PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD/Vinyl At the top of the game - Memory


burroughs
18.09.2006, 22:31
Nur mal kurz die ersten Eindrücke:

das Cover-papier wird zunehmends billiger bzw minderwertiger :roll:
Die Cover-gestaltung geht in Ordnung, keine Frage; nur die Kürzung von 12 bzw 8 auf magere 4 Seiten läßt auf Zeitmangel und/oder Sparpaket schließen
Nicht nur, daß die Liner-notes auffallend pessimistisch ausgefallen sind, auch die bisher gewohnten Side-notes fehlen komplett :noidea:
Weder ein Wort zu den verwendeten Fotos noch zur Show und dem Umfeld derselben.
Auch keine noch so kurze Erklärung dazu, warum die Show gestückelt wurde (kein vorhandenes komplettes Tape, unbrauchbares Material etc) oder warum gerade DIESE Bonus-tracks verwendet wurden..

Und weils ich grade bei den Bonus-tacks bin:
Hallo :cool: selbst einem taubstummen Tontechniker (sorry Otto) hätte auffallen müssen, daß die letzten 5 tracks zu langsam laufen :gruebel:
Sicher, Elvis hat diese Spoken-version´s etwas tragender gebracht, aber sogar auf einer billig-anlage bzw über den pc fällt auf, daß da absolut was nicht stimmt ..
Und dann die Innenseite des backcovers: wozu jetzt noch Werbung für Dagmar´s Buch und die dazu passende *better than ever* machen?
Wieso nicht auf den kommenden dvd-release hinweisen? ...
Fragen über Fragen..

Moody
20.09.2006, 08:24
Na burroughs, die Scheibe scheint dir ja wirklich nicht zu gefallen,was?

Und wie sieht es mit der Soundqualität aus? Annehmbar oder eher zum Weglaufen? :-)

burroughs
20.09.2006, 13:43
Na burroughs, die Scheibe scheint dir ja wirklich nicht zu gefallen,was?

Und wie sieht es mit der Soundqualität aus? Annehmbar oder eher zum Weglaufen? :-)

Annehmbar, wenn auch eher im Bereich 5-6 (für eine Audience) anzusiedeln, rein subjektiv gesehen ;-)
Sowohl Memory als auch SA haben da schon bessere Leistungen bezgl. der
Qualität abgeliefert.
Für einen, der die Show generell noch nicht hat, aber durchaus eine Überlegung wert (sofern sich der Anschaffungspreis in Grenzen handelt)
..
Aber das wird mich nicht davon abhalten, mir auch brav die nächsten Memory-releases zuzulegen :grins: