PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Making Of "Elvis On Tour"


Tschabo
16.07.2005, 14:12
Es kursieren Gerüchte im Internet, dass im Oktober 2005 eine DVD veröffentlicht werden soll, welche den Titel "The Making Of 'Elvis On Tour'" tragen soll.

Die DVD soll 2 Stunden umfassen und bisher unveröffentlichtes Material von Elvis bei den Proben bzw. auf der Bühne zum Dokumentarfilm "Elvis On Tour" zeigen.

Quelle:
Elvis Club Berlin e.V. (http://www.elvisclubberlin.de)

JimDandy
16.07.2005, 14:27
Das hört sich ja geil an, Tschabo ! Geh ich recht in der Annahme, dass es sich allerdings nicht um eine BMG-Veröffentlichung handelt...? :-)

Athilla
16.07.2005, 14:45
Das wäre mir allerdings noch egal, solange das gute und unveröffentlicte Aufnahmen sind!

gast-200711022
16.07.2005, 14:51
welch freude wenn´s wahr werden sollte

http://www.my-smileys.de/smileys2/3dbiggrin.gif

griefchen
16.07.2005, 15:25
Das wäre geradezu großartig! :hurra:
Denn wenn man sich TTWII anschaut und dann die Special-Version, dann bereitet es nur Freude... und soll das auch noch mit Elvis on Tour möglich sein? Jubel. Jubel, Jubel :hurra:

DJ Double Trouble
16.07.2005, 16:02
Das wäre geradezu großartig! :hurra:
Denn wenn man sich TTWII anschaut und dann die Special-Version, dann bereitet es nur Freude... und soll das auch noch mit Elvis on Tour möglich sein? Jubel. Jubel, Jubel :hurra:

Ich finde die Originalversion von TTWII 1000mal besser als die SE Version.
Mit der SE Version hat man den ganzen Film versaut.

Bei Elvis On Tour sollte man das ganz Material auf einmal rausbringen und
nicht immer SE und von einer SE eine SE.....einfach alles auf einmal in einer
schönen Box wie bei dem ´68 Comback und Aloha :top:

JimDandy
16.07.2005, 16:34
Ich finde die Originalversion von TTWII 1000mal besser als die SE Version.
Mit der SE Version hat man den ganzen Film versaut.

Bei Elvis On Tour sollte man das ganz Material auf einmal rausbringen und
nicht immer SE und von einer SE eine SE.....einfach alles auf einmal in einer
schönen Box wie bei dem ´68 Comback und Aloha :top:


Ich hab TTWII zwar nie weiter als bis "Love me tender" geguckt, aber diese ganzen Kommentare von den Fans (und was soll eigentlich diese Katze dadrin?) störten mich schon n bissl. Die SE find ich absolut klasse, allerdings kann ich sie nicht 100%ig mit dem Original vergleichen.

Einer Box für "On Tour" würde ich zustimmen, wäre ne geile Idee.

Armin
16.07.2005, 17:24
Wenn’s denn so kommt, wäre natürlich schon ein absoluter Hammer :top:

DelWebb
16.07.2005, 18:20
Das hört sich ja geil an, Tschabo ! Geh ich recht in der Annahme, dass es sich allerdings nicht um eine BMG-Veröffentlichung handelt...? :-)

stimmt...!
wird dann wohl eher eine MGM-Veröffentlichung sein .... :-)

Johnny B.
16.07.2005, 18:26
stimmt...!
wird dann wohl eher eine MGM-Veröffentlichung sein .... :-)

:lol:

War wohl eher gemeint ob offiziell oder inoffiziell :eek:

ich
16.07.2005, 18:26
stimmt...!
wird dann wohl eher eine MGM-Veröffentlichung sein .... :-)

:grins: :lol:

DelWebb
16.07.2005, 18:31
:lol:

War wohl eher gemeint ob offiziell oder inoffiziell :eek:

uppsss... an sowas hätte ich jetzt überhaupt nicht gedacht!

JimDandy
16.07.2005, 19:58
stimmt...!
wird dann wohl eher eine MGM-Veröffentlichung sein .... :-)



Ja sorry.....die ganzen Bezeichnungen und so interessieren mich normalerweise eben nicht.... :ups:

Aber Johnny hat mich schon verstanden... :top:

svencla71
18.07.2005, 14:47
Da werd ich dann schon mal mein "Taschengeld" zusammenhalten.... :grins:

Herbi
18.07.2005, 19:49
..wäre ja wirklich toll wenn mal offiziell etwas zum thema "elvis on tour" auf den elvis-markt kommen würde !! :cool:

Sivle
18.07.2005, 21:53
Elvis beim Unterzeichnen des Vertrags zu "Elvis on Tour"

http://img63.imageshack.us/img63/4323/ontourcontract7dm.jpg

Jarvis2005
18.07.2005, 22:04
Wie kann man nur TTWII SE schlechter finden als das Original?

Der Sound ist besser. Das Bild ist besser, die Songs sind mehr...
Und zusammengeschnitten und somit "nicht am Stück so wie Aloha"
sind doch beide sowieso!

Schorni
19.07.2005, 13:57
Wie kann man nur TTWII SE schlechter finden als das Original?

Der Sound ist besser. Das Bild ist besser, die Songs sind mehr...
Und zusammengeschnitten und somit "nicht am Stück so wie Aloha"
sind doch beide sowieso!


Ich finde, jede Version hat was. Ich möchte keine missen.

Tafka S.
27.07.2005, 08:56
Es kursieren Gerüchte im Internet, dass im Oktober 2005 eine DVD veröffentlicht werden soll, welche den Titel "The Making Of 'Elvis On Tour'" tragen soll.

Die DVD soll 2 Stunden umfassen und bisher unveröffentlichtes Material von Elvis bei den Proben bzw. auf der Bühne zum Dokumentarfilm "Elvis On Tour" zeigen.

Quelle:
Elvis Club Berlin e.V. (http://www.elvisclubberlin.de)
Da haben wir es wieder! Was soll so eine lang erwartete DVD-Veröffentlichung von neuem ON TOUR-Material mitten im Jahr ohne Anlass???
Die Veröffentlichung selbst begrüße ich natürlich, aber ich kann nur wieder mit dem Kopf schütteln, dass sich die Verantwortlichen für so etwas nicht den Januar oder August aussuchen.
Was die zwei Stunden Spieldauer betrifft, so liegt wohl auf der Hand, dass wir diesmal kein lohnendes Gesamtpaket erwarten können. Aber so ein Projekt macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn diese Bonus-DVD mit dem "Making of..." zusammen mit ELVIS ON TOUR in der Originalfassung veröffentlicht wird.
Aber Fakt ist auch: Wann haben RCA/BMG/MGM/EPE jemals nach den Ideen der Fans gefragt...

svencla71
27.07.2005, 09:56
Aber Fakt ist auch: Wann haben RCA/BMG/MGM/EPE jemals nach den Ideen der Fans gefragt...
Tja, das ist leider immer so. Auch bei Star Trek wird immer alles ohne die richtigen Fan-Ideen durchgezogen. Raus kommt dann meistens halbwertvoller Schund....

Johnny B.
27.07.2005, 09:59
Da haben wir es wieder! Was soll so eine lang erwartete DVD-Veröffentlichung von neuem ON TOUR-Material mitten im Jahr ohne Anlass???
Die Veröffentlichung selbst begrüße ich natürlich, aber ich kann nur wieder mit dem Kopf schütteln, dass sich die Verantwortlichen für so etwas nicht den Januar oder August aussuchen.
Was die zwei Stunden Spieldauer betrifft, so liegt wohl auf der Hand, dass wir diesmal kein lohnendes Gesamtpaket erwarten können. Aber so ein Projekt macht in meinen Augen nur dann Sinn, wenn diese Bonus-DVD mit dem "Making of..." zusammen mit ELVIS ON TOUR in der Originalfassung veröffentlicht wird.
Aber Fakt ist auch: Wann haben RCA/BMG/MGM/EPE jemals nach den Ideen der Fans gefragt...

Ist doch nur ein Gerücht!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Herbi
27.07.2005, 10:10
Ist doch nur ein Gerücht!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

...ich hoffe diesmal nicht !! :cool:

Johnny B.
27.07.2005, 10:24
...ich hoffe diesmal nicht !! :cool:

Die Hoffnung stirbt zuletzt Herbi, aber ich glaube sie stirbt :lol:

Herbi
27.07.2005, 10:30
Die Hoffnung stirbt zuletzt Herbi, aber ich glaube sie stirbt :lol:


....hmmm, ich glaube heisst soviel wie,......ich bin nicht ganz sicher !? :cool: :grins:

Johnny B.
27.07.2005, 10:31
....hmmm, ich glaube heisst soviel wie,......ich bin nicht ganz sicher !? :cool: :grins:

Sagen wir einfach mal ich hoffe auch, doch glaube ich nicht daran :cool:

Herbi
27.07.2005, 10:39
Sagen wir einfach mal ich hoffe auch, doch glaube ich nicht daran :cool:

...klingt schon besser,....aber auch nicht gut !! :grins:

Chriss_K
27.07.2005, 11:17
weis schon jemand ob das ganze in einer Multieagle version (mehrer Kameras in einem Bild) released wird?, oder wird man sich die kameras im Film auswählen können?

LadyLike
27.07.2005, 11:24
...klingt schon besser,....aber auch nicht gut !! :grins:

Wie wärs dann so ???? :-)

Wir hoffen und glauben daran das es klappt und die Enttäuschung wenn es doch nicht so ist verdrängen wir im Moment noch :lol: :lol:

Johnny B.
27.07.2005, 11:30
Wie wärs dann so ???? :-)

Wir hoffen und glauben daran das es klappt und die Enttäuschung wenn es doch nicht so ist verdrängen wir im Moment noch :lol: :lol:

:top: :lol: :ditsch:

allerteuerste
27.07.2005, 15:57
weis schon jemand ob das ganze in einer Multieagle version (mehrer Kameras in einem Bild) released wird?, oder wird man sich die kameras im Film auswählen können?
dein optimismus ehrt dich, aber bisher wissen wir noch nicht einmal, ob es diese scheibe überhaupt gibt / bzw geben wird.