PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD/Video Concert DVD von 26.06.1977


prosine1977
20.08.2006, 13:34
Hallo ! :-)

http://img201.imageshack.us/img201/6454/dscn0968jz1.jpg (http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://imageshack.us/)http://img140.imageshack.us/img140/2620/dscn0966my6.jpg (http://imageshack.us/?x=my6&myref=http://www.imageshack.us/)
Inhalt : 21 Songs + Band Introductions ! :peace:
Menu : - Nur Anwal der Songs ! :roll:
DVD Cover : Top ( Complete Concert angaben ! ):top:
Bild : 8mm Aufnahme ( Zum Größten Teil wie Profi-Aufnahmen ! );-)
Ton : Audience-Aufnahme ! Top :top:


DVD Eindruck : Bild und Ton sind für eine 8mm Aufnahme seher gut ! Elvis Presley ist auf seinem lesten Concert mehr als nur der King er bringt alle seine songs super rüber !!
Band und Publikum sind sehr gut drauf !!

Fur mich eine schönes 8mm Elvis Concert ! :hurra::grins: :hurra:

Moody
20.08.2006, 19:34
Kannst du bitte noch ein paar mehr Information zu deinem Neuerwerb geben? Vielleicht mit ein paar Screenshots, die bei diesen ganzen 8mm-Aufnahmen gut zum Vergleichen sind. Ist das Konzert komplett? Was meinst du mit "zum größten Teil wie Profiaufnahmen"? Ist der Ton synchron zu dem Bild? Das wäre sehr lieb...:brav:

prosine1977
20.08.2006, 20:44
Hallo !
Leider habe ich keine Screenshots von der DVD !! Das Concert ist so 50 min lang ! Und mit Profiaufnahmen meine ich die 8mm Aufnahmen sind zum Teil alle echt gut !!! Der Ton läuft die Ganze zeit synchron mit !! :top:

p.s Das Concert müßtest du doch auch kennen !!! :-) :-) :-)

gast-20110321
21.08.2006, 00:26
sind das jetzt aufnahmen von sein wirklich "letztes" konzert oder aufnahmen,während den zeitraum von 77er special?! :gruebel:

Hans Immer
21.08.2006, 07:25
sind das jetzt aufnahmen von sein wirklich "letztes" konzert oder aufnahmen,während den zeitraum von 77er special?! :gruebel:

Augen auf, steht ja da das die Aufnahme vom 26.6. ist, was ist da so unverständlich?:gruebel:

Johnny B.
21.08.2006, 08:31
Hallo !
Leider habe ich keine Screenshots von der DVD !! Das Concert ist so 50 min lang ! Und mit Profiaufnahmen meine ich die 8mm Aufnahmen sind zum Teil alle echt gut !!! Der Ton läuft die Ganze zeit synchron mit !! :top:

p.s Das Concert müßtest du doch auch kennen !!! :-) :-) :-)

Das Konzert war länger, die DVD hat eine Spieldauer von 52 Minuten.:ditsch:
War zuerst als VCD erhältlich. Jetzt halt logischerweise auch auf DVD.
Ist einer der besseren "Fan-Filmchen" aber keineswegs profimässig geflimt :ditsch:
Und wenn ich mich recht erinnere ist ein Teil (am Anfang) ein Fake mit Material vom CBS Zeug, daher auch die guten Aufnahmen am Anfang :roll:

burroughs
21.08.2006, 10:37
Das Konzert war länger, die DVD hat eine Spieldauer von 52 Minuten.:ditsch:
War zuerst als VCD erhältlich. Jetzt halt logischerweise auch auf DVD.
Ist einer der besseren "Fan-Filmchen" aber keineswegs profimässig geflimt :ditsch:
Und wenn ich mich recht erinnere ist ein Teil (am Anfang) ein Fake mit Material vom CBS Zeug, daher auch die guten Aufnahmen am Anfang :roll:

hätte mich auch gewundert, wenn Indianapolis plötzlich in Profi-quali zu ahben wäre.. und das ganz ohne Werbung etc bla bla :gruebel: :cool:

ich glaub ich hab die show inzwischen in 6 verschiedenen ausführungen (sowhl dvd als auch vcd, und die qualität is auch nicht immer ganz dieselbe..
aber von *sehr gut* kann da wohl bei keiner die rede sein.. leider :roll: )

Moody
21.08.2006, 12:13
Das Konzert war länger, die DVD hat eine Spieldauer von 52 Minuten.:ditsch:
War zuerst als VCD erhältlich. Jetzt halt logischerweise auch auf DVD.
Ist einer der besseren "Fan-Filmchen" aber keineswegs profimässig geflimt :ditsch:
Und wenn ich mich recht erinnere ist ein Teil (am Anfang) ein Fake mit Material vom CBS Zeug, daher auch die guten Aufnahmen am Anfang :roll:

hätte mich auch gewundert, wenn Indianapolis plötzlich in Profi-quali zu ahben wäre.. und das ganz ohne Werbung etc bla bla :gruebel: :cool:

ich glaub ich hab die show inzwischen in 6 verschiedenen ausführungen (sowhl dvd als auch vcd, und die qualität is auch nicht immer ganz dieselbe..
aber von *sehr gut* kann da wohl bei keiner die rede sein.. leider :roll: )

Alles klar. Jetzt hab ich schon mal einen besseren Überblick. Ein komplettes Konzert mit zum größten Teil Profiaufnahmen hätte ich mich etwas gewundert...

gast-20110321
21.08.2006, 22:25
Augen auf, steht ja da das die Aufnahme vom 26.6. ist, was ist da so unverständlich?:gruebel:

ich weiß ja ziemlich viel über elvis :hurra:!aber was die datierungen angeht z.b.wann war dieses oder jenes koncert,wo war elvis zu diesen oder jenes datum....also,was das angeht,bin ich eine absolute niete! habe mich von anfang an immer "geweigert",mir irgendwelche datums zu merken,weil es einfach viel zu viele sind.ja,nicht mal das datum des letzten konzerts habe ich im kopf :noidea:

vielleicht liegt es auch einfach nur an zu viel "sex,drugs & rock`n`roll" ich weiß es nicht....fragen über fragen :noidea: :noidea: :ditsch:

Hans Immer
21.08.2006, 22:44
ich weiß ja ziemlich viel über elvis :hurra:!aber was die datierungen angeht z.b.wann war dieses oder jenes koncert,wo war elvis zu diesen oder jenes datum....also,was das angeht,bin ich eine absolute niete! habe mich von anfang an immer "geweigert",mir irgendwelche datums zu merken,weil es einfach viel zu viele sind.ja,nicht mal das datum des letzten konzerts habe ich im kopf :noidea:

vielleicht liegt es auch einfach nur an zu viel "sex,drugs & rock`n`roll" ich weiß es nicht....fragen über fragen :noidea: :noidea: :ditsch:

Ach so, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nie wann was genau war, nur das letzte Konzert weiss ich wann das war, beim Rest wirds dann schon schwierig:ups:

gast-20110321
21.08.2006, 23:20
Ach so, aber ehrlich gesagt weiss ich auch nie wann was genau war, nur das letzte Konzert weiss ich wann das war, beim Rest wirds dann schon schwierig:ups:

eben :top:
ich wundere mich immer,wie die anderen immer wissen,wann welches konzert war.....oder wo sich elvis grade aufgehalten hat.:roll:

edoep
22.08.2006, 09:14
eben :top:
ich wundere mich immer,wie die anderen immer wissen,wann welches konzert war.....oder wo sich elvis grade aufgehalten hat.:roll:

marco,

ein paar wichtige daten hat man in der tat im kopf ... manche z.b. merke ich mir, weil ich dazu einen bericht uebersetzt, also mich laenger damit beschaeftigt habe.

was die 'alleswisser' betrifft: entweder sie schauen SEHR schnell irgendwo nach, oder sie haben ein phaenomenales gedaechtnis und / oder sie haben ausser dem auswendiglernen von elvis-daten sonst wenig bis nichts zu tun den lieben langen tag :ditsch:

wolf
22.08.2006, 19:56
welche DVD oder DVD-R ist den eigentlich die beste was es derzeit am Markt gibt, vom CBS Spezial:gruebel:

Tschabo
22.08.2006, 20:40
welche DVD oder DVD-R ist den eigentlich die beste was es derzeit am Markt gibt, vom CBS Spezial:gruebel:
Das CBS Special ist ein ganz anderes Thema. Das hat nichts mit dem 26.6.77 zu tun. Am Besten schaust Du z.B. mal hier! (https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=5252) :-)

wolf
22.08.2006, 21:04
oh, wie peinlich:ups:

gast-20110321
23.08.2006, 00:50
marco,

ein paar wichtige daten hat man in der tat im kopf ... manche z.b. merke ich mir, weil ich dazu einen bericht uebersetzt, also mich laenger damit beschaeftigt habe.


und das ist auch super :hurra: :top:
kann zwar so einigermassen englich! aber bei einigen habe ich doch schwierigkeiten! aber geht ja zum "glück" nicht nur mir so!:roll:

Gast 20061210
23.08.2006, 06:52
Das muss ich mir auch kaufen.

burroughs
23.08.2006, 18:56
Das muss ich mir auch kaufen.

Bevor du was kaufst - kleiner Tipp: frag erst hier im Forum, ob jemand die Version die du dir kaufen willst, schon hat und was er davon hält ;-)
grade beim Indianapolis-konzert kann das ganz schön daneben gehen :cool:
(oder wieso hab ich mindestens 4 verschiedene versionen zu hause :ups: :grins: )