gast-20090802
17.07.2005, 20:44
http://www2.koeln.de/img/dot_clear.gif
"Ich bin ein sehr eitler Mensch"
Daniel Küblböck will sich an den Ohren operieren lassen Hamburg (ddp). Der ehemalige «Superstar»-Sänger Daniel Küblböck (19) will sich die Ohren anlegen lassen. «Ich bin ein sehr eitler Mensch», begründete Küblböck die Schönheitsoperation in der «Bild am Sonntag». Im Kindergarten sei er wegen seiner abstehenden Ohren immer «Dumbo» genannt worden. «Das war sehr schlimm für mich», beklagt sich der Sänger. Am schlimmsten seien für ihn Fotoaufnahmen gewesen, bei denen das Haar zurückgekämmt werden musste. Da habe ihm ein Fotograf zuletzt «die Ohren mit Tesafilm angeklebt».

Die Operation, bei der ein Stück des Ohrknorpels entfernt werden soll, soll im Oktober in einer bayerischen Klinik vorgenommen werden.
(17.7.2005)

Johnny B.
17.07.2005, 20:47
Zu spät :roll:

So viele Fotos werden in Zukunft von ihm ja nicht mehr gemacht werden ;-)

gast-20090802
17.07.2005, 20:49
http://www2.koeln.de/img/dot_clear.gif
"Ich bin ein sehr eitler Mensch"
Daniel Küblböck will sich an den Ohren operieren lassen Hamburg (ddp). Der ehemalige «Superstar»-Sänger Daniel Küblböck (19) will sich die Ohren anlegen lassen. «Ich bin ein sehr eitler Mensch», begründete Küblböck die Schönheitsoperation in der «Bild am Sonntag». Im Kindergarten sei er wegen seiner abstehenden Ohren immer «Dumbo» genannt worden. «Das war sehr schlimm für mich», beklagt sich der Sänger. Am schlimmsten seien für ihn Fotoaufnahmen gewesen, bei denen das Haar zurückgekämmt werden musste. Da habe ihm ein Fotograf zuletzt «die Ohren mit Tesafilm angeklebt».

Die Operation, bei der ein Stück des Ohrknorpels entfernt werden soll, soll im Oktober in einer bayerischen Klinik vorgenommen werden.
(17.7.2005)

Das nützt bei dem eh nichts mehr :lol:

Schönheitspreise kann der eh nicht gewinnen. :grins:
Ich finde den Typ zum kotzen :down:
Schon wie der bei DSDS My Way gesungen hat. Das war grausam:weinen:

griefchen
17.07.2005, 21:15
Naja - wenn ich nicht mehr in den Schlagzeilen wäre (was ich niemals war! :witz: ), dann würd ich auch mit ner Ohren-OP rumposaunen. Oder mit ner Fettabsaugung oder Haarverlängerung, etc.... :lol:

ich
18.07.2005, 08:09
Hä wer ist das??? :lol: :lol: :grins: :witz: :ditsch:

gast-200612042
18.07.2005, 11:57
http://www2.koeln.de/img/dot_clear.gif
"Ich bin ein sehr eitler Mensch"
Daniel Küblböck will sich an den Ohren operieren lassen Hamburg (ddp). Der ehemalige «Superstar»-Sänger Daniel Küblböck (19) will sich die Ohren anlegen lassen. «Ich bin ein sehr eitler Mensch», begründete Küblböck die Schönheitsoperation in der «Bild am Sonntag». Im Kindergarten sei er wegen seiner abstehenden Ohren immer «Dumbo» genannt worden. «Das war sehr schlimm für mich», beklagt sich der Sänger. Am schlimmsten seien für ihn Fotoaufnahmen gewesen, bei denen das Haar zurückgekämmt werden musste. Da habe ihm ein Fotograf zuletzt «die Ohren mit Tesafilm angeklebt».

Die Operation, bei der ein Stück des Ohrknorpels entfernt werden soll, soll im Oktober in einer bayerischen Klinik vorgenommen werden.
(17.7.2005)


Auch mit Ohren kann man sympatisch sein: schaust Du hier http://www.my-smileys.de/smileys2/Ernie.gif

gast-200612042
18.07.2005, 11:59
http://www.my-smileys.de/smileys2/danielpositiv.gifist ok
für my Way = http://www.my-smileys.de/smileys2/kuebelboeck.gif

gast-200612042
18.07.2005, 12:00
er wird papa schauste hier http://www.bild.t-online.de/BTO/

Jörg S.
18.07.2005, 12:19
Oha :grins:

LadyLike
18.07.2005, 17:27
ob das was an seinem wunderbaren natürlichen charme und seinen tollen Gesang ändert ????
Wie wärs mit Gurken ???? :lol: :lol: :lol:

(ach wie schön doch sarkasmus sein kann) :ditsch: :ditsch:

dotore
18.07.2005, 18:41
Wer in aller Welt ist Daniäl Kübbbelbock????

Kann der auch singen? :lol:

Angie
18.07.2005, 19:22
Tut das eigentlich weh ???? :??:

Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash.

Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa?

Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten Monat schwanger. Daniel Küblböck glaubt, daß er der Vater ist.

Zu BILD sagt er: „Es paßt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist.“

Das Problem: Michaela M., eine Friseurin aus Bayern, hat einen festen Freund – und auch der kommt als Papa in Frage.

„Superstar“-Sänger Daniel und Michaela – sie verbindet eine lange, intensive Liebe. Als sie sich kennenlernten, war Daniel 16, machte in Eggenfelden eine Ausbildung zum Kindergärtner.

In seiner Autobiographie :grins: schwärmt er von Michaela: „Eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren, die so freundlich und offen lächelt, daß ich sie für einen Engel halte. Sie ist älter als ich. Ich liebe sie.“

Dann Daniels Pop-Karriere, Funkstille zwischen dem ungleichen Paar. Michaela sagt: „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen.“

Daniel bestätigt: „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis.“ Jetzt ist Michaela schwanger ...

Vor zweieinhalb Monaten mußte sie ihren Friseursalon schließen – Schwangerschaftsthrombose! Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war.“

Michaela sagt: „Ich spüre, daß das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“


Doch Daniel hofft weiter auf Vaterfreuden. Er verspricht: „Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“

:eek:

Gracefan
19.07.2005, 20:55
Uurghs!
Ich hatte gehofft, dass der Kerl endlich verschwindet.
Er ist der einzige, den ich blöder find als Schnappi.
Oh Gott, die Begründung "Ich bin ein sehr eitler Mensch"
Wenn du so "eitel" wärst, dann hättest du nicht deine übelkeitserregende Hornbrille, und deine "Ich bin ein 10-jähriges Mädchen"-Frisur.

Da passt "You drive me crazy"! (allerdings im negativen sinne)

(Wers nicht weiß, "You drive me crazy" war sein One-Hit-Wonder)


Der Kerl tut alles, um weiter auf die titelseite der BILD zu kommen.
Eventuelles Kind, Schönheitsoperation...
Fehlt nur noch ne blutige Schiesserei mit seinem Vater, die danach vor dem Gericht als "Zeichen der platonischen Freundschaft" bezeichnet wird.
Oder noch einen Crash, aber diesmal in einen Coca-Cola-Lieferanten...

Wer weiß, aber Daniel wird alles tun, um weiter in der Öffentlichkeit zu stehen...

Bis zum nächsten "Höaii did it mööoaaaai Weey"!

JimDandy
20.07.2005, 02:08
Daniel Küblböck will sich an den Ohren operieren lassen

Wieso denn nur die Ohren ? Es gäbe doch noch so viel weiteres, was der sich operieren lassen könnte. Ich denke da so an Stimmbänder,etc.

Aber letztendlich versteh ich ihn doch, dass er seine Ohren operieren lassen will. Dann brauch er sein eigenes Gequäke jedenfalls nicht mehr ertragen....

Sivle
20.07.2005, 10:07
Küblböck bringt eine neue CD raus. Deshalb hat er diese ganzen Geschichten in die Welt gesetzt und die Bild-Zeitung macht bei diesem Spielchen mit. :down:

Johnny B.
20.07.2005, 10:28
Küblböck bringt eine neue CD raus.

Wann wird es soweit sein? Bin schon ganz aufgeregt :lol:

LadyLike
20.07.2005, 10:29
waaassss????? eine neue CD http://www.my-smileys.de/smileys2/tuer.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/lol-schild.gif

Memphiz
20.07.2005, 10:41
http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_149.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/kuebelboeck.gif

gast-200612042
20.07.2005, 14:43
http://www.my-smileys.de/smileys2/brutale_149.gifhttp://www.my-smileys.de/smileys2/kuebelboeck.gif
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Du Dich dazu meldest. War gespant auf der einen Seite vollblut Rockabilly auf der anderen Seite halt wie der Junge aus dem fernen Bayern :grins: :lol:

Aber jetzt ist ja Deine Meinung eindeutig :-)

Das hier wäre auch ne Möglichkeit die Ohren zu operieren oder http://www.my-smileys.de/smileys2/Saeurebad.gif

svencla71
20.07.2005, 14:45
Küblböck bringt eine neue CD raus.
Und zwar kauft er sich eine neue Elvis-CD und bringt die dann raus aus dem Laden wo er sie gekauft hat.... :lol: :lol:

LadyLike
20.07.2005, 15:08
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann Du Dich dazu meldest. War gespant auf der einen Seite vollblut Rockabilly auf der anderen Seite halt wie der Junge aus dem fernen Bayern :grins: :lol:

Aber jetzt ist ja Deine Meinung eindeutig :-)

Das hier wäre auch ne Möglichkeit die Ohren zu operieren oder http://www.my-smileys.de/smileys2/Saeurebad.gif

Ach nee, dann wär das hübsche Gesicht auch kaputt das wäre wirklich nicht netthttp://www.my-smileys.de/smileys2/annieironie.gif

nee schmarrn, da hast du recht, ich bin http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/rags/dafuer.gif :hurra: :ditsch: :ditsch:

Eva
20.07.2005, 15:10
...hoffentlich lässt er sich sterilisieren, damit sowas sich nicht auch noch verbreitet! :grins:

gast-200612042
20.07.2005, 15:15
Und zwar kauft er sich eine neue Elvis-CD und bringt die dann raus aus dem Laden wo er sie gekauft hat.... :lol: :lol:
Nee, er macht eine Tribut Elvis CD. Natürlich mit My Way.

Eva
20.07.2005, 15:20
. Natürlich mit My Way.[/QUOTE]


...und Costa Cordalis???? :grins:

LadyLike
20.07.2005, 15:21
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh http://www.my-smileys.de/smileys2/aua_2.gif das wäre ja nicht zum aushalten aber dann http://www.my-smileys.de/smileys2/eatthis.gif
kann man dann eigentlich eine Abfindung bei seinem Manager wegen Ohrenkrebs einklagen ????? :grins: :lol: :lol: :grins: http://www.my-smileys.de/smileys2/lol-schild.gif

Eva
20.07.2005, 15:22
aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh http://www.my-smileys.de/smileys2/aua_2.gif das wäre ja nicht zum aushalten aber dann http://www.my-smileys.de/smileys2/eatthis.gif
kann man dann eigentlich eine Abfindung bei seinem Manager wegen Ohrenkrebs einklagen ????? :grins: :lol: :lol: :grins: http://www.my-smileys.de/smileys2/lol-schild.gif


wenn wir in den USA leben würden bestimmt.... :top:

svencla71
20.07.2005, 17:15
Nee, er macht eine Tribut Elvis CD. Natürlich mit My Way.
Im Dschungel hat er ja auch gelernt "Bridge Over Troubled Water" zu singen. Das wird natürlich auch mit drauf sein!!! :hurra: ;-)

griefchen
20.07.2005, 17:18
wenn wir in den USA leben würden bestimmt.... :top:

dann würde ihn aber auch eine Klagewelle wegen Augenkrebs überfluten! :lol:

gast-20090802
20.07.2005, 22:42
In Brühl im Phantasialand suchen die noch eine Figur für die Geisterbahn.:grins:

Vieleicht sollte der Kübelböck sich da mal Bewerben.
Er hat jedenfalls die besten Aussichten für den Job:lol:

epe
21.07.2005, 01:24
Wieso denn nur die Ohren ? Es gäbe doch noch so viel weiteres, was der sich operieren lassen könnte. Ich denke da so an Stimmbänder,etc.

Aber letztendlich versteh ich ihn doch, dass er seine Ohren operieren lassen will. Dann brauch er sein eigenes Gequäke jedenfalls nicht mehr ertragen....

:top: :top: :top:

epe :top:

LadyLike
21.07.2005, 10:06
In Brühl im Phantasialand suchen die noch eine Figur für die Geisterbahn.:grins:

Vieleicht sollte der Kübelböck sich da mal Bewerben.
Er hat jedenfalls die besten Aussichten für den Job:lol:
Da rennt ja der Rest aus der Geisterbahn weg wenn der kommt und wenn er erst singt dann ist es ganz aus :grins: :lol:
So gute chancen hat er dann vielleicht doch nicht, ich möchte nicht sein Chef sein.... :ditsch:

SweetCaroline
21.07.2005, 10:10
War denn nicht mal davon die Rede, dass Viva & MTV seine Videos wegen mangelndes Interesse nicht mehr zeigen wollen?? Wäre ja zu schön...! Sein letztes Video (the lions sleeps tonight ?) wurde ja so gut wie gar nicht gespielt. :top:

allerteuerste
25.07.2005, 23:14
fürchte, beim guten daniel hilft nur mehr eine schönheitsoperation: das sogenannte "große lifting" = kopf ab! :witz:

Cap
25.07.2005, 23:29
das sogenannte "große lifting" = kopf ab! :witz:

:top: :witz:

toddy
05.08.2005, 01:03
Dieser hässliche Wutz hat es mit SCHEIßE zum Millionär gebracht.
Schuld sind die bescheuerten Kids, die die Platten kaufen.
Bäääääh. :baeh:

Cap
05.08.2005, 03:49
http://img108.imageshack.us/img108/3092/01homekoebelv2propertybild2ba.jpg (http://imageshack.us)

The Küblböck Sessions :lol:

gast-20071116
14.08.2005, 09:19
http://img108.imageshack.us/img108/3092/01homekoebelv2propertybild2ba.jpg (http://imageshack.us)

The Küblböck Sessions :lol:

Zuerst habe ich mich halb totgelacht. :lol:

Danach hatte ich keine Luft mehr. :roll:

Herrgott im Himmel, dieses Bild! Dieses Bild! *immer mitten in die Visage schlägt*

Entschuldigt bitte, aber der ruft die in uns allen vorhandene Gewaltbereitschaft bestens hervor! ;-)