PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robbie Williams - Suspicious Minds


Prince Graceland
05.08.2006, 22:35
Gerade im Netz gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=iO0b5qG8_Q8&search=Only%20The%20Strong%20Survive%20Elvis%20Presley

Nicht schlecht, aber im Vergleich zum King echt bescheiden, bei einer Stelle hat er gekniffen, bei der Stelle "oh let our love survive, or dry the tears from your eyes.........:-)

Prince Graceland
05.08.2006, 23:08
Noch ein Elvis Song Von RW, diesmal gemeinsam mit Elvis

http://www.youtube.com/watch?v=6N3SwbaBCXY&search=Only%20The%20Strong%20Survive%20Elvis%20Presley

:-)

Prince Graceland
05.08.2006, 23:11
Könnte der Admin bitte den Thread umbenennen, habe mich leider verschrieben, Sorry und danke.:-)

Deichgraf
06.08.2006, 00:07
Robbie Williams scheitert ja wohl kläglich bei Robbie vs. Elvis. Immer wieder versucht er sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen. Sagt dem denn keiner, dass ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind ??? :down:

ALEX sings ELVIS
06.08.2006, 00:31
Robbie Williams scheitert ja wohl kläglich bei Robbie vs. Elvis. Immer wieder versucht er sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen. Sagt dem denn keiner, dass ihm die Schuhe ein paar Nummern zu groß sind ??? :down:

Falsch!!!!
Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern. :top:

ALEX sings ELVIS
06.08.2006, 00:32
Schaut euch die "Swing" Live DVD an, und ihr wisst, wovon ich rede....:top:

cos
06.08.2006, 01:24
Falsch!!!!
Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern. :top:

Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....

ALEX sings ELVIS
06.08.2006, 01:42
Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....

Ich denke nicht, das er es nötig hat, "Elvis Fans" für sich zu gewinnen....

Und bekannt "nur" in europa........scheint für dich keinen wert zu haben, ich finde es schon eine beachtliche leistung.

und über RW zu urteilen anhand von "billigen Skandal berichten" a'la Bildzeitung, das ist armselig. stell dir mal vor, ein "nichtwissender" würde Elvis anhand der Skandalberichte beurteilen.......Da würde er nicht gut abschneiden.

Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)

cos
06.08.2006, 01:57
Ich denke nicht, das er es nötig hat, "Elvis Fans" für sich zu gewinnen....

Und bekannt "nur" in europa........scheint für dich keinen wert zu haben, ich finde es schon eine beachtliche leistung.

und über RW zu urteilen anhand von "billigen Skandal berichten" a'la Bildzeitung, das ist armselig. stell dir mal vor, ein "nichtwissender" würde Elvis anhand der Skandalberichte beurteilen.......Da würde er nicht gut abschneiden.

Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)

Schmunzel....nun machst Du genau das, was Du mir vorwirfst. Du behauptest, ich würde ihn nicht kennen, habe noch kein Konzert gesehen? Ich habe ihn schon gesehen...und ich muss leider sagen, das er recht gut singen kann, aber mehr auch nicht...er ist Durchschnitt...mehr auch nicht. Er war während seiner Take That Zeit nie in Verbindung gebracht worden mit Elvis....auch nicht bei Beginn seiner Solozeit...erst als er in Amerika gefloppt hat, wurde er auf einmal grosser Elvisfan? Für wie bescheuert halten die Leute eigentlich Elvisfans?

Und lieber Alex, anderen ohne sie zu kennen, zu unterstellen, sie würden NUR Elvis hören und hätten somit ja keine Ahnung von Musik, ist Boulevarddenken...ich denke mein Musikgeschmack und Wissen geht weiter über dem was Du Dir denken kannst....:ditsch: Ich verurteile Dich ja auch nicht als Mensch, nur weil Du Imi bist, oder?

Prince Graceland
06.08.2006, 09:54
Zum ersteren....ich halte das nur für Kriecherei, da er in Amerika ein Nichts ist....unter ferner liefen....und dann mit der Masche Elvisfan zu kommen, ein misslungener Schachzug dort Fans zu gewinnen.

Zum zweiten: Sicher wird man sich an ihn erinnern....aber auch nur in Europa....mehr auch nicht.

Ich halte von ihm als Menschen nichts...da er auf idiotische Art und Weise auf sich aufmerksam machen will....er soll mit Leistung glänzen, nicht damit, das er seinen Allerwertesten in der Öffentlichkeit zeigt...oder sonstigen Geschichten.
RW ist für mich das beste Beispiel wie ein Mensch durch die Medien und falschen Beratern zu einem Clown gemacht wird, der nicht ernst genommen wird. Und scheinbar fühlt er sich auch noch wohl in seiner Rolle.....



Ich möchte dir in deinem Kommentar recht geben, auch wenn ich RW gar nicht so schlecht finde, in Europa ist RW sicher ein Superstar, in Südamerika und auch auf anderen Kontinenten gibt es Künstler die dort einen Status haben wie er hier aber keiner kennt sie hier.
Mit seinen Swing Geschichte gehen die Meinungen ja weit auseinander, aber auch hier war es wohl ein versuch sich den Amis anzubiedern, leider aus seiner Sicht wieder Gescheitert.
Elvis allerdings kennt und vereehrt man auf der ganzen Welt das ist der gravierende Unterschied.
Seine Darbietungen von Suspicious minds und trouble zeigen aber auch Eindeutig wie stark er Gesanglich und Optisch gegen Elvis abstinkt´, prima das es bei RW vs. Elvis so eindeutig zu sehen war.
Trotz alledem finde ich es prima das mit solchen Aktionen an Elvis erinnert wird.

oliver steinhoff
06.08.2006, 10:33
:ups: mal eine frage an den ADMIN;

warum ist dieser thread bei imitatoren zu finden und nicht bei stars allgemein:-) :-) :noidea: :noidea: :ups:


RW kann man wohl nicht einmal ansatzweise als elvisimmi oder s.g. elvisinterpret, nur weil er den ein oder anderen song singt, bezeichnen!!!!!!!!

und mal ehrlich über geschmack kann man streiten, wer aber RW gesanglich mit elvis vergleicht , sorry leute da kann ich mich nur an den kopf fassen.........

der junge ist der einzige von TAKE THAT der es geschafft hat und das obwohl jeder was anderes prophezeit hatte........ heute komme gut 50-80000 menschen zu einem RW konzert und das musst du als künstler erst einmal schaffen, wer aus deutschland oder europa schafft das BITTE noch ?????

also ich finde beide versionen gut, auch wenn ich das gefühl habe RW liest bei SM den text ab, aber er erinnert mit songs von elvis automatisch an elvis und man sieht auch das er spass daran hat und sein publikum wohl auch :eek:

er macht elvis aber nicht zu karikatur:top:
p.s. wieviele haben es durch elvis überhaupt erst geschafft auf sich aufmerksam zu machen ????
RW zählt nicht dazu !!!

Deichgraf
06.08.2006, 12:25
Also, erst mal ein Konzert live sehen, und dann sich ein Bild machen über den Menschen....wenn man natürlich von vornherein kein interesse an anderer Musik als Elvis hat, dann ist das natürlich sinnlos.....

Ich glaube, Elvis hätte seine "Kunst" gefallen....(meine Meinung)

Eine Bekannte von mir ist großer RW-Fan und war vor einigen Tagen in Berlin beim Konzert. Sie ist absolut sauer, weil die Show das schlechteste war, das sie je gesehen hat. Offensichtlich hält Mr. Williams es nicht für nötig, die Fans (die immerhin rd. 90,- € pro Karte bezahlt haben) entsprechend zu unterhalten. Meine Bekannte hat das Konzert nach dem fünften Song verlassen. So viel zum Thema "Let Me Entertain You".
Abgesehen davon, glaube ich Dir das Elvis die Musik gefallen hätte, aber ganz sicher nicht das Herunterlassen der Hose während eines Konzerts.

gast-20070627
06.08.2006, 12:29
...
Elvis allerdings kennt und verehrt man auf der ganzen Welt das ist der gravierende Unterschied.
Seine Darbietungen von Suspicious minds und trouble zeigen aber auch Eindeutig wie stark er Gesanglich und Optisch gegen Elvis abstinkt´, prima das es bei RW vs. Elvis so eindeutig zu sehen war.
Trotz alledem finde ich es prima das mit solchen Aktionen an Elvis erinnert wird.

... bisher dachte ich eigentlich daß Robbie ganz gut singen kann ... aber der direkte Vergleich mit dem King bei Elvis vs Robbie verläuft ja dermaßen kläglich :roll:
vielleicht hören sich aber ein paar von seinen Fans dann die Originale von Elvis an :elvis:

Hasie
06.08.2006, 13:40
Also ich mag Robbie. Er hat eine superklasse Stimme (imho) und auch sonst.. find ich ihn gut.

Er hat einfach Ausstrahlung und nach Take That hat ers als einziger geschafft.

Mir gefallen seine Songs, auch SM find ich klasse :hurra::hurra::hurra:

TheKing
06.08.2006, 13:55
Ich finde Robbie Williams macht seinen Job. Er ist mir nicht unsymphatisch, aber seine Musik hat für mich irgendwie keine Seele ( für mich jetzt ) ein zeitgemäßes Popprodukt unserer Zeit, verkauft sich wohl gut.

Stimmlich schneidet wohl fast jeder im Vergleich mit Elvis schlecht ab...außer ich selbst natürlich :lol:

Johnny B.
06.08.2006, 13:59
Schreibt doch beim nächsten Mal bitte dazu dass man vor dem ansehen der Clips nichts essen soll - die Sauerei die ich jetzt wieder hier habe, so ein Clip ist ja Ärger als jede Grippe :lol:

cilla
06.08.2006, 14:57
Also, ich war letzte Woche auf nem Robbie-Konzert und ich kann nur sagen:

Der Mann ist der geborene Entertainer!

Sicher, die Stimme ist nichts Besonderes…..

Aber wer schafft heutzutage noch solche Songs?!!!!!!!!

Die meisten singen doch nur nach……er hat seine eigenen (viele autobiographischen) Songs (sicherlich auch Dank Chambers oder Duffy), bei denen man Gänsehaut bekommt!

Ich kann nicht mehr zählen, auf wie vielen Feiern wir uns am Ende bei „Angels“ in den Armen gelegen sind……

Er ist einer der letzten Großen mit eigenen Songs!

Robbie Williams hat ZU KEINER ZEIT seiner Karriere versucht, Elvis zu imitieren! Elvis ist in gewisser Weise sein Vorbild und er hat seinem Idol mit „Advertising Space“ ein Lied gewidmet…….und was ist daran falsch?!

Paul Simon hat das mit „Graceland“ genauso getan wie viele andere…….

Er hat auf seinem Konzert bei der Einleitung zu „Advertising Space“ gesagt: „This is a song about the King Of Rock’n’Roll, Elvis Presley.“ Und fing an zu singen…….was also will man ihm vorwerfen?

Wer die Lyrics von „Advertising Space“ kennt, wird erkennen, dass er ein Fan ist, denn er hat so verdammt recht…….

Er hat es bei seiner Karriere nicht nötig, sich mit Elvis zu vergleichen…….

Und Amerika: Welche „scheiß“-Musik (Entschuldigung) hören die denn? Ist doch völlig egal, ob er da anerkannt wird oder nicht. Im Übrigen wird das unterschätzt, die Kids meiner Verwandtschaft und deren Freunde haben CDs von ihm…..auch wenn sie keine Fans sind….
Er kam auch viel zu spät nach Übersee….Wir (die um die 25jährigen) waren die kreischenden Teenies (ich ausgenommen) und stellen jetzt den Großteil der Fans dar….auf den Konzerten sind wenig Kids, Alter eher nach oben offen……

Ich bin kein Fan der Person Robbie Williams, aber ich schätze seine Musik und seine Qualitäten als Entertainer!!!!!!!!!!

gast-20071119
06.08.2006, 21:18
Also, ich war letzte Woche auf nem Robbie-Konzert und ich kann nur sagen:

Der Mann ist der geborene Entertainer!

http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/88.gif (http://www.smilevalley.de), das doch doch wohl nicht wahr sein, Robbie-Konzert!

charro
06.08.2006, 22:21
Man man man, also beim Lesen dieses themas hier mußte ich mehr als nur einmal mit dem Kopf schütteln!!!! :tsk: :tsk: :tsk:
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb einige wie mir scheint einen solchen Frust gegen Williams haben.

Warum ist ein Sänger, welcher in den USA keinen durchschlagenden Erfolg hat, in Europa aber unwahrscheinlich erfolgreich ist, eine absolute Pfeife???
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen, da sie in den USA kaum Erfolg hatten, in Europa/ Australien aber absolute Chartkönige waren??? :cool: :cool:

Warum ist jemand, der einen Elvis Song in seinem Konzert singt/ interpretiert, weil er Elvis-Fan ist, so arrogant, dass es eine Unverschämtheit ist sich mit Elvis stimmlich zu vergleichen????
Leute, überlegt mal bitte was Ihr da postet!!! Da müßten sich einige der obigen Schreiberlinge aber mal ganz still und leise aus diesem threat herausschleichen!!!! :ditsch:

Warum ist es eine Sauerei, wenn jemand bei seinem Konzert nen dicken Maxe markiert oder die Hosen runterläßt!!!
Hallo, jemand zu Hause???? Das ist Entertainment! Andere sagen dazu Rock'n'Roll!!!
Zum Glück waren Elvis Konzerte der 50er für damalige Verhältnisse absolut Jugendfrei. Die Polizei filmte seine Konzerte auch nur, weil sie so ohne den Eintritt zu zahlen die Show sehen konnten! :ditsch:

Laßt den Typen doch einfachmal seinen Spaß haben. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Musiker gibt, die den Rock'n'Roll und das Entertainment in Zeiten der one-hit-wonder und Billigproduktionen, in Zeiten von Internet und Krise der Musikindustrie hochhält!
Ob man seine Stimme, seine Songs oder seine Person nun mag, liegt ja wohl im Auge des Betrachters/ Zuhörers und kann kaum Grundlage einer wie hier geführten Diskussion sein!

Goblin
06.08.2006, 22:30
http://www.smilevalley.de/smileys/Schilder/88.gif (http://www.smilevalley.de), das doch doch wohl nicht wahr sein, Robbie-Konzert!

Hast Du Schmerzen?

Ansonsten, was haben hier denn wieder manche für ne Hasskappe auf?:eek: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.:gruebel:
Was ist bitte daran schlimm, wenn er Elvis-Fan ist und ab und zu auch mal das eine oder andere Lied von ihm performt?
Warum müsst ihr immer vergleichen oder anderen unterstellen sie würden sich mit Elvis auf eine Stufe stellen wollen? Warum so verbittert unterwegs?
Er hat Spass dran, es gibt genügend Leute die ihn sehen und hören möchten, ist doch ok, macht Euch mal bisschen locker.

Prince Graceland
06.08.2006, 22:38
Man man man, also beim Lesen dieses themas hier mußte ich mehr als nur einmal mit dem Kopf schütteln!!!! :tsk: :tsk: :tsk:
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb einige wie mir scheint einen solchen Frust gegen Williams haben.

Warum ist ein Sänger, welcher in den USA keinen durchschlagenden Erfolg hat, in Europa aber unwahrscheinlich erfolgreich ist, eine absolute Pfeife???
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen, da sie in den USA kaum Erfolg hatten, in Europa/ Australien aber absolute Chartkönige waren??? :cool: :cool:

Warum ist jemand, der einen Elvis Song in seinem Konzert singt/ interpretiert, weil er Elvis-Fan ist, so arrogant, dass es eine Unverschämtheit ist sich mit Elvis stimmlich zu vergleichen????
Leute, überlegt mal bitte was Ihr da postet!!! Da müßten sich einige der obigen Schreiberlinge aber mal ganz still und leise aus diesem threat herausschleichen!!!! :ditsch:

Warum ist es eine Sauerei, wenn jemand bei seinem Konzert nen dicken Maxe markiert oder die Hosen runterläßt!!!
Hallo, jemand zu Hause???? Das ist Entertainment! Andere sagen dazu Rock'n'Roll!!!
Zum Glück waren Elvis Konzerte der 50er für damalige Verhältnisse absolut Jugendfrei. Die Polizei filmte seine Konzerte auch nur, weil sie so ohne den Eintritt zu zahlen die Show sehen konnten! :ditsch:

Laßt den Typen doch einfachmal seinen Spaß haben. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Musiker gibt, die den Rock'n'Roll und das Entertainment in Zeiten der one-hit-wonder und Billigproduktionen, in Zeiten von Internet und Krise der Musikindustrie hochhält!
Ob man seine Stimme, seine Songs oder seine Person nun mag, liegt ja wohl im Auge des Betrachters/ Zuhörers und kann kaum Grundlage einer wie hier geführten Diskussion sein!



So streng wie du die Kritiken bewertest waren sie doch gar nicht, RW findet doch hier größtenteils lobende Worte.
Es wurde auch erwähnt das er für europäische Verhältnisse ein Superstar ist, also keine Pfeiffe. Fakt ist aber auch das er im Vergleich zu Elvis eine Liga tiefer spielt, was auch nicht schlimm ist.
Fakt ist auch das er im direkten Vergleich mit Elvis stimmlich wie optisch abstinkt, oder?????
Wo ist das Problem???

charro
06.08.2006, 22:53
So streng wie du die Kritiken bewertest waren sie doch gar nicht, RW findet doch hier größtenteils lobende Worte.
Es wurde auch erwähnt das er für europäische Verhältnisse ein Superstar ist, also keine Pfeiffe. Fakt ist aber auch das er im Vergleich zu Elvis eine Liga tiefer spielt, was auch nicht schlimm ist.
Fakt ist auch das er im direkten Vergleich mit Elvis stimmlich wie optisch abstinkt, oder?????
Wo ist das Problem???
Ja keine Ahnung wo das Problem liegt!
Fakt ist: in jedem thread, in dem es auf Robbie Williams zu sprechen kommt, werden immer und immer wieder obige Statements rausgekramt: kann nicht singen, arroganter Affe, in USA sowie ein Niemand, will sich mit Elvis vergleichen und zieht dabei stets den Kürzeren!!!
Es sind immer die selben Moritaten, welche abgespult werden. So auch in diesem thread!
Wer hat nicht schon alles Elvis-Songs mehr oder weniger erfolgreich dargeboten. Das geht von Williams über Springsteen über UB-40, über Bon Jovi über Billy Joel über was weiß ich wen. Nur scheint mir, schießt sich jeder immer wieder auf Robbie Williams dabei ein!
Die Argumente, welche dabei bedient werden, haben weder Hand noch Fuß, siehe obiges Statement!
Völlig absurd. Laßt doch einfach einen Elvis-Fan Elvis-Songs singen. Ganz einfach. Ob es gefällt oder nicht, ihm scheinen die Songs jedenfalls zu gefallen oder am Herzen zu liegen. Um nichts anderes geht es schließlich auch in den unendlichen unsäglichen Diskussionen im Immi-Bereich des Forums.
:amen: :amen: :amen:

Lucky Jackson*
06.08.2006, 23:32
-Robbie ist einfach geil!!
-singt starke songs!!!

...er passt genau in unsere zeit ....der verückten welt!

RW is inn !

um dass mal zusagen und ich bin kein RW Fan !..mag den typen nämlich nich....aber musik ist vom allerfeinsten !:top:

cilla
07.08.2006, 03:36
-Robbie ist einfach geil!!
-singt starke songs!!!

...er passt genau in unsere zeit ....der verückten welt!

RW is inn !

um dass mal zusagen und ich bin kein RW Fan !..mag den typen nämlich nich....aber musik ist vom allerfeinsten !:top:

DANKE!!! Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!:top: :top: :top: :top: :top:

Robbies Musik ist einfach überragend.....

Ich persönlich kenne keinen Künstler mehr, der KONSTANT solche Balladen hervorbringt.........und das schafft er seit Jahren......

Der Kerl?! Ist auch völlig egal, für mich zählen seine Musik und seine Art, Menschen zu unterhalten - und das nicht nur mit Coverversionen. Und das kann er! Ohne Frage! :hurra: :hurra: :hurra:

Eigentlich müsste er jetzt gehen......denn jetzt ist meiner Meinung nach der Punkt erreicht, an dem er nur noch verlieren kann.......

Johnny B.
07.08.2006, 09:22
Hast Du Schmerzen?

Ansonsten, was haben hier denn wieder manche für ne Hasskappe auf?:eek: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.:gruebel:
Was ist bitte daran schlimm, wenn er Elvis-Fan ist und ab und zu auch mal das eine oder andere Lied von ihm performt?
Warum müsst ihr immer vergleichen oder anderen unterstellen sie würden sich mit Elvis auf eine Stufe stellen wollen? Warum so verbittert unterwegs?
Er hat Spass dran, es gibt genügend Leute die ihn sehen und hören möchten, ist doch ok, macht Euch mal bisschen locker.

Tut mir leid aber ich mag ihn nicht, seine Stimme nicht und seine Songs nicht.
Kurz ausgedrückt - ich hasse ihn wie die Pest, egal ob er Elvis Fan ist oder nicht :ditsch:

cilla
07.08.2006, 11:35
Tut mir leid aber ich mag ihn nicht, seine Stimme nicht und seine Songs nicht.
Kurz ausgedrückt - ich hasse ihn wie die Pest, egal ob er Elvis Fan ist oder nicht :ditsch:

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

;-) Nein, um Gottes Willen, man muss ihn ja nicht mögen......wäre ja schlimm...

gast-20090203
07.08.2006, 12:18
ich habe bisher 2 konzerte gesehen.....natürlich nur im tv...aber ich muss sagen, der junge kann performen !!! zweifellos. und er hat auch das gewisse etwas an charisma was superstars ausmacht. seine balladen sind einmalig, wenn auch seine stimme nicht immer dazu passt.

im gross und ganzen ist er ein toller live künstler...und wer sich darüber aufregt, das er sich ab und zu mal in den schritt fasst, hat wohl irgendwo den absprung verpasst...:grins:

gast-20071119
07.08.2006, 15:40
Hast Du Schmerzen?

Ansonsten, was haben hier denn wieder manche für ne Hasskappe auf?:eek: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.:gruebel:
Was ist bitte daran schlimm, wenn er Elvis-Fan ist und ab und zu auch mal das eine oder andere Lied von ihm performt?
Warum müsst ihr immer vergleichen oder anderen unterstellen sie würden sich mit Elvis auf eine Stufe stellen wollen? Warum so verbittert unterwegs?
Er hat Spass dran, es gibt genügend Leute die ihn sehen und hören möchten, ist doch ok, macht Euch mal bisschen locker.

Genauso wie andere z.B. Aerosmith nicht mögen, mag ich diesen Kerl nicht! Liegt vielleicht daran, das es Boy (Gay) Bands sind...
Vergleichen tue ich keinen, Miss Goblin! Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Ich sag ja auch nicht, das es nur Elvis gibt!

ALEX sings ELVIS
12.08.2006, 15:56
Man man man, also beim Lesen dieses themas hier mußte ich mehr als nur einmal mit dem Kopf schütteln!!!! :tsk: :tsk: :tsk:
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb einige wie mir scheint einen solchen Frust gegen Williams haben.

Warum ist ein Sänger, welcher in den USA keinen durchschlagenden Erfolg hat, in Europa aber unwahrscheinlich erfolgreich ist, eine absolute Pfeife???
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen, da sie in den USA kaum Erfolg hatten, in Europa/ Australien aber absolute Chartkönige waren??? :cool: :cool:

Warum ist jemand, der einen Elvis Song in seinem Konzert singt/ interpretiert, weil er Elvis-Fan ist, so arrogant, dass es eine Unverschämtheit ist sich mit Elvis stimmlich zu vergleichen????
Leute, überlegt mal bitte was Ihr da postet!!! Da müßten sich einige der obigen Schreiberlinge aber mal ganz still und leise aus diesem threat herausschleichen!!!! :ditsch:

Warum ist es eine Sauerei, wenn jemand bei seinem Konzert nen dicken Maxe markiert oder die Hosen runterläßt!!!
Hallo, jemand zu Hause???? Das ist Entertainment! Andere sagen dazu Rock'n'Roll!!!
Zum Glück waren Elvis Konzerte der 50er für damalige Verhältnisse absolut Jugendfrei. Die Polizei filmte seine Konzerte auch nur, weil sie so ohne den Eintritt zu zahlen die Show sehen konnten! :ditsch:

Laßt den Typen doch einfachmal seinen Spaß haben. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Musiker gibt, die den Rock'n'Roll und das Entertainment in Zeiten der one-hit-wonder und Billigproduktionen, in Zeiten von Internet und Krise der Musikindustrie hochhält!
Ob man seine Stimme, seine Songs oder seine Person nun mag, liegt ja wohl im Auge des Betrachters/ Zuhörers und kann kaum Grundlage einer wie hier geführten Diskussion sein!

:top: :top: :top: :top: That's Rock'n'Roll..........:top: :top: :top:

liane
12.08.2006, 16:13
Genauso wie andere z.B. Aerosmith nicht mögen, mag ich diesen Kerl nicht! Liegt vielleicht daran, das es Boy (Gay) Bands sind...
Vergleichen tue ich keinen, Miss Goblin! Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Ich sag ja auch nicht, das es nur Elvis gibt!

Aerosmith, das war wohl mein Stichwort. :hurra:
Der Song "I don´t wanna miss a thing", welche auch die Titelmusik ist von den Film Armageddon, ist doch der absolute Hammer.
Also, ich mag den Typen und seine Mucke. :top:

I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
Far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Well, every moment spent with you
Is a moment I treasure

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream will never do
I'd still miss you, babe
And I don't wanna miss a thing

etc.

michael grasberger
12.08.2006, 16:23
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen,

stimmt.:grins:

liane
12.08.2006, 16:32
stimmt.:grins:

:tsk::tsk::tsk:

Hans Immer
12.08.2006, 16:37
Robbie Williams kann ich so garnicht richtig beurteilen, kenn ihn und seine Werke zuwenig.
Meiner Frau gefällt er, optisch, stimmlich mag sie eher Axl Rose.
Aber der Erfolg gibt ihm Recht.
Ich bin neidisch auf Wiliams Erfolg bei Frauen, und auf seinen Haufen Kohle, aber er hat sich das alles sicher hart erabeiten müssen.
Aber Williams ist sicher auf mich neidisch, er kann nicht furzend durch die Stadt gehen, ohne das er am nächsten Tag in der Zeitung steht. hahaha

cilla
12.08.2006, 16:54
Also ich kann nur sagen : Robbie:brav:

Erst gestern abend, als ich weg war, haben sich alle wieder zu "Angels" und "Come Undone" in den Armen gelegen.....Bei einer Feier immer wieder ein krönender Abschluss....

Am Sonntag fliegt Robbie - falls es jemanden interessiert :grins: - übrigens nach einigen Wochen "Germany" wieder nach Hause.....:weinen: :weinen:

michael grasberger
12.08.2006, 18:44
:tsk::tsk::tsk:

was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen? das warn doch eh keine holländer!:noidea:

Sivle
13.08.2006, 11:36
Es ist halt wichtig, den amerikanischen Markt zu erobern um als Weltstar zu gelten. Da hilft es wenig, in Europa und Asien bekannt zu sein. Das weiss Robbie Williams und deshalb versucht er mit allen Mitteln (Swing, Elvis) dies zu erreichen. Das Problem ist aber, dass in Amerika keiner auf ihn wartet. Zum einen hat Amerika selber genügend Nachwuchs in dieser Kategorie und zum anderen steht das Publikum dort nicht unbedingt auf nackte Hintern auf der Bühne

Anni
13.08.2006, 13:43
Aerosmith, das war wohl mein Stichwort...
Also, ich mag den Typen und seine Mucke. :top:


Da schliess ich mich an, wobei die alten Songs (vorm Comeback) auch nicht zu verachten sind :top:

Prince Graceland
13.08.2006, 16:27
Es ist halt wichtig, den amerikanischen Markt zu erobern um als Weltstar zu gelten. Da hilft es wenig, in Europa und Asien bekannt zu sein. Das weiss Robbie Williams und deshalb versucht er mit allen Mitteln (Swing, Elvis) dies zu erreichen. Das Problem ist aber, dass in Amerika keiner auf ihn wartet. Zum einen hat Amerika selber genügend Nachwuchs in dieser Kategorie und zum anderen steht das Publikum dort nicht unbedingt auf nackte Hintern auf der Bühne



Exakt, so siehts aus, eroberst du den amerikanichen Musikmarkt nicht, bist du ein Superstar aber eben kein Weltstar, geschweige ein Megastar wie Elvis.
Uns stört nicht, offensichtlich aber Robbie, verstehen kann ichs.

gast-20071119
13.08.2006, 17:49
Exakt, so siehts aus, eroberst du den amerikanichen Musikmarkt nicht, bist du ein Superstar aber eben kein Weltstar, geschweige ein Megastar wie Elvis.
Uns stört nicht, offensichtlich aber Robbie, verstehen kann ichs.

http://www.smilevalley.de/smileys/Sauer/113.gif (http://www.smilevalley.de) Elvis ist doch kein Megastar! http://www.smilevalley.de/smileys/Sauer/118.gif (http://www.smilevalley.de) Was für eine Abwertung! http://www.smilevalley.de/smileys/Sauer/12.gif (http://www.smilevalley.de)

Er ist der King!

Über Jahrzehnte haben wir Stars, Superstars und Kultstars kommen und gehen sehen. Heute beanspruchen die Größten im Showbusiness den Titel "Megastar". Doch über allen steht für immer einer, den sie schon zu Lebzeiten schlicht "King" nannten. ...

(Thomas Albertsen - CD Die Münchner Philharmoniker - A Tribute To Elvis Presley)

gast-20071116
13.08.2006, 19:59
Da Elvis es schon zu Lebzeiten nicht mochte "King " genannt zu werden, da es seiner Meinung nach nur einen "King" gab: nämlich Gott bzw. Jesus, ist

"Artist of the Century" mehr als ausreichend.

liane
13.08.2006, 20:49
Da Elvis es schon zu Lebzeiten nicht mochte "King " genannt zu werden, da es seiner Meinung nach nur einen "King" gab: nämlich Gott bzw. Jesus, ist

"Artist of the Century" mehr als ausreichend.

Ist mir relativ egal, ob Elvis es nun mochte oder auch nicht, KING genannt zu werden, er ist es nunmal!

Der King ist tod, lang lebe der KING

He ist the one and only

gast-20071116
13.08.2006, 21:16
Ist mir relativ egal, ob Elvis es nun mochte oder auch nicht, KING genannt zu werden, er ist es nunmal!

Der King ist tod, lang lebe der KING

He ist the one and only

Hunka Hunka Burning Love-Elvis... :roll:

gast-20080917
15.08.2006, 13:14
Falsch!!!!
Wenn du dich informieren würdest, dann wüsstest du, das Robbie Williams ein echter Elvis Fan ist, der es sich niemals erlauben würde, sich mit Elvis auf eine Stufe zu stellen.

Außerdem ist Robbie Williams für mich einer der wenigen "Superstars" und Entertainer, die es zur Zeit gibt. Und auch er wird in die Geschichte eingehen....man wird sich an ihn erinnern. :top:


Da muss ich dir echt Recht geben. Nicht umsonst hat Robbie ein Tattoo mit einem Löwen unter dem steht "Elvis, Grant Me Serenity'
Seine Verehrung für Elvis ist mir auch auf seinem Konzert letztens in Köln aufgefallen. Wir wissen ja alle, dass Robbie eine grosse Klappe hat und über viele Leute schon stichelige Bemerkungen gemacht hat (kann er sich irgendwie auch erlauben), aber auf dem Konzert als er "Advertising Space" singen wollte hat er sich als Künstler völlig zurückgenommen. Er hat den Song auch ganz neutral angekündigt mit "this next song is about the King of Rock & Roll Elvis Presley". Keine Kommentare und keine Bemerkungen. Während des Liedes hat man nicht ihn gross auf den Leinwänden gezeigt sondern das Video zu "Advertising Space". Also, wenn es um Elvis geht ist er mehr als humble, mich hat das sehr beeindruckt. Man hatte das Gefühl, dass diese 4:37min ganz alleine dem King gehörten (Es war übrigens ein seltsames Gefühl das erste Mal in einer riesen Menschenmenge "Elvis!!!!!!" zu rufen)

cilla
15.08.2006, 13:19
Da muss ich dir echt Recht geben. Nicht umsonst hat Robbie ein Tattoo mit einem Löwen unter dem steht "Elvis, Grant Me Serenity'
Seine Verehrung für Elvis ist mir auch auf seinem Konzert letztens in Köln aufgefallen. Wir wissen ja alle, dass Robbie eine grosse Klappe hat und über viele Leute schon stichelige Bemerkungen gemacht hat (kann er sich irgendwie auch erlauben), aber auf dem Konzert als er "Advertising Space" singen wollte hat er sich als Künstler völlig zurückgenommen. Er hat den Song auch ganz neutral angekündigt mit "this next song is about the King of Rock & Roll Elvis Presley". Keine Kommentare und keine Bemerkungen. Während des Liedes hat man nicht ihn gross auf den Leinwänden gezeigt sondern das Video zu "Advertising Space". Also, wenn es um Elvis geht ist er mehr als humble, mich hat das sehr beeindruckt. Man hatte das Gefühl, dass diese 4:37min ganz alleine dem King gehörten (Es war übrigens ein seltsames Gefühl das erste Mal in einer riesen Menschenmenge "Elvis!!!!!!" zu rufen)

Ganz genau!:top:

Ich hatte das mit der Ankündigung von "Advertising Space" auch bereits so geschrieben.....er macht da absolut keine Show draus...deswegen kann ich das Ganze Tamm Tamm hier immer gar nicht verstehen....

Das Einzige, was mir nicht wirklich gefällt, ist das Video....ich an seiner Stelle hätte da nicht Elvis imitiert...das steht in völligem Kontrast zu dem, wie er sich verhält....Vielleicht weht da her der negtive Wind so mancher Elvis-Fans....aber Robbie's Videos sind ja in meinen Augen eh immer so ne Sache...:roll:

gast-20080917
15.08.2006, 13:31
Ganz genau!:top:

Ich hatte das mit der Ankündigung von "Advertising Space" auch bereits so geschrieben.....er macht da absolut keine Show draus...deswegen kann ich das Ganze Tamm Tamm hier immer gar nicht verstehen....

Das Einzige, was mir nicht wirklich gefällt, ist das Video....ich an seiner Stelle hätte da nicht Elvis imitiert...das steht in völligem Kontrast zu dem, wie er sich verhält....Vielleicht weht da her der negtive Wind so mancher Elvis-Fans....aber Robbie's Videos sind ja in meinen Augen eh immer so ne Sache...:roll:

Das mit dem Lied ist sowieso so eine Sache. Man denke nur an die Zeile "No one learned from your mistakes..." dabei sehen wir gerade wie sich die Geschichte mal wieder vor unseren Augen wiederholt. Robbie war wirklich in einem nicht sehr guten Zustand, wie er sich auf der Bühne präsentiert hat. Sogar ein Hardcore Fan von ihm hat gesagt er würde total fertig und verlebt aussehen, hat auch wieder ganz schön zugelegt. Naja, egal.

michael grasberger
15.08.2006, 13:40
(Es war übrigens ein seltsames Gefühl das erste Mal in einer riesen Menschenmenge "Elvis!!!!!!" zu rufen)

ooch, ich mach das eigentlich immer, wenn ich mich inmitten einer riesigen menschenmenge befinde...

cilla
15.08.2006, 13:46
Das mit dem Lied ist sowieso so eine Sache. Man denke nur an die Zeile "No one learned from your mistakes..." dabei sehen wir gerade wie sich die Geschichte mal wieder vor unseren Augen wiederholt. Robbie war wirklich in einem nicht sehr guten Zustand, wie er sich auf der Bühne präsentiert hat. Sogar ein Hardcore Fan von ihm hat gesagt er würde total fertig und verlebt aussehen, hat auch wieder ganz schön zugelegt. Naja, egal.

Also da kann ich dir jetzt nicht zustimmen :roll:

Robbie ist nun mal keine 25 mehr, er wird einfach auch älter......Ich finde aber absolut nicht, dass er sich in einem schlechten Zustand befunden hätte....Gar nicht, wieso? Nur weil er ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat? So schlimm finde ich das nicht....Finde ich männlicher als die Figur von Mick Jagger ;-)

Was ich allerdings meine, ist, dass er jetzt auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist und eigentlich gehen müsste.....Was will er jetzt noch erreichen? Er kann nur noch verlieren....Denn selbst wenn er jetzt auf die Hip Hop Schiene wechselt (Rude Box), wird er den Erfolg nicht halten können. Denn Fans dieser Musik wird Robbie wohl nicht locken können.....

Ich an seiner Stelle würde mich jetzt ein paar Jahre zurückziehen, mich mal um mein Privatleben kümmern und in etlichen Jahren mit einer Best Of - Tour wiederkommen......

Eves
09.09.2006, 20:21
Es ist doch nichts besonderes als Sänger auch Elvis zu mögen.Habe gelesen das es da doch viele bekannte Künstler gibt Bruce Springsteen,John Lennon,
Elton John und sogar Paul McCartney und viele Andere die Elvis mögen.Ich persönlich behalte mir das Recht vor Robbie nicht zu mögen.Seinen Hintern präsentieren,viele Tatoos sowie Nacktphoto mit extremer Behaarung.Suspicious Minds fand ich furchtbar und in Amerika bekam er ja auch kein Bein auf die Erde.Wieder ein Möchtegern King.So wird das nichts,Entertainer schon gar nicht.Für meinen Geschmack wirkt er etwas peinlich oder albern.:roll:

gast-20110321
10.09.2006, 04:51
mit sein hintern zu präsentieren,find ich auch "geschmacklos"! er hat wohl eh ein sex-problem :gruebel: